World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cronos1
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 13:14 #1
Cronos1
Beiträge: 16
Diverses Fragen - Diverses Fragen
hallo leute,
bin neu hier. Habe das endgeile game schon zwei mal durchgespielt und es jetzt nach geraumer zeit mal wieder hervorgeholt. Nach ein paar besuchen auf der HP ist mir aufgefallen, dass es inzwischen einen neuen Patch und einige Mods gibt. Nun zu meinen Fragen:
1.kommt die zusatzmission "der fremde" trotz schon gestartetem game? oder muß ich noch mal von vorne anfangen? und lohnt sich das überhaupt (bin mittlerweile Level 8)
2.Was hat es mit den Mods auf sich? Habe mir liebelungen und sturmbringer gesaugt. Kann man die beide parallel zum patch 1.08 laufen lassen - oder muss eine bestimmte installationsreihenfolge eingehalten werden?

mit freundlichen grüssen
cronos der titan
17.01.2002, 09:20 #2
Cronos1
Beiträge: 16
Schlafzauber (evt. SPOILER) - Schlafzauber (evt. SPOILER)
hallo leutz,
habe leider vergessen wie ich im SL an den besagten schlafzauber bekomme um den Cor sowieso zu beeindrucken.
Kann jemand helfen (Suchfunktion ist vom Administrator deaktiviert).

mfg
Cronos der Titan
17.01.2002, 14:57 #3
Cronos1
Beiträge: 16
Feuermage / Gardist (SPOILER?) - Feuermage / Gardist (SPOILER?)
hallo leutz,
hab da noch mal ne frage: In einem meiner frühren gothic-games ist mir aufgefallen, daß man beides sein kann - sowohl feuermage und gardist. Man mußte nur die richtigen fragen in der richtigen reihenfolge stellen. Weiß noch einer wie - oder muss ich probieren?

mfg
Cronos der Titan
17.01.2002, 15:36 #4
Cronos1
Beiträge: 16
Feuermage / Gardist (SPOILER?) -
THX für prompte antwort
17.01.2002, 16:58 #5
Cronos1
Beiträge: 16
Soundprobs - Soundprobs
tja, ich schon wieder,
eine kleinigkeit hätt ich da noch..., ich benutze eine soundblaster live 5.1 mit nem desktop theatre Lautsprechersystem.
Mein Problem ist, immer wenn meine figur etwas sagt, ist es gut zu verstehen und wenn mein gegenüber antwortet nur machmal. Manchmal ist es jedoch so leise, daß das was er sagt im allgemeinen geräuchpegel der umwelt untergeht.
Weiß jemand hilfe?

mfg
Cronos
der Titan
18.01.2002, 08:46 #6
Cronos1
Beiträge: 16
Soundprobs -
hallöchen erst mal,
habe gothic-vollinstallation gemacht. Zu einstellen des geräuschpegels muß ich leider sagen, daß die umweltgeräusch und die sprachausgabe auf dem selben schalter liegen.
Aber das ding mit den untertiteln häört sich ganz gut an - schaun mer mal -

cronos
der titan
21.01.2002, 12:11 #7
Cronos1
Beiträge: 16
Tränke + Klassen - Tränke + Klassen
hallöchen leutz,
habe da mal zwei fragen, erst mal auf welcher stufe seid ihr denn so jeweils in die nächste klasse geswitcht? Ich meine z.B. schatten 7, gardist 11 usw. .
Und die zweite frage: wo sind außer im außer im orkheiligtum noch stärke-/geschicklichkeits-/lebenskraft- und manapotions?

mfg
cronos der titan
21.01.2002, 13:28 #8
Cronos1
Beiträge: 16
Tränke + Klassen -
also,
zumindestens stärke und lebenskraft habe ich im AL in der Burg gefunden (je 2 x).
cu
21.01.2002, 14:35 #9
Cronos1
Beiträge: 16
Tränke + Klassen -
yoho,
jekifft hab i scho.
21.01.2002, 16:21 #10
Cronos1
Beiträge: 16
Tränke + Klassen -
zitat von otto
22.01.2002, 13:51 #11
Cronos1
Beiträge: 16
Schlüssel? - Schlüssel?
tachchen,
kann mir jemand sagen, wozu die schlüssel gut sind, die man hin und wieder findet?
22.01.2002, 15:41 #12
Cronos1
Beiträge: 16
Schlüssel? -
ich mein nicht die schhlüssel, wo auch ´ne beschreibung zu vorhanden ist, sondern diese komischen silberscheiben... im inventar steht da nur schlüssel - und nicht wofür.
22.01.2002, 16:25 #13
Cronos1
Beiträge: 16
Schlüssel? -
sobald ich tuhus bin schau ich nach... vielleicht hab ich mich auch verlesen...tja... weißt ja... zuviel sumpfkraut...
24.01.2002, 12:08 #14
Cronos1
Beiträge: 16
Bogenschütze - Bogenschütze
Hallo leutz,
hatts einer von euch schon mal mit ´nem Bogeschützen probiert? Ich meine möglichst viel auf Geschick und nix auf Stärke?
Wie sind eure erfahrungen?

mfg
cronos der titan
24.01.2002, 12:08 #15
Cronos1
Beiträge: 16
Bogenschütze - Bogenschütze
Hallo leutz,
hatts einer von euch schon mal mit ´nem Bogeschützen probiert? Ich meine möglichst viel auf Geschick und nix auf Stärke?
Wie sind eure erfahrungen?

mfg
cronos der titan
24.01.2002, 12:08 #16
Cronos1
Beiträge: 16
Bogenschütze - Bogenschütze
Hallo leutz,
hatts einer von euch schon mal mit ´nem Bogeschützen probiert? Ich meine möglichst viel auf Geschick und nix auf Stärke?
Wie sind eure erfahrungen?

mfg
cronos der titan
Seite 1 von 1  1