World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ~Silence~
Seite 1 von 2  1  2 
27.08.2002, 11:51 #1
~Silence~
Beiträge: 35
ich komme nicht weiter - ich komme nicht weiter
Ich sammel die gesamten Fokussteine ein und will diese dann weitergeben, aber der Wassermagier mag nicht mit mir reden und will mir die nicht abnehmen. Ich könnte sprichwörtlich vor dem auf und ab hüpfen und der würde mich nicht sehen :( Was tue ich nun?
27.08.2002, 13:20 #2
~Silence~
Beiträge: 35
ich komme nicht weiter -
Danke für eure Mühen, das Problem hat sich erledigt :)
29.08.2002, 20:10 #3
~Silence~
Beiträge: 35
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
verschollen
29.08.2002, 20:10 #4
~Silence~
Beiträge: 35
Vorstellungen: ewig Inaktive -
verschollen
29.08.2002, 21:21 #5
~Silence~
Beiträge: 35
Marion's Zauberbude -
quote:
Zitat von Samantha
@raven: achja, meinst du? und du bist schneller wieder private als du gucken kannst ;)

und genau, katzen sind niedlich. ist doch süss mit anzusehen wie sie die vorhänge zerfleischen, die teppiche anknabbern und so niedliche ritze ins sofa kratzen...:D



hehehe, nicht zu vergessen die regelmässig rausgewürgten haarknäule, die penetranten haar auf den klamotten und übahaupt das ständige gemaule, weil sie nicht genug aufmerksamkeit erhalten, zu fütterungszeiten mutieren sie urplöztlich zu raubviechern :D
30.08.2002, 18:19 #6
~Silence~
Beiträge: 35
Die Ebene #4 -
Sie lief schon eine geraume Zeit durch die Ebene hier und war noch keiner menschlichen Seele begegnet, vielleicht auch zum Glück. So richtig wußte sie nicht, was sie hier erwarten würde. Fest hielt sie ihr Schwert umklammert und schritt weiter durch das kniehohe Gras.

Leider hatte Hendrik ihr nicht sagen können, wo das Amazonenlager lag. Das Mädchen war sich jedoch sicher, dass sie es finden würde, sie mußte. Silence fühlte sich nicht wohl. Ihr war übel, sie hatte einen starken Apettit auf saure Gurken und ausgefallene Kreationen allgemein.

Man brauchte nur auf ihren Bauch schauen und man wußte, woher diese Eigenarten stammten. Unübersehbar hob er sich vom rest des zierlichen Körpers ab. Silence verdrehte die Augen. eine Schwangerschaft war gräßlich, erst vor gar nicht allzu langer Zeit hatte sie hinter einem Busch verschwinden müssen, aber wenn es nach ihrer Blase ging, konnte sie getrost schon wieder.

Sie nahm sich zusammen und schritt weiter. Irgendwo mußte dieses Lager doch zu finden sein. Hendrik hatte ihr nur von Erzählungen her erklären können, dass sie sich nahe dem Wasser halten sollte und das tat sie. Schon Stunden war sie unterwegs und nun endlich schien sie etwas zu erkennen. Eine Insel tauchte vor ihr auf, Wachen schützten den Übergang. Weibliche Wachen. Das mußte es sein. Silence atmete auf und lief weiter.
30.08.2002, 19:27 #7
~Silence~
Beiträge: 35
[OT] Zeigt mal her euren Desktop -
@ lilly

dein desktop gefällt mir, aber ich hätte den desktop-hintergrund (der hintergrund der schrift) auf weiß gesetzt :D
würd mir persönlich besser harmonieren

[edit]mist, falscher account
by kardelen[/edit]
06.09.2002, 15:24 #8
~Silence~
Beiträge: 35
Mitglieder, Ränge und Abwesenheiten der Amazonen -
das sind schlichtweg berufswünsche und entsprechen noch nicht den wirklichen umständen
ich habe momentan selber erst bogen stufe 1, möchte aber mal bogenlehrmeisterin werden.
06.09.2002, 15:24 #9
~Silence~
Beiträge: 35
Mitglieder, Ränge und Berufe der Amazonen -
das sind schlichtweg berufswünsche und entsprechen noch nicht den wirklichen umständen
ich habe momentan selber erst bogen stufe 1, möchte aber mal bogenlehrmeisterin werden.
06.09.2002, 23:53 #10
~Silence~
Beiträge: 35
RPG Absprechungsthread -
höhöhöhöööööö, man markiere den gesamten getipselten text und drücke STRG+C vor absenden
ohne das poste ich schon gar nicht mehr, da eh bei jedem zweiten mal kommt: Server überlastet :D
11.09.2002, 15:10 #11
~Silence~
Beiträge: 35
Lee verlässt gamesweb vollendens -
ich glaube, er scannt eha die foddos ein und nicht das schweinchen selba *fg*
wenn er das schweinchen selba einscannt kann das übel enden:
- zerkratzte scannplatte
- blinde meersau
- und handzahm isse dann sicha auch nimma
- zumal so nen tier nicht lange genug ruhig sitzen bleibt und schon gar nicht, wenn sich da nen grelles licht auf das wesen zubewegt

ergo:

:D

hab ja schließlich selbst ne meersau und kenne die tücken der wuschelviecha
13.09.2002, 12:14 #12
~Silence~
Beiträge: 35
Mitglieder, Ränge und Abwesenheiten der Amazonen -
ist das oben nun die endgültige fassung? ich frag nur, weil ich überall nur noch eine person stehen sehe, dass war vor ein paar tagen noch anders *g*
wenn es die endgültige ist, kann ich die hp ja schonmal entsprechend vorproggen und hinter den einzelnen personen wo nötig "zukünftig" hinschreiben.
achso, einwände habe ich keine mehr :D
13.09.2002, 12:14 #13
~Silence~
Beiträge: 35
Mitglieder, Ränge und Berufe der Amazonen -
ist das oben nun die endgültige fassung? ich frag nur, weil ich überall nur noch eine person stehen sehe, dass war vor ein paar tagen noch anders *g*
wenn es die endgültige ist, kann ich die hp ja schonmal entsprechend vorproggen und hinter den einzelnen personen wo nötig "zukünftig" hinschreiben.
achso, einwände habe ich keine mehr :D
13.09.2002, 12:41 #14
~Silence~
Beiträge: 35
Antwort auf Charos' Angebot -
hmmmm .........
also bezüglich der beförderungskriterien sollte sich der rat mal was überlegen.
vielleicht kann man ein system erschaffen, wo aufgeführt wird, seit wann welcher rang und wie viele posts
und dann halt entsprechend der postzahl befördern (damit es nicht zu spammen führt: es werden lediglich die posts im rpg gezählt. die meisten sind ja im rpg vertreten und wer nicht, der wird halt nach gut dünken befördert).

denn ich käme mir zum beispiel echt dämlich vor, wenn ich mit jemanden zusammen anfange und auch mit dem zusammen befördert werde und ich habe 30 posts verfaßt und er erst 10 (jetzt mal allgemein gehalten, also qualität der posts außen vor). wozu streng ich mich dann so an?

ja klar gibt es auch welche, die nicht mehr zeit haben. aber diese leute sollten sich dann auch mit längeren beförderungszeiten abfinden, so hart das klingen mag :[ aber es kann kein anderer ankommen und mekkan nach dem motto: wah, der rat is doof, die befördern den, aba mich nich.

bei einigen die weniger posten aber dafür sehr gut, wie beispielsweise argos oder auch saleph (dabei kann man den nimma befördern :D ) könnte man dann ja vielleicht sagen: okay, da fehlen noch 10 posts aber das was bisher kam war sehr gut.

so kann sich rein theoretisch keiner beschweren, denn es hängt von der leistung eines jeden ab. wer weniger postet wartet halt länger.
leute die nur einen satz pro posts schreiben warten dementsprechend aba auch länger *g*

falls dem rat das zuviel arbeit sein sollte (es ist eine menge arbeit), ich kümmer mich wohl um die verwaltung und erstelle gerne eine entsprechende liste und überwache diese auch.
denn nach zeit zu befördern is schwierig, weil halt einige weniger posten und andere wie die weltmeister, da kommt es automatisch schneller zu neid. genauso bei beförderungen nach gut dünken.

und was nienor anbelangt, so sollte der rat sie vielleich noch einmal bis zur söldnerin befördern und danach dann die regel mit den za's zu den allgemeinen regeln schreiben. höher will don mit ihr ja gar nicht, soweit ich das verstanden habe.
wenn er damit zufrieden ist und danach dann die regel ofiziell gilt und auch zu den gildenregeln geschrieben wird, denke ich ma, dass es so machbar wäre, oder nicht?
ihr könnt euch natürlich auch noch ewig hier weiter anspringen, is mir gleich. das ist hier lediglich ein vorschlag, wie man solche spannungen eventuell vermeiden könnte (ich gebe keinerlei garantie, dat es funzt, beschwerden und dergleichen bitte an wen anders *fg*)

[edit]falscha account, kardelen hier
dankeschön lümmelchen, dass du meinst ich gebe mir mit meinem za's mühe *g*[/edit]
13.09.2002, 16:22 #15
~Silence~
Beiträge: 35
Antwort auf Charos' Angebot -
quote:
Zitat von Charos
So ich hoffe wir können diese dumme thema endlich ruhen lassen. Bringt uns eh nicht weiter, also bitte... :)



