World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Decue
Seite 1 von 1  1 
18.01.2002, 14:24 #1
Decue
Beiträge: 6
Bin Schatten.Will Gardist werden!Wie? - Bin Schatten.Will Gardist werden!Wie?
Hi leute,

Gomez hat mich zum Schatten gemacht und Raven hat mir einen Auftrag gegeben.Jetzt bin ich schon ewig Schatten und weiß nicht wie ich zum Gardisen aufsteigen kann.Ich denke ich muss den Auftrag von Raven machen,aber da komme ich nicht weiter.
Jemand muss mir helfen.Bitte.
18.01.2002, 17:15 #2
Decue
Beiträge: 6
Brauche Hilfe ! (Bitte lesen) - Brauche Hilfe ! (Bitte lesen)
Hi leute,

Gomez hat mich zum Schatten gemacht und Raven hat mir einen Auftrag gegeben.Jetzt bin ich schon ewig Schatten und weiß nicht wie ich zum Gardisen aufsteigen kann.Ich denke ich muss den Auftrag von Raven machen,aber da komme ich nicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen?
18.01.2002, 20:53 #3
Decue
Beiträge: 6
Brauche unbedingt Hilfe !!!! (Bitte lesen) - Brauche unbedingt Hilfe !!!! (Bitte lesen)
Ich kann in Gothic kein Tor mehr öffnen.
Jedes mal wenn ich es versuche ,dann passiert nichts.
Ich habe das Tor im neuen Lager geschlossen und jetzt geht es nicht mehr auf.
Ist das ein Bug oder gehört das so?
Falls es so gehört.Wie bekomme ich das Tor auf?
19.01.2002, 12:40 #4
Decue
Beiträge: 6
Brauche Hilfe ! (Bitte lesen) -
Ich dachte,

dass dann mehr darauf antworten.Aber jetzt hat es sich schon erledigt.
:D
19.01.2002, 23:23 #5
Decue
Beiträge: 6
Brauche Hilfe!(Bitte lesen) - Brauche Hilfe!(Bitte lesen)
Hi leute,

ich bin bin Angehöriger des neuen lagers.Ich habe aber den Wassermagiern geholfen die fünf Fokus Steine zu finden.
Jetzt wurde ich aus dem alten Lager verbannt und weiß nicht ,was ich tun soll.

Kann mir da bitte jemand helfen.
28.01.2002, 19:51 #6
Decue
Beiträge: 6
Brauche Hilfe (Bitte lesen) - Brauche Hilfe (Bitte lesen)
Hi leute,

ich habe mir den Patch heruntergeladen,dass meine Speilfigur
"Blade" ist.Dann habe ich den Patch installiert und in Gothic ein neues Spiel gestartet.Aber meine Speilfigur hat sich keineswegs geändert.Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
Kann mir da bitte jemand helfen?
Seite 1 von 1  1