World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Larry
Seite 1 von 1  1 
26.03.2001, 13:19 #1
Larry
Beiträge: 9
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) -
Ich bin schon ganze acht Tage alt und Schatten im Dienste von Gomez! Wenn ich euch also mit meinen Unendlichen Erfahrungen eines Level 6 Characters bereichern kann dann fragt mich!!!!

... ups schon wieder Gothic mit der realworld vertauscht! *g*

also mein Alter Ego iss nu bald 23!
05.04.2001, 09:05 #2
Larry
Beiträge: 9
Mein Tag mit Mud... - Du glücklicher!!!!

das hätte ich mir gerne auch angeschaut! Mud begeht Selbstmord! Ist aber bestimmt nicht so schön als wie wenn sein Schwert in seine Brust rammt! *g*

Sei aber froh das er dich nicht wärend dem Kampf angesprochen hat! Das macht der ohne Kompromiss. Wenn er das macht ist der Kampf gelaufen für dich. (nur so als kleiner Tipp, falls er sich wiederbeleben kann und du wieder schwach wirst)

gruß
09.04.2001, 18:07 #3
Larry
Beiträge: 9
Eine lohnende Investition... -
... für alle die Gothic unter 128 MB laufen lassen.

Ich weiss einigen erzähle ich nix neues, aber für alle die noch unenschlossen sind...

Kauft 128 MB dazu!!! Das Spiel läuft um einiges flüssiger und die Ladezeiten sind auch kürzer.

Gruss

Larry
10.04.2001, 14:21 #4
Larry
Beiträge: 9
Eine lohnende Investition... -
Jawoll BEFOLGEN!!!!!!

Hier noch ein paar Tips falls ihr keine lust habt ca 100 DM mehr auszugeben! (...und Gothic zu einem Spiel zu machen was euch dann am ende insgesamt 200 DM gekostet hat [IHR HABT DOCH DIE VOLLVERSION GEKAUFT?!?!?!?])

- Klaut euch den Speicher aus dem Computer eurer Mutter (spielt eh nur Wer wird Millionär oder Moorhuhn) :D

- Sagt eurem EDV Lehrer das mit dem Schulcomputer was nicht stimmt. Müsste wohl am Arbeitsspeicher liegen und nur du kannst es zu Hause "prüfen". ;)

- Schickt eure Freunde in die Ferien und ihr könnt den Speichr überwachen und weiterhin auf funktion überprüfen.

- machts wie Bill Gates

- Fragt eure Grosseltern auf einen Vorschuss vom Erbe

- Schonmal an Hochzeit gedacht? (Gibt tolle Geschenke)

Gruss

Larry
10.04.2001, 14:26 #5
Larry
Beiträge: 9
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? -
Sollte Black & White nich auch in die Richtung gehen?

Gruss
10.04.2001, 22:41 #6
Larry
Beiträge: 9
HILFE,BIGBUG -
Hab in den News gelesen, das der Windenbug vermieden werden kann. Man muss richtig davorstehen und dann die Aktion komplett durchführen.

Würde ich mal ausprobieren...
...falls du noch ein altes Savegame hast :D

Gruss
11.04.2001, 14:41 #7
Larry
Beiträge: 9
Eine lohnende Investition... -
Gute Frage werde der Sache nachgehen...
11.04.2001, 15:17 #8
Larry
Beiträge: 9
Eine lohnende Investition... -
Auch dieser sache werde ich nachgehen...
11.04.2001, 15:21 #9
Larry
Beiträge: 9
Eine lohnende Investition... -

... Ich habe noch kein Standesamt im Alten Lager gefunden... :(
Seite 1 von 1  1