World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Druzil
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
15.01.2002, 21:18 #1
Druzil
Beiträge: 100
Hallo allerseits - Hallo allerseits
Hab die site erst kürzlich gefunden. Bisher war ich
immer bei http://www.neverwinternights.de/.
Aber die site hier sieht auch interessant aus.
Denke ich werd öfter mal vorbei schauen.
03.02.2002, 23:33 #2
Druzil
Beiträge: 100
Hallo allerseits - re
Jo hatte in letzter zeit viel mit DAoC zu tun.
Hab jetzt die Vollversion und die nimmt mich fast noch mehr in
Anspruch. In einer Gilde bin ich da auch schon.
Also nix für ungut wenn ich net so oft hier bin.
26.05.2002, 20:33 #3
Druzil
Beiträge: 100
OOT: Die Saga vom Dunkelelf oder so ähnlich - re
Ich hab die Bücher alle gelesen
Also alle 6 Drizzt Bücher, alle 12 "Die Vergessenen Welten" (außer dem "Schwarzen Magier" oder wie das heißt) und das Lied von Deneir.
Ich kann dir nur empfehlen mit der Saga vom Dunkelelfen anzufangen,
danach die "vergessenen Welten" zu lesen und zwar alles in der richtigen Reihenfolge. Ansonsten versteht man eventuell nicht alles was da passiert, vor allem bei den "vergesenen welten".
Ach und das Lied von Deneir fand ich trotzdem gut, was man aber meinem Namen wohl entnehmen kann ;) (waren die ersten D&D Bücher die ich gelesen habe)

Gruß Druzil
26.05.2002, 20:40 #4
Druzil
Beiträge: 100
OOT: Die Saga vom Dunkelelf oder so ähnlich - re
quote:
Zitat von Keath Dyan
Ich habe mit den meisten Bildern von Drizzt Schwierigkeiten. Drizzt sieht da zum Teil so alt oder/und hässlich aus. Das Bild in deiner Sig ist nicht schlecht dennoch Elfen sehen bis zum Tode Jung aus und es past generell irgendwie nicht zu der Vorstellung die ich von Drow hab.

Elfen sind schön und Drow sind noch schöner.


Is aber ein Cover von einem Drizzt Buch, kann er ja nix für.
26.05.2002, 20:49 #5
Druzil
Beiträge: 100
OOT: Die Saga vom Dunkelelf oder so ähnlich -
Naja was sein Aussehen auf den Büchern angeht muss ich sagen
hatte ich trotzdem beim lesen eine andere Vorstellung von ihm.
Jünger aussehend halt und nich so verschrumpelt. *g*
26.05.2002, 20:59 #6
Druzil
Beiträge: 100
OOT: Die Saga vom Dunkelelf oder so ähnlich -
quote:
Zitat von Lee
@Druzil:
Willkommen im Forum und ich hoffe das du häufiger vorbeischaust.

@Avrael:
Wenn jetzt ein dummer Post von dir kommt, wird der sofort gelöscht.^_^
Also denk gut nach was du machst.;)

@Keath Dyan:
Was die Bilder angeht, WoC können sich wohl nicht darauf einigen wie Drizzt aussieht.
Ich habe ihn sogar schon mal als jungen, blonden, weissen Elfen gesehen.

@Lied von Deneir:
Ich fand das Lied von Deneir auch nicht schlecht.
Aber auf jeden Fall war das erste Buch auch das Beste.
Ach ja, die Zwergenbrüder rocken einfach.:D



Yep, die Felsenschulter Jungs sind nur geil.

Achja ich hab mich vor langem mal hier angemeldet, bin aber seit den
nicht mehr hier gewesen.
Bin mehr beid er Drachentaverne, aber ich werd sicher auch öfter mal
hier rein schauen.
28.05.2002, 21:55 #7
Druzil
Beiträge: 100
Erster! -
dieses "erster" gemache gibt es bei planetquake.de in jedem KOmmentar zu sämtlichen News, und es nervt! ;)
29.05.2002, 02:43 #8
Druzil
Beiträge: 100
Klasenkombies und Mehrklassige Chars - Klasenkombies und Mehrklassige Chars
Hat mal einer ne gute deustche Site wo man nachlesen kann welche Klassenkombies und Mehklassige Chars möglich sidn in NWN?
Mich würde interessieren ob man einen Waldlüfer Druiden oder Waldläufer Klariker spielen kann, und was das für Vor/Nachteile hat.
thx
30.05.2002, 08:36 #9
Druzil
Beiträge: 100
Klasenkombies und Mehrklassige Chars -
quote:
Zitat von Keath Dyan
Man kann.;)

