World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FatMike
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 00:58 #1
FatMike
Beiträge: 7
Savegames nach Neuinstallation - Vielleicht ne hilfe
hallihallo!
ich bin mir nicht sicher, ob ich dir helfen kann. ich habe gothic auch mal neu installiert und dann die kompletten savegames(!) ohne den ordner Current in den save-ordner kopiert. das hat geklappt. du könntest es probieren, alle saveslots zu besaven durch wilkürliches speichern und dann drei zu überschreiben. das wäre es von meiner seite aus. Wenn du zufällig weisst, wie man das talent taschendiebstahl benutzt, wäre ich um eine reantwort sehr dankbar.
(Ratboysteini@ngi-box.de)
27.01.2002, 01:04 #2
FatMike
Beiträge: 7
Dieben??? - Dieben???
Guten tag. ich habe nur ein klitzekleines problem: Wie benutze ich das Talent Taschendiebstahl? Habe keine Einleitung und schon viele Tasten und Tastenkombinationen ausprobiert und es einfach nicht geschafft. Danke schön
11.02.2002, 02:01 #3
FatMike
Beiträge: 7
Immer die selbe Story - Anderer Meinung!
Also ich finde, dass die story um einiges interessanter gestaltet ist, gerade dadurch, dass das alte lager geschlossen ist und sich die ereignisse überschlugen. Außerdem ist im grunde das alte lager von seiner streng hierarchischen gliederung als extrem verwerflich anzusehen. das doch sehr freiheitlich-anarchistische zusammenleben im neuen lager gefällt mir da viel besser. Auch wenn ich dem alten lager zu gute halten muss, dass es mir optisch am meisten zusagt. Ebenfalls war ich froh, Diego später vor der burg wiederzutreffen, da er ein echt netter kerl ist und für mich eine welt zusammengebrochen wäre, hätte ich ihn vor verschlossenen toren mit den dummen gardisten angetroffen. Als letzte anmerkung sei noch hinzugefügt, dass er sich anscheinend mit gorn sehr gut versteht, welcher ebenso gut mit dem spieler auskommt. Jungs, haut ordentlich rein...
11.02.2002, 19:31 #4
FatMike
Beiträge: 7
Immer die selbe Story - Nervensäge
Das ist richtig. Mud ist die totale Verkörperung einer Nervensäge. Auch wenn man ihn mehr oder weniger freundlich darum "bittet" die Schnauze zu halten, klebt er einem noch immer wie eine Zecke am Arsch. Logische Konsequenz daraus: Wer nicht hören will, muss fühlen. Also habe ich ihn aus dem Al rausgelockt und ihm seinen Nervensägen-Arsch windelweich gehauen. Danach zog er dann traurig von dannen und belästigt mich seitdem zu seinem Glück nicht mehr. Ebenso dem Kerl, der mir eingangs, als ich in die Kuppel hineingeworfen wurde, eine verpasst hat. Er sitzt im inneren Burgring auf so nem Stuhl herum. Er ist von mir auch in das Reich der toten befördert worden. Der ging mir vielleicht aufen Sack, das Großmal. Bis denne...
11.02.2002, 19:52 #5
FatMike
Beiträge: 7
ich wollts echt nicht! - Opel, natürlich!
Grüß Gott. Meine stimme gebe ich an den opel. Ich bin selbst überzeugter Opel-Fahrer (zuerst kadett gsi, jetzt astra g) und mag diesen wagen einfach. Von geradezu vernichtender Bedeutung ist die Frage, ob der astra noch zu den alten modellen gehört, da du mit diesen zu 100% Korrisionsproblemchen im Radkastenbereich bekommst. mein kadett sah an der seite ganz schön zerfressen aus und das kann je nachdem wo du es machen lässt (Werkstatt oder Privat) teuer werden. ich habe zum glück einen bekannten, der das für mich gemacht hat. Und wenn du probleme mit rost bekommst, fang nicht damit an es nur durch spachteln usw. auszubessern, sondern setz komplette bleche ein, sonst hast du, wie bei mir, nach weniger als einem jahr wieder alles voller rost.
11.02.2002, 20:00 #6
FatMike
Beiträge: 7
Hat er einen Namen??? - Hat er einen Namen???
Gott zum Gruße. Ich wollte nur mal wissen, ob einer von euch Gothic-Cracks den namen des Spielcharackters weiß. Bei irgendeinem Dialog im spiel, war drauf und drann selbigen zu artikulieren, ward dann aber leider unterbrochen. Und deswegen frag ich. Bin mal gespannt, was euch jungs hierzu einfällt...
13.02.2002, 22:19 #7
FatMike
Beiträge: 7
Hat er einen Namen??? - Tralala
Jaja...also hat er jetzt nen Namen oder nicht??? Euren zutiefst kreativen Antworten entnehme ich, dass er entweder keinen hat oder ihr ihn nicht wisst. Was soll´s...war ja nur ne Frage
Seite 1 von 1  1