World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Winnie
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 22:12 #1
Winnie
Beiträge: 14
Orc-Höhle und Teleport - Orc-Höhle und Teleport
Horrido
ich hab da ein kleines Problem in der Orc-Höhle ich steh vor der richtigen Tür, aber der Teleport-Zauber bleibt ohne Wirkung.
Version 1.08 h.
17.01.2002, 22:27 #2
Winnie
Beiträge: 14
Orc-Höhle und Teleport -
danke für deinen Hinweis, aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine den Orc-Teleport Zauber, womit auf die andere Seite der Wand gelangen soll.
17.01.2002, 22:38 #3
Winnie
Beiträge: 14
Orc-Höhle und Teleport -
Danke, ich werds mal ausprobieren.
18.01.2002, 08:01 #4
Winnie
Beiträge: 14
Orc-Höhle und Teleport -
Hey, danke übrigens nochmal. Es lag glücklicherweise daran,das ich die Tasten länger drücken mußte. Ich hatte ja eigentlich schon schlimmeres befürchtet.
23.01.2002, 11:57 #5
Winnie
Beiträge: 14
mal wieder alte Mine - mal wieder alte Mine
Bin in der alten Mine, hab das Zahnrad, aber keiner will es haben.
Und nu? Soll ich mich durch das Gitter cheaten oder wie?
23.01.2002, 12:16 #6
Winnie
Beiträge: 14
mal wieder alte Mine -
Also ercheatet habe ich mir das Zahnrad nicht, dennoch habe ich im Dialog mit Ian nur "ENDE" zur Auswahl. Also keine Möglichkeit dem das Teil anzudrehen.
23.01.2002, 12:26 #7
Winnie
Beiträge: 14
mal wieder alte Mine -
Hey Malek,
ich danke Dir schon mal ich werds erstmal mit einem alten Spielstand probieren, und dann schaun wir mal. Wär ja ziemlich räudig, wenn es nach dem cheaten irgendwelche Probleme gäbe.
Gruß Winnie
23.01.2002, 12:30 #8
Winnie
Beiträge: 14
mal wieder alte Mine -
Hallo Harald,
ich bin zum Eiersuchen in der Miene, also zum zweiten Mal.
Gruß Winnie
23.01.2002, 21:53 #9
Winnie
Beiträge: 14
Neue Mine und Medikament - Neue Mine und Medikament
Hallo,
ich bins mal wieder,langsam werd ich den Eindruck nicht los, das ich zu blöd für das Spiel bin. Also folgendes, ich renn seit Stunden in der freien Mine umher und suche verzweifelt das Medikament für den Ork. Absolut erfolglos. Könnte mir jemand die Fundstelle verraten?
Danke und Gruß Winnie
23.01.2002, 22:03 #10
Winnie
Beiträge: 14
Probleme im Sektenlager! -
Hallo Harald,
es kann natürlich sein,das ich mich irre, aber ich glaube den Schlafzauber bekommst Du erst, wenn Du den einen Novizen per Prügel zum arbeiten überredet hast. Die Quest kommt von einem armen Novizen der neben dem Guru schwer am arbeiten ist.
Gruß Winnie
23.01.2002, 22:10 #11
Winnie
Beiträge: 14
Probleme im Sektenlager! -
Sorry Harald,
tja man sollte halt erst richtig lesen bevor man schlaue Tipps von sich gibt. Ich werd da zukünftig etwas sorgfältiger vorgehen.
Gruß Winnie
23.01.2002, 22:15 #12
Winnie
Beiträge: 14
Das alte Kastell -
ich glaub da ist nichts. Ist halt nur schön anzuschauen(der Turm)
Ich war da auch nie drauf, hab auch keinen machbaren weg gefunden.
Gruß Winnie
23.01.2002, 22:54 #13
Winnie
Beiträge: 14
Neue Mine und Medikament -
Gut ich werds morgen mal ausprobieren.
Gruß Winnie
24.01.2002, 08:19 #14
Winnie
Beiträge: 14
Wiederbelebung? -
ich würde mal sagen, kommt ganz drauf an, an welcher Stelle des Spiels Du ihn gekillt hast.
Gruß Winnie
Seite 1 von 1  1