World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -=EG=-Phantom-j
Seite 1 von 1  1 
21.01.2002, 20:11 #1
-=EG=-Phantom-j
Beiträge: 7
DRINGENDS HILFE von cheatmeistern! - DRINGENDS HILFE von cheatmeistern!
Also ich hab jetzt gothic durchgespielt und meine charakter mit hero export gesichert , ICH WILL NUN NEUN BEGINNEN und zwar mit diesem charakter problem ist nur , ernimmt keine quest zum bespiel für die aufnahme in eine lager mehr an sicher weil ich als gilde Dämpnenbeschwörer bin , problem mit dem cheat edit abilitys kann ich zwar als gilde keine eintragen das wirkt sich jedoch nicht auf die quest aus , kan ich irgendwei anders den spielstand editieren damit alle quest im ursprünglichen freigeschalten sind .

DAnke schon mal im voraus für helfende antworten.
22.01.2002, 21:55 #2
-=EG=-Phantom-j
Beiträge: 7
DRINGENDS HILFE von cheatmeistern! -
WOU THX hat prima geklappt :)
27.01.2002, 19:35 #3
-=EG=-Phantom-j
Beiträge: 7
Gothic2 ..erste screenshots -
Grafik hin oder her das ist eigendlich FAST EGAL solang die story stimmt , man muss schon mal zu geben das die grafik des ersten teisl ziemlich gelungen ist und dreck wie max payne , red faction , wolfenstein und wie sie noch alle heissen in sachen spielspass nicht annähernt gothic das wasser reichen koennen , hehe alle diese spiele sind ja nicht schlecht leider habe ich nach spielen dieser spiele das intresse an einer wiederholung verloren , GOTHIC dagegen hab ich jetzt schon das 3 mal durchgespielt und werde es auch sofort wieder tun , man sollte beachten das ich gothic grad mal 2 wochen habe , das spiel fesselt eine regelrecht , wo andere einfach nicht in der lage sind .

Un wenn man im teil zwei an dem spirit von gothic festhält braucht man keine aufwendige grafikengin , sondern sollte sich aufs wesendlich konzentrieren dem spieler durch eine spannende handkung an das spiel zu binden , eine mulitplayer koennt ich mir in dem zusammen hang auch gut vorstellen , die grafik braucht nicht besser zu wreden nur die umgebung sollte noch in hohen masse an raum gewinnen , man koennte doch schon noch etwas ehr zeit in diesen welten verbringen wollen , immerhin aber im vergelich zu den bereits aufgezählten spielen in sachen zeitlicher aufwand doch schon ein quanten sprung , ich glaube jedes dieser angesprochenen shooter hat mir nicht mehr als 5 stunden abgerungen und das ist SCHON EINE HERBE ENTTÄUSCHUNG für den geldbeutel.

WAS MIR BESONDERS WESENDLICH FÜR DEN TEIL ZWEI RESCHEINT IST DAS ICH MEINE TEIL 1 charakter hinueber teleportieren kann hehe, sammt allen items versteht sich , ich glaube das ist schon ein guter grund um an der engin nicht all zuviel zu verändern.
30.01.2002, 09:15 #4
-=EG=-Phantom-j
Beiträge: 7
Gothic2 ..erste screenshots -
Hmm der charakter export ist ja eg ne cheatfunktion und als diese kann man sie ruhig übernehemen , wer bock hat das spiel von vorn zu beginnen kann das ja , nur ich fänd es gut wenn man schon den gleichen charakter benutzt dieser auch bleibt , das ist ne sache von indentifikation , da hab ich mich doch durch teil ein gefochten und das nun das 5 mal bin stuffe 51 und hab so nen paar nette items , würdest du dir diese jetz mal in realität wegnehmen lassen , sprich das zeug hängt bei dir in der wohnung und jemand will es konfizieren , als ich denk mal nicht so ist es bei mir auch in gedanken an gothik zwei ,ich hab das zeug nun gebunkert und ich hab numal das geschick und die stärke die kraft der magie und den 10 km langen lebensstreifen hart erarbeitet und will den nun auch zu beginn von gothic 2 nutzen , dann sollen sie meinetwegen die schwierigkeitsstufen dafür etwas abstuffen so ähnlich wie in diablo das fals man die herausforderung mit seine uebernommen charakter sucht sie auch nutzen kann.

ICh will auf jedenfall meine verb. erzrüstung urizil und meinen kriegsbogen übernehmen und die formschone gardistenhand sollte auch noch mit reisen , und denkt man an die ganzen zauberrune sollten die auch mit und wenn man da schon dabei ist kann der rest des inventars auch glei mit . hehe.
31.01.2002, 12:48 #5
-=EG=-Phantom-j
Beiträge: 7
Was spielt ihr den für rollenspiele wo doch Gothic keinen hat? - Was spielt ihr den für rollenspiele wo doch Gothic keinen hat?
Da ich relativ neu hier bin und das forum eigendlich nur wegnen eines lösungtip aufgesucht habe , nun aber langsam intresse nicht nur an gothic sondern auch an diesem forum gefunden habe intressiert es mich nun wie ihr dieses rollenspiel umsetzt , das muesst ihr mal einem hartgesodenen RUNER erklären :)
31.01.2002, 15:28 #6
-=EG=-Phantom-j
Beiträge: 7
Was spielt ihr den für rollenspiele wo doch Gothic keinen hat? -
huch ich hab das wort "MULTIPLAYER" vergessen , das ist meine frage das musste jetz für eineige ziemlich konfus geklungen haben , die ganzen gilden die es gibt was spiele die , reality RPG oder seit ihr wie schon angsprochen eine reine forencummunity das würde mich mal intressieren , oder hat jemand schon eine MP mod gebastelt da haet ich tierisch intresse.
01.02.2002, 07:56 #7
-=EG=-Phantom-j
Beiträge: 7
Was spielt ihr den für rollenspiele wo doch Gothic keinen hat? -
THX @ malek , das hat mir jetzt die ganze sache ziemlich verdeutlicht :)
Seite 1 von 1  1