World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von HeXeNkEsSeL
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 18:27 #1
HeXeNkEsSeL
Beiträge: 3
Wo finde ich ein Schrumpf-Spruchrolle? -
Soweit ich weiß, kann man aber diesmal den Schrumpfzauber gar nicht anwenden, weil es sowie so ein junger Troll ist. Ich denke auch, dass draufschlagen die beste Variante ist. Good luck...
20.01.2002, 23:01 #2
HeXeNkEsSeL
Beiträge: 3
Wo finde ich ein Schrumpf-Spruchrolle? -
Es ist ganz sicher ein junger Troll in den Nordbergen.
21.01.2002, 09:40 #3
HeXeNkEsSeL
Beiträge: 3
Wo finde ich ein Schrumpf-Spruchrolle? -
Wenn übrhaupt, dann erzählt das einem Diego. Denn der wartet oben bei dem Troll und nicht Gorn. Bei Gorn sind ganz viele Goblins und diese fliegenden Viecher, die so krass schreien....naja ist ja auch egal. Umnieten, da sind wir uns ja alle einig!
Seite 1 von 1  1