wäre nett gewesen, wenn wenigstens mal einer zu meinem vorschlag zumindest mal "nein, geht nicht" gesagt hätte ...
aba egal, tiefa kann meine laune eh nicht mehr sinken.
13.09.2002, 18:01 #16
~Silence~
Beiträge: 35
Antwort auf Charos' Angebot -
oh dankeschön
aber dennoch: richtig lesen wäre nett gewesen
denn ich kann mich dunkel erinnern geschrieben zu haben, dass leute die sehr gut posten dennoch einen vorteil habe und leute die nur einen satz schreiben eben nicht
aba egal, euer jetziges system is kraut und rüben
pures gut dünken und da du ja selber sagst, du könntest nicht alles lesen, frage ich mich, wie ihr das macht ...
naja, ich äußere mich nicht mehr
18.09.2002, 19:01 #17
~Silence~
Beiträge: 35
Mitglieder, Ränge und Abwesenheiten der Amazonen -
die amazonen-hp ist aktualisiert (mitglieder und links)

hinweis:
die amazonen-hp hat nun eine subdomain von mir bekommen, ist kürzer als die alte lange url

http://amas.m-o-t-d.de/

unter links gibt es nun auch die signaturen und den passenden vb-code fürs forum, einfach nur kopieren und einfügen ;)
18.09.2002, 19:01 #18
~Silence~
Beiträge: 35
Mitglieder, Ränge und Berufe der Amazonen -
die amazonen-hp ist aktualisiert (mitglieder und links)

hinweis:
die amazonen-hp hat nun eine subdomain von mir bekommen, ist kürzer als die alte lange url

http://amas.m-o-t-d.de/

unter links gibt es nun auch die signaturen und den passenden vb-code fürs forum, einfach nur kopieren und einfügen ;)
24.09.2002, 18:55 #19
~Silence~
Beiträge: 35
Das Amazonenlager # 6 -
silence hatte sich weitesgehend von der Geburt erholt und noch ein paar tage friedliches beisammensein mit fenja genossen. doch nun wurde es höchste zeit, dass sie etwas für ihre figur und kondition tat. und wenn sie ehrlich war, so friedlich war das zusammensein nicht. fenja war ein satansbraten erster güte, sie schrie nachts, morgens, mittags, abends und überhaupt wenn es ihr paßte. mittlerweile war silence es gewohnt mitten in der nacht kerzengerade im bett zu sitzen und das schreiende kind anzustarren.

sie brauchte ein paar tage erholung von dem baby. silence schnappte sich das wiedermal brüllende kind und verließ das gästezimmer, dass sie noch immer bewohnte. so einen krach konnte sie anderen frauen nachts wahrlich nicht antun. sie hielt ausschau nach der amazone, die damals schon so erfreut gewesen war, als sie das lager betreten hatte und fand sie letztendlich auch. nach einem kurzen gespräch und ein paar anweisungen hatte sie fenja sorgsam untergebracht.

dann machte sich silence auf zur rüstungskammer. wo sie noch den dicken bauch gehabt hatte konnte sie sich nicht vernünftig kleiden. umstandsmode war hier nicht gerade gängig. silence durchstöberte die einzelnen dinge und blieb an einer ziemlich weiblichem lederrüstung hängen. sie hatte leichte metallbeschläge an diversen stellen und war blutrot. silence war sofort begeistert. sie klemmte sich das gute stück unter den arm und suchte weiter. ein paar schritte und sie hatte einen passenden lederrock dazu in derselben farbe.

kniehohe schwarze stiefel in der passenden größe waren auch schnell gefunden, sowie noch passende blutrote handschuhe. silence war im handumdrehen umgekleidet. nur ihren schwarzen umhang mit der großen kapuze war noch original. zufrieden erkundigte sich das mädchen bei einer amazone nach einem bogenlehrmeister. sie wollte ihr künste auffrischen und verfeinern, jedoch verwies man sie an das neue lager oder sumpflager. silence entschied sich für das neue lager, da es etwas entfernter war und sie somit etwas mehr umgebung mitbekam. sie packte sich einen kleinen rucksack mit essensvorräten zusammen und griff sich einen der standartbögen in der waffenkammer. so ausgestattet verlies sie das lager.
24.09.2002, 19:05 #20
~Silence~
Beiträge: 35
Willkommen im Neuen Lager #24 -
silence durchschritt selbstsicher das tor zum neuen lager. sie hatte nun einen etwas tieferen einblick der umgebung erhalten und schaute sich nun in dem lager um. die torwachen hatten ihr zwar merkwürdige blicke zugeworfen, sie aber passieren lassen.

silence wanderte etwas umher und schaute sich den staudamm, den see und die reisfelder an. bis sie schließlich vor der wohnhöhle stand und sich die erstaunt ansah. langsam schritt sie weiter und ihr kam wieder in den sinn, nach dem bogenlehrmeister zu fragen, weswegen sie ja überhaupt erst hier war. es waren ihr schon viele leute begegnet, aber sie hantierten geschäftig oder schienen es eilig zu haben. so schaute sie nach wen, der nicht so hektisch wirkte.

silence blieb vor einem mann stehen, der gerade bögen reparierte. war doch schon mal ein guter hinweis und mit ein bißchen glück war er sogar der bogenlehrmeister selber. der mann saß auf einer kleinen bank vