World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Garon
Seite 1 von 2  1  2 
12.03.2002, 14:26 #1
Garon
Beiträge: 29
Gilde und Rollenspielforum - Gilde und Rollenspielforum
Hallo, allerseits!!

ich bin neu in diesem Forum, obwohlich Gothic schon seit de Launch habe.
Nun zu paar Fragen:
Ich möchte mich gerne im Rollenspielforum anmelden,aber in den Regeln steht:

Nur wer einer Gilde angehört wird als Charackter anerkannt.
Wie kann ich mich in einer Gildeanmelden?



Danke, wenn Ihr antwortet.
12.03.2002, 14:37 #2
Garon
Beiträge: 29
Was, wenn ihr in die Kolonie geworfen würdet? -
Erstmal würde ich mich in den einzelnen Lagern umschauen.
Ich würde erstmal ein halbes Jahr im Sumpflager bleiben und mir paar
Drogen von denen Spaaren und Supfkraut.Als nächstes würde ich mich,
dann dem AltenLager als Schatten anschließen ,manchmal im Waldpaar
Wölfe und Scavenger erlegen,Kräuter sammeln.Niemals würde ich mich
mit Tieren wie Snaper,Razor usw.oder anderen Leuten anlegen .
12.03.2002, 14:42 #3
Garon
Beiträge: 29
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Meine Wenigkeit möchte darum bitten,dass ich in der Gilde:Die Gilde Innos aufgenomen werde.
12.03.2002, 15:06 #4
Garon
Beiträge: 29
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Eine Frage, wiegeht das mit dem Avatar?
12.03.2002, 15:41 #5
Garon
Beiträge: 29
Vorstellungsthread -
Name: Garon
Alter:30
Waffe:Noch grobes Schwert,sucht nach einer Einhandwaffe bis Stärke:15
Garon:Ein sehr guter Jäger ,aber ein schlechter Kämpfer.
Garon kann sich an nichts ehr erinnern,weil er bei Sturz in die Barriereit dem Kopf auf Steinen aufgeschlagen ist.
Weiss nur das er den Sohn vom König verletzt hat.

Diese Vorstellung ist ein Witz
nicht zugelassen
12.03.2002, 15:41 #6
Garon
Beiträge: 29
Vorstellungsthread -
Name: Garon
Alter:30
Waffe:Noch grobes Schwert,sucht nach einer Einhandwaffe bis Stärke:15
Garon:Ein sehr guter Jäger ,aber ein schlechter Kämpfer.
Garon kann sich an nichts ehr erinnern,weil er bei Sturz in die Barriereit dem Kopf auf Steinen aufgeschlagen ist.
Weiss nur das er den Sohn vom König verletzt hat.

Diese Vorstellung ist ein Witz
nicht zugelassen
12.03.2002, 15:41 #7
Garon
Beiträge: 29
Vorstellungsthread -
Name: Garon
Alter:30
Waffe:Noch grobes Schwert,sucht nach einer Einhandwaffe bis Stärke:15
Garon:Ein sehr guter Jäger ,aber ein schlechter Kämpfer.
Garon kann sich an nichts ehr erinnern,weil er bei Sturz in die Barriereit dem Kopf auf Steinen aufgeschlagen ist.
Weiss nur das er den Sohn vom König verletzt hat.

Diese Vorstellung ist ein Witz
nicht zugelassen
12.03.2002, 15:46 #8
Garon
Beiträge: 29
Das Alte Lager #27 -
Ein neues Gesicht betrat das Lager und ging orientierungslos durchs Lager.
13.03.2002, 14:41 #9
Garon
Beiträge: 29
Das Alte Lager #27 -
Nach einer Hütte in der Garon bleiben konnte ,suchte er den halben Tag.
Buddler und Schatten fragte er nach einer Hütte,meistens Hörte er
,,Hau ab!" ,,Verpiss dich!" ,,Ich kenne keine Hütte wo du dich einrichten könntest."Garon suchte und suchte,aber er fand nichts.
Plötzlich hörte er eine Stimme, die Ihm zu flüsterte:,,Ich hab eine
Hütte für dich, aber du musst mir einen Dienst erweisen!"
13.03.2002, 15:02 #10
Garon
Beiträge: 29
Hilf mir doch jemand im Rollenspielforum! - Hilf mir doch jemand im Rollenspielforum!
Kann mir mal jemand im Rollenspielforum helfen,eine Hütte zufinden oder zu bauen?
Thread Altes Lager Nr.27 letzte Seite.

Bitte ,es ist sooo schäbig auf dem Boden zu schlafen.
13.03.2002, 15:43 #11
Garon
Beiträge: 29
Das Alte Lager #27 -
Als der nächste Tag einbrach stand Garon auf,er hatte immer noch keine Hütte gefunden.Der Dienst fürden er eine Hütte bekommen würde,war im zu riskant.Er sollte ins Neuelager gehenund etwas von einem Banditen stellen.Als Garon im Lager herru schländerte sah er ein Schild auf dem stand ,,Hüten zu vermieten bei Diego.
Garon suchte nach Diego und fand Ihn auch.Garon fragte Diego nach einer Hütte die abseits von den anderen sein sollte, die Hütte brauchte auch nch eine Tür.
Diego überlegte und sagte ,dann zu Garon...
13.03.2002, 15:45 #12
Garon
Beiträge: 29
Hilf mir doch jemand im Rollenspielforum! -
Diego tun kucken in Thread!Altes Lager Nr. 27
13.03.2002, 16:09 #13
Garon
Beiträge: 29
Das Alte Lager #27 -
Hiermit hatte Garon nun eine Hütte,sie war nicht zu kleinund nicht zu groß.Eins wusste Garon ,er muss erstmal kräftig waschi waschi machen.
Garon ging raus und schloß die Tür ab,Garonging auf den Marktplatz zu,
er zählte sein Erz,Garon hatte 300 Erzbrocken.Er kaufte sich:
1x Schwam
1x Eimer
1x Teller
1x Krug
1x Messer,Gabel und Löfel
1x Pfanne

