World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ponsch
Seite 1 von 1  1 
15.01.2002, 16:27 #1
Ponsch
Beiträge: 2
Was ist mit dem Almanach? - Was ist mit dem Almanach?
Hallo Leute, ich bin gerade mit dem Novizen (ich glaube Thalas heißt der) der den Almanach beim angeblichen Goblinüberfall verloren hat zur Goblinhöle gegangen. Leider habe ich die Goblin Höle schon vor geraumer Zeit ausgeräumt und finde den Almanach nun nicht mehr. Wie komme ich hier weiter?
15.01.2002, 16:32 #2
Ponsch
Beiträge: 2
Was ist mit dem Almanach? - Was ist mit dem Almanach?
Bin mit dem Novizen (glaube Thalas war sein Name)der den Amanach verloren hat zur Goblin-Höle gegangen. Leider habe ich jedoch die Goblin-Höle schon vor geraumer Zeit ausgeräumt und finde den Amanach nun nicht mehr. Thalas läßt sich nicht mehr ansprechen und steht nur dumm vor der Höle rum. Wie gehts jetzt weiter?
Seite 1 von 1  1