World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lo SvIzZeRo
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 11:47 #1
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
NWN Channel - NWN Channel
Hi Jungs
ich wollte euch nur mal in unserem IRC Channel einladen
#neverwinternights @ Quakenet
Also wenn ihr mal im Quakenet seid, dann kommt doch mal uns besuchen :)
27.01.2002, 12:36 #2
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
NWN Channel -
THX @ Daer

@ Virginslayer
Eigentlich weiss ich es selber nicht so gut, ich hab einfach gestern den Owner de Channels einen coolen Proggi gegeben, und ich hab dafür auto op bekommen.
31.01.2002, 21:26 #3
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
NWN Channel -
genau
So ist es :)
31.01.2002, 21:30 #4
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Such jemand mit PHP Kentnissen - Such jemand mit PHP Kentnissen
Hi Jungs
Ich such dringend jemand der mit PHP halbwegs gut umgehen kann. Kann es jemand von euch?
01.02.2002, 18:40 #5
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
NWN Channel -
Thx Jungs :)
01.02.2002, 18:49 #6
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Such jemand mit PHP Kentnissen -
Also, ich suche jemanden für ne deutsche NWN Page. Meine Idee ist es so ne Scripts- Exchange Page zu programmieren. Jeder könnte dann seine Scripts senden die dann von mir oder jemand anders nach Themen sortiert auf der Page upgeloadet werden könnten. So könnten auch Leute mit wenigen NWNScript Kentinissen einen Modul programmieren.

Ist jemand interessiert? :)
01.02.2002, 21:43 #7
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Such jemand mit PHP Kentnissen -
Jo sicher, ich finde es ne gute Idee
Muss aber, wie ich in der Chat gesagt hab, vorher Bluely fragen.
01.02.2002, 22:44 #8
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung - Projekt-Vorstellung
Hi Jungs
Da ich jetzt endlich etwas Zeit hab, möchte ich mal meinen Projekt vorstellen.
Zuerst mal möchte ich meinen Team vorstellen: die "Adrenaline Masters" .Unser Team zählt im ganzen 17 Leuten, davon sprechen leider nur 3 deutsch, da wir ausser einen alle Italiäner sind. Jetzt fragt ihr euch was ein italienisches Team hier in diesem Forum will... :)
Naja, das Modul wird in italienisch programmiert, aber in der Endphase werden alle Texte auch in deutsch und in englisch überstetzt.
Ihr werdet dann unseren in deutsch übersetzten Modul sehr wahrscheinlich hier downloaden können.
Momentan kann ich euch noch nicht viel zur Story sagen, da wir zur Zeit noch dran arbeiten, das selbe gilt für unsere Homepage.
Ich werde euch via Forum immer auf den laufenden halten :)
Cu in #planetneverwinter.de
#neverwinternights
02.02.2002, 16:11 #9
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Danke Jungs, wir können jede Menge Glück gebrauchen :)
@Mephi: Wir arbeiten noch an der Story, bis jetzt haben wir aber noch nichts definitives. Wenn wir was haben werden seid ihr die ersten die es erfahren :)
02.02.2002, 16:45 #10
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Also es steht nichts fest, aber etwas haben wir schon geschrieben :)
Danke für den Tipp aba .)
02.02.2002, 16:46 #11
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Wir gehen eher in Richtung Forgotten Realms Abendteuer :)
02.02.2002, 18:17 #12
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Hallo allerseits -
Ich heisse dich in der cooooooooooooooooooooooooooooooooolsten :) deutsche NWN Page herzlich wilkommen :P
02.02.2002, 20:12 #13
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Naja, ich bin eben auch Italiäner, da ich aber früher in der Schweiz gelebt habe, kann ich auch deutsch sprechen :)
03.02.2002, 08:10 #14
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Meine Teamkollegen hab ich alle in italienischen NWN Forums gefunden. Hab einfach mal gefragt wer mit C/C++ umgehen kann :)
Wegen der Übersetzung ist es mir auch bewusst das es verdammt viel Arbeit wird, aba ich hab im Team Leute die sogar ganze Bücher alleine übersetzt haben :)
03.02.2002, 09:47 #15
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Vier von uns können mit C bzw C++ umgehen
03.02.2002, 11:42 #16
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Ja schon, aber nicht jeder versteht englisch gut
03.02.2002, 15:33 #17
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
jo .)
03.02.2002, 18:02 #18
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Doch doch, ab gestern schon :)
Die Dungeon Masters arbeiten gerade an der Story, sie haben schon 3 Seiten vollgeschrieben :)
03.02.2002, 21:47 #19
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Leider ist sie in italienisch, sonst würde ich sie dir gerne schicken, da aber noch nichts defintives ist, werde ich noch nicht mit der Übersetzung anfangen.
Wenn ich was in deutsch habe, dann bist du der erste der es weiss :)
04.02.2002, 20:38 #20
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Release Termin -
So ein Mist :(
Etwas sagt mir das wir noch sehr lange warten können...
Naja, sehen wir es mal postitiv : wenigstens haben di Modul-Entwickler mehr Zeit für die Vorbereitungen
09.02.2002, 14:15 #21
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21
Projekt-Vorstellung -
Jo haste eigenlich Recht, ne du hast Recht
Ein Post hätte auch gereicht :)
Entferne den Forum einfach, aber lass bitte den Thread irgendwo noch offen :)
Seite 1 von 1  1