Bitte net so ausführlich! ;)
Kennt ihr keine Site wo das alles (auch mit den Skills usw.) mal
richtig beschrieben ist?
Denn mein Wissen über D&D beschränkt sich auf das was ich aus
D&D PC Spielen kenne.
30.05.2002, 21:04 #10
Druzil
Beiträge: 100
Klasenkombies und Mehrklassige Chars -
thx :)
31.05.2002, 09:37 #11
Druzil
Beiträge: 100
Klasenkombies und Mehrklassige Chars -
mh...
:D
04.06.2002, 21:38 #12
Druzil
Beiträge: 100
Systemanforderungen... -
Zu T&L:
Wenn man eine GraKa hat die es unterstützt hat man auch T&L
wenn nicht dann nicht. Is ja nix was zwingend ist für die GraKa.
04.06.2002, 22:39 #13
Druzil
Beiträge: 100
Inventar - Inventar
Also wenn ich mir die Bilde in den News so ansehe finde ich das Inventar doch recht klein, vor allem wenn man es mit dem aus BG1+2 vergleicht.
Das sieht eher nach Platzproblemen wie in D2 aus.
25.06.2002, 20:42 #14
Druzil
Beiträge: 100
Deutschland im Halb Final und Ich..... -
Avrael und Xen, seid ihr Deutsche?
Wenn ja, SUPER Einstellung! *kopfschüttel*
26.06.2002, 00:48 #15
Druzil
Beiträge: 100
Deutschland im Halb Final und Ich..... -
quote:
Zitat von RaGe666
Aber WM muss man gucken! ;)

Das is es ja.
Ich schau mitlerweile kaum noch Fußball, aber WM is was anderes.
Komisch das hierzu Lande alle meinen sie müßten immer gegen das sein wofür die meisten sind (vor allem alle unter 20 (Rebellion rult oder was?)).
Schaut euch mal Korea an, da hat ein komplettes Land still gestanden als die gespielt haben.
Außerdem wer sagt das Brasilianer gegen die Türken gewinnt?
Habt ihr nicht gesehen was bei der WM schon alles passiert ist?
Sollte die Türkey gegen Brasilien gewinnen, kannst du übrigens ruhig auf die Straße gehen. Ich nicht, weil dann hier Bürgerkrieg ausbricht! ;)
27.06.2002, 19:28 #16
Druzil
Beiträge: 100
Deutschland im Halb Final und Ich..... -
quote:
Zitat von Stryder

was hat das mit Rebellion zu tun?
Nur weil "alle" etwas machen muss es noch lange nicht gut oder soagr das richtige sein.
mich tangiert das ganze halt nicht


Darum gehts ja net.
Ich meine wenn es Leute nicht interessiert, wieso sagen die dann trotzdem Deutschland soll verlieren? Das passt doch net.
Und was die Engländer angeht, die spielen genau so nen beschissenen Fußball wie wir! :D
Ich für meinen Teil halte zu Deutschland am Sonntag, was aber nichts damit zu tun hat das das alle machen, sondern weil ich eben deutscher bin. Witzig auch, das jetzt so gut wie alle Türken in Deutschland zu selbigem halt, nur die Deutschen schaffen das nicht. *gg*
28.06.2002, 07:09 #17
Druzil
Beiträge: 100
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... -
Stimmt, man könnte so eine Multyserversache bestimmt auch hier in Deutschland machen.
Und dann nennen wir es "Projekt Townsfolk" oder "Euleneiche",
aber halt.....die gibts ja schon!
;)
Ihr solltet eventuell man HIER nachsehen.
28.06.2002, 12:45 #18
Druzil
Beiträge: 100
Tot Gesagte leben länger -
quote:
Zitat von sTr|pE
ICH bin ITA Fan komme aus Österreich und hoffe das Brasilien gewinnt im Fina!
sTr|pE out :D


Jo und so zienmlich jeder Italiener wird Sonntag zu Deutschland halten.
Außerdem sollten Österreicher nicht über Dinge reden von denen sie nix verstehen (FUßBALL!!!) ;) :D
28.06.2002, 12:51 #19
Druzil
Beiträge: 100
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... -
Also man muß nicht in einer Gilde sein um bei Townsfolk mit machen zu können.
Ob man sich anmelden muß weiß ich jetzt aber nicht.
Und wann das logeht steh noch i nden Sternen, da NWN ja jetzt erst erscheinen ist und die ja erst mal alles aufbauen müssen.
28.06.2002, 13:15 #20
Druzil
Beiträge: 100
Gefahr für NWN community -
quote:
Zitat von Finanzberater
Bei DS spalten sich die Meinungen!

