World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sammy Haggar
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 14:51 #1
Sammy Haggar
Beiträge: 1
Gothic2 ..erste screenshots -
Hallo,

ich finde Morrowind wird für mich natürlich auch der Favorit 2002 sein.Leider ist es bei vielen Gamer noch zu unbekannt (es gibt sogar Gamer die noch nicht davon gehört haben). Es ist eine gute Überbrückung bis Gothic 2 kommt.

Apropos Screenies: Klasse, geil, super, freu.

Woher Deathweaver die .cz-Seite her hat? Also ich hab den Link auch schon heute morgen beim Mail abrufen erfahren und ich denke Deathweaver sitzt am längern Habel als ich.

P.S.: wer interesse an Morrowind hat kann ja mal bei
morrowind-guide.de ins Forum reinschauen. Da ist desöfteren ein Mitarbeiter von UbiSoft (Publisher von Morrowind) zugegen.
Fett aktuelle News.

War bei Gothic-Release als Paul Denton hier unterwegs. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich.

MfG
Seite 1 von 1  1