World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [VdSA]Borbarad
Seite 1 von 1  1 
26.03.2001, 13:06 #1
[VdSA]Borbarad
Beiträge: 3
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) -
17 und will endlich Ferien!!!!!
19.04.2001, 21:50 #2
[VdSA]Borbarad
Beiträge: 3
Bitte nur die lesen die Gothic durch haben !!! -
Ich habe alle Novizen zu mir gelockt und mit einem Zauber alle auf einmal in Jenseits geschickt. Danach noch einmal den zauber und der Weg war frei.

Sag mal ist euch das eigentlich auch schon einmal passiert, dass als ihr die Herzen abgestochen habt nichts passiert ist, kein Dämon und keine Reaktion des Schläfers und trotzdem gewonnen?
21.04.2001, 22:15 #3
[VdSA]Borbarad
Beiträge: 3
Wo finde ich Xardas -
Das War der falsche Turm. Es gibt einen Turm, der oberirdisch ist. Sie dich einfach ein wenig im Orc-Gebiet um, dann wirst du ihn schon finden.
Seite 1 von 1  1