Garon gab für alles 60 Erz aus.
Nun machte er sich auf den Weg zu seiner Hütte,als er in der Hütte war
Stellte er alles auf den Tisch und ging mit dem Eimer zu eine Fluß.
Garon machte die ganze Hütte sauber.Als er damit fertig war,ging er zu
Marktplatz und fragte nach Arbeiten die er für ein gewisses Endgeld tuhen konnte.
13.03.2002, 16:44 #14
Garon
Beiträge: 29
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #4 -
Haben wir eigentlich einen Koch für DGI?
Ein Koch ist doch nützlich,für das Rollenspielforum z.b. in den Threads Das Altelager.Ich würde gerne der Koch sein,sozusagen eine Art Imbissbude im Altemlager.
13.03.2002, 17:07 #15
Garon
Beiträge: 29
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #4 -
Garon ging in die Taverne und fragte den Besietzer ob er hier als Koch arbeiten könnte.
13.03.2002, 21:05 #16
Garon
Beiträge: 29
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #4 -
Garon war entteuscht,aber das Bier nah er und zahlte die 2 Erz.
14.03.2002, 17:55 #17
Garon
Beiträge: 29
Das Alte Lager #27 -
Garon lass das Schild auf Clay`s Taverne und gingg rein,Als Garon Clay
fand lachte er,denn alle Gerichte die Clay kochte lagen auf dem Boden,einige Gäste hörte er :,,Das schmeckt ja scheiße!"
Garon sprach Clay an:,, Ich habe das Schild gesehen ,ich will
ich hierit berwerben.Kochen kann ich bestimt besser als du."
19.03.2002, 08:28 #18
Garon
Beiträge: 29
Hiermit trete ich aus DGI aus -
Hiermit hau ich auch ab!
Cu DGI!
19.03.2002, 16:44 #19
Garon
Beiträge: 29
Hiermit trete ich aus DGI aus -
1.Ich bin nur in diese Gilde gekommen,weil ich das Alte Lager in Gothic am besten fand.
2.Hier ist tote Stimmung,schaut euch mal die Gilde Lees oder die Sumpfbrüderschaft an.
3.Einem neuling wie mir wird im Rollenspielforu nicht geholfen.
Ich hatte so viele Einleitungen in eine Storieline geschrieben,aber die wurden links liegen gelassen.
4.Im Rollenspielforum giebt es keine Gemeinschaft des Alten Lagers.
28.12.2002, 23:08 #20
Garon
Beiträge: 29
Gothic2 stürtzt häufig ab(dialog,nix kommt,kann nicht esc drücken) - Gothic2 stürtzt häufig ab(dialog,nix kommt,kann nicht esc drücken)
Hi

bei mir stürtzt Gothic2 sehr oft ab.hier paar beispiele:

ich rede ürgendeine person an, es erscheinen keine beispiele, wie man sie anreden kann.

wenn ich mich ins bett lege, passiert das gleiche ich kann nix mehr.
bei all diesen sachen, kann ich aber immer noch das tagebuch und den statusbildschirm aufrufen.aber wenn ich ESC drücke, passiert nichts,ich komme nicht ins hauptmenü sondern ich bleibe im spiel.

könnte jemand dies bitte ins offiziele Gothic2 forum in den help bereich posten.wenn es jemand machen kann, dann danke ich ihm.
29.12.2002, 11:13 #21
Garon
Beiträge: 29
Gothic2 stürtzt häufig ab(dialog,nix kommt,kann nicht esc drücken) -
bei mir stürtzt es auch ungefähr einmal pro stunde ab.ich speichere IMMER wenn ich mit jemanden reden will oder schlafen will.bei gothic1 hatte ich auch das selbe problem....
gothic2 ist bei mir auch auf der 1.29 version, aber das nützt auch nix.dummer bug.....wegen diesem bug, ziehe ich gothic 10% der spielspaß wertung ab.....
jep beast, wenn ich den patch instaliert habe, stürtzt es auch bei mir heufiger ab...
29.03.2003, 21:33 #22
Garon
Beiträge: 29
Wo bekommt man noch den Gothic Comic und das Handbuch? - Wo kiregt man noch den Gothic Comic und das Handbuch?
Ich habe von meiner Gothic1 Version das Handbuch verloren. Nun wollte ich fragen, wo ich es noch bekommen kann?

Außerdem suche ich noch das Gothic Comic. Bei Amazon und Ebay ist nichts von Beiden.
29.03.2003, 21:47 #23
Garon
Beiträge: 29
Wo bekommt man noch den Gothic Comic und das Handbuch? -
dort ist nix.
29.03.2003, 22:04 #24
Garon
Beiträge: 29
Wo bekommt man noch den Gothic Comic und das Handbuch? -
Und was ist mit dem Handbuch?
29.03.2003, 22:11 #25
Garon
Beiträge: 29
Wo bekommt man noch den Gothic Comic und das Handbuch? -
Ich habe mir Gothic1 gleich zu Anfang gekauft,ürgendwie ist das Handbuch aber verschwunden. Darum will ich es "Handfest" haben.
Seite 1 von 2  1  2