Aber eines ist sicher NwN ist NICHT Diablo 3!!!

Und Kein massiv-Multi-Game!

Es ist etwas total selbst ständiges (und für mich neues) darum finde ich das so klasse!


Nicht nur für dich neu.
So was wie NWN gab es bisher noch nicht.
Vampire hat versucht das mit dem DM rein zu bringen, ich persönlich mag es aber nicht das das Spiel später in der Neuzeit spielt.
Ich will richtige Fantasy Welten (vor allem die Forgotten Realms) wie in NWN.
28.06.2002, 13:18 #21
Druzil
Beiträge: 100
Stuhl und Bett - nicht nett!!! -
Gibt es dafür überhaupt eine Modelanimation?
Also das man sieht wie sich der CHar auf den Stuhl setzt bzw. wie er drauf sitzt.
30.06.2002, 14:29 #22
Druzil
Beiträge: 100
HILFE BIN SÜCHTIG!!! & D&D-Regelwerk!!! -
Dann fang schon mal an umzulernen.
D&D3E is völlig anders als AD&D (2E)
30.06.2002, 14:37 #23
Druzil
Beiträge: 100
Game-Performance -
Athlon 1200 C
512 MB PC133RAM (Infineon)
Radeon 8500LE
SB Live! 5.1 Digital
Win2k

1024x768 volle Details, läuft flüssig.
Hab aber in Treiber Smoothvision aus (für was auch anmachen bei 1024er Auflösung?)
dafür Anisotopischenfiltering auf 4x
Sonst die GraKa auf Qualität getrimmt und net auf Speed.
30.06.2002, 23:09 #24
Druzil
Beiträge: 100
Helfer, Begleiter und Mitstreiter! -
Wie viel Exp bekommen eigendlich die Söldner ab?
Wenn ich jetzt z.B. als Waldläufer nen Panther oder so was dabei hab, und dann noch die Bardin, bekommen dann beide Exp oder nur die Bardin oder nur ich alleine?
Das kann ich im Handbuch einfach net finden.
02.07.2002, 21:43 #25
Druzil
Beiträge: 100
DT.Patch erst nächsten Monat -
quote:
Zitat von Acrylium
Ich kann es nur betonen: Im Vergleich zu anderen Spielen ist NWN einfach super und sehr Bug-frei.

Dazu will ich mal folgendes sagen:
Ich habe verständniss dafür das nicht jede exotische Komponente auf kompatibilitat geprüft werden kann.
Ich hab aber folgendes Sys
Athlon 1200 C auf nem Abit KT7A (KT133A)
Radeon 8500
SB Live! 5.1 digital
512 MB PC133SDRAM von Infineon (LC2)
Promise IDE Controller (PCI Karte)
3Com Netzwerkkarte
Logitech Cordless MouseMan Optical
Windows 2000 Professionell

So alles Markenkomponenten die sehr weit verbreitet sind.
Aber es kann doch net sein das mir das Spiel ständig einfriert und ich net mal mehr den TaskManager bedienen kann weil der mit abkackt.
Oder das ich manchmal brutale Sound-Probleme habe. Das Mouserad funzt im Spiel auch net. Das alles hatte ich bei noch keinem Spiel vorher.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe NWN und ich finde es ist eines der geilsten Spiele (wenn nicht sogar das geilste) die ich je gespielt habe. Aber auf einem System wie dem meinen, müßte es einfach laufen! Und dafür hab ich kein Verständniss.
Hab eben grad 1 Std. gezockt und vergessen zu speichern und dann is mir das Game wieder mal abgeschmiert. Super oder?
Also erzähl mir nicht das nur Leute mit Vodoo Karten Probleme hätten. Du bist einer der wenigen die keine Probs haben, das is die bittere Wahrheit.

Nachtrag: Ich beziehe mich hier auf die deutsche Version die ich habe.
Seite 1 von 4  1  2  3  4