World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RickyTramm
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 12:56 #1
RickyTramm
Beiträge: 13
Freie Mine - Freie Mine
ich finde die freie mine nich:-(.Bitte helft mir und sagt mir wo ich
die finden kann.
Brauche das für den Orc quest
19.01.2002, 13:11 #2
RickyTramm
Beiträge: 13
Freie Mine -
thx
23.01.2002, 14:56 #3
RickyTramm
Beiträge: 13
Hilfe - Hilfe
wo kann ich den baal isodor oder so finden wegegn dem quest von
lares
23.01.2002, 15:02 #4
RickyTramm
Beiträge: 13
dieser kack orktelmpel! - Komplettlösung
www.komplettloesung.de/pc/g/gothic.php4

die hat mir auch geholfen


cu
23.01.2002, 15:06 #5
RickyTramm
Beiträge: 13
Hilfe - thx
danke dexter
23.01.2002, 15:32 #6
RickyTramm
Beiträge: 13
Help - Help
ich bin gerade im neuen lager und will bandit werdenaber immer
wenn ich lares frage ob ich mitmachen kann sagt der das ich stufe
5 seien muss bin aber schon stufe 6 bitte helft mir
23.01.2002, 15:48 #7
RickyTramm
Beiträge: 13
Help -
hab ich schon gemacht mit der liste geht trotzdem nich
23.01.2002, 15:53 #8
RickyTramm
Beiträge: 13
Help -
kann es sein das ich erst das mit baal machen muss bevor der typ mich aufnimmt
23.01.2002, 17:07 #9
RickyTramm
Beiträge: 13
Help -
hab ich alles gemacht bin nun auch schon level 8 und der typ sagt
immer noch das ich level 5 seien muss
23.01.2002, 17:20 #10
RickyTramm
Beiträge: 13
Help -
was fürn ring
30.08.2003, 01:34 #11
RickyTramm
Beiträge: 13
Patch zum AddOn wird noch auf sich warten lassen... - an alle leichenbug geplagten
hallo

hab mitbekommen das sich ziemlich viele leute über den leichenbug beschwerd haben anstatt zu meckern und die leute von pb zu beleidigen sollte man im internet anch möglichkeiten gucken sich selbst zu helfen

b marvin b dann f2

insert none_addon_114_lance_adw (fügt lance ein einfach killen und der quest von vatras is gelöst)

insert vlk_4904_addon_william (fügt william den fischer ein auch killen und der quest von vatras is gelöst)

insert pir_1370_addon_angus fügt angus ein löst den quest von skip in verbindung mit

insert pir_1371_addon_hank ( beide killen achtung angus is nich von schlechten eltern)

(alle erfolgreich getestet)

so is der leichenbug quasi völlig verschwunden und alle können sich freuen statt andere zu beleidigen

Gruss Ricky
30.08.2003, 02:02 #12
RickyTramm
Beiträge: 13
riesen großer Bug -
Hallo

@AffigerTails es kann sein wenn du dich in andere leute versetzt weil dir die rüstung gefällt :-) ansonst nich zumindest is mir da noch nichst aufgefallen kann es sein dass das spiel bei dexter abstürzt war bei mir so hab mich dann immer weggebeemt bevor ich raus bin dann gings
nimm dir die beleidigungen von bat nich zu herzen sind nich alle so hier

@ sun geb dir völlig recht im bezug auf bat

@ bat ich glaub dir nich das du noch nie in nem spiel gecheatet hast
und selbst wenn nich kann dir das doch völlig egal sein man tut damit niemanden weh wenn wir jetzt in ne CS forum wären könnt ichs verstehen ich find deine antwort so allerdings ziemlich übertrieben und bewusst beleidigend und nich provokant wie du sie beschrieben hast was mich am meisten beschäfftigt is die frage warum du überhaupt geantwortet hast .....
du solltest dir den spruch "es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten" mal zu gemüte führen

@ nacht hab nichts gemerkt das es durch den marvin cheat schlechter gelaufen is ( außer bei raven ,weil ich total scharf auf seine rüstung war und mal kurz raven gespielt hab,da waren einige texturen weg und lief auch sonst nich besonders)


ich persönlich spiel es immer mit allen 3 gilden durch danach nochma mit der die mir am besten gefallen hat mit cheats


Tipp: cholerische personen sollten diesen beitrag nicht lesen !!!!


Gruss Ricky
30.08.2003, 22:05 #13
RickyTramm
Beiträge: 13
Patch zum AddOn wird noch auf sich warten lassen... -
@ cloud so war das nich gemeint ich wollte damit sagen das man das lieber so machen sollte anstatt die leute hier alle zu beleidigen#

gruss Ricky
Seite 1 von 1  1