World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Parcival
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 12:47 #1
Parcival
Beiträge: 8
Member Suche - Member Suche
Grüße von den Protectors of Order,

evtl. werden einige von euch schon mal was von uns gehört haben,
wir haben als reine Dungeon Siege Gilde angefangen, aber nach einigem hin und her haben wir beschlossen nun insgesammt bei 3 neuen RPG's vertreten zu sein.
1. DS
2. DAoC
3. NWN

da wir uns aber bis jetzt fast nur um die ersten 2 gekümmert haben wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch nicht Lust hätte bei uns beizutreten und sich evtl. um den Part NWN kümmern will.

Wenn interesse besteht schaut einfach mal auf unserer
H www.protectors-of-order.de

oder gleich im
Forum: www.protectors-of-order.de/wbbboard

vorbei, wir werden dann darüber abstimmen, ob ihr aufgenommen werdet, oder nicht ( aber bis her haben wir noch keinen abgelehnt, sofern er unsere Regeln akzetiert siehe hp )


Gruß Parcival
16.01.2002, 14:58 #2
Parcival
Beiträge: 8
Member Suche -
HEHEHEHEHEHE

frag doch mal Xenato, was er davon hällt die Protectors aufzulösen und sich euch anzuschließen.

Gruß Parcival
16.01.2002, 15:38 #3
Parcival
Beiträge: 8
Member Suche -
Wem will ich denn hier Member wegschnappen????
Ich dachte (jap, das mach ich manchmal) das hier auch einige Leute rumziehen, die ne Gilde suchen, wo nicht nur NWN gespielt wird und da die Aratar ne reine NWN-Gilde sind.......

Also nen anderen Member-Kreis ansprechen als wir dürfte es doch keine Probleme geben.

@ Aratar was halltet ihr eigentl. von ner Ally bezügl. NWN und falls ihr DS irgendwann mal zockt, dort auch???

einfach ne E-Mail an mich

Gruß Parcival

P.S. Xenato bevor du dir die US-Version von DS bestellst bitte unbedingt bescheid geben, ich glaube das wird ne ziemlich große Bestellung
17.01.2002, 08:31 #4
Parcival
Beiträge: 8
Member Suche -
@ Xenato kannst dich ja mal mit 48-DS-NwN-Mod zusammenhocken und ne Ally aushandeln, sei es nun in NwN oder in DS.

Da wir ja noch keinen NwN-Gruppen-Betreuer haben, bleibst mal wieder an dir oder Sci hängen, ich weiß.

Gruß Parcival
17.01.2002, 15:53 #5
Parcival
Beiträge: 8
Member Suche -
Hoi Sacrificius,

wie siehts eigentl. bei dir mit dem Beitritt aus, kein Interesse mehr???
Habe versucht dir ne E-Mail zu schicken, kam aber bis jetzt noch keine Antwort.
Kannst ja mal bescheid sagen, oder hier posten, wenn du kein interesse mehr an nem Beitritt hast.

Gruß Parcival
17.01.2002, 16:58 #6
Parcival
Beiträge: 8
Member Suche - Nochmal Werbung!!!!!
OK dann wars eben nicht anders, schade eigentl.,

aber ich werde hier nicht so oft anzutreffen sein, da mein Gebiet eher DS ist.
Nur wollte ich hier ein paar Leute aufgabeln, die evtl. Interesse haben ner Gilde beizutreten, die nicht nur auf ein Spiel fixiert ist.
Und die können uns dann hier evtl. vertreten.


Gruß Parcival
06.12.2002, 11:01 #7
Parcival
Beiträge: 8
Diebesgilden beitritt???? - Diebesgilden beitritt????
Hi Leutz,

kann mir einer von euch verraten, wie ich der Diebesgilde beitreten kann?

Gruß Parcival
06.12.2002, 11:50 #8
Parcival
Beiträge: 8
Diebesgilden beitritt???? -
Danke für die schnelle Antwort,

aber scheinbar ist die Suchfunktion nicht ganz i.O. habe schon unter Diebesgilde gesucht, da kam aber dann nur ein Thread: Betreff Thema SCHLEICHEN.

Gruß und THX von

Parcival
Seite 1 von 1  1