World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von derhonk
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 18:36 #1
derhonk
Beiträge: 7
Ist mein charakter gut genug - Ist mein charakter gut genug
Hallo ich wollte von euch wissen ob mein cha gut genug ist.
ich habe gerade das ulu-mulu und weiß net ob ich schon zur ork stadt kann oder net. Ich habe
80 särke
57 mana
ca 23 geschicklichkeit
und bin level 24
habe 2-händer einmal trainiert
und bin im 4 kreis der magie
außerdem habe ich noch 30 lernpunkte und möchte wissen ob es sinnvoller ist den 5 kreis der magie zu lernen oder 2-händer zu perfektionieren
danke
schreibt zurück
16.01.2002, 19:45 #2
derhonk
Beiträge: 7
Ist mein charakter gut genug - danke
Danke ich habe jetzt 2 händer gelernt.
abe eine frage welche waffe ist cooler ne streitaxt mit 100 sachden oder oder das schwert rache stahl oder scars schwert?
danke
17.01.2002, 13:13 #3
derhonk
Beiträge: 7
Ist mein charakter gut genug - naja zu spät
jetzt kann ich schon zwei händer
danke
ich habe die trollfaust aber mitr kommt sie langsamer als der rachstahl vor ist sie trptzdem besser?
nochmal danke
17.01.2002, 14:31 #4
derhonk
Beiträge: 7
Ist mein charakter gut genug - jetzt habe ich doch den 5 kreis gelernt
ich hab ejetzt nochmal geladen und den fünften kreis gelernt und meine stärke verbessert( schien mir doch sinnvoller) was ist der beste zauber
ich habe feuer regen eiswelle untote vernichten und so weiter nur blitz finde ich net.
danek
17.01.2002, 16:25 #5
derhonk
Beiträge: 7
Ist mein charakter gut genug - ok
schafft man es jetzt schon amok in der orkstadt zu machen????
der honk sei mit dir
17.01.2002, 16:35 #6
derhonk
Beiträge: 7
fokusstein! -
Guck dir mal den namen von deinem schwert könnte es nicht sein, das es das breitschwert ist ich habe den fokus mit breit schwert geholt ohne größere probleme nimm aber gegen di fleigenden gegener im schloss nen bogen
der honk sei mit euch
17.01.2002, 17:17 #7
derhonk
Beiträge: 7
Ist mein charakter gut genug - ich probiere es
werde es mal probieren
Seite 1 von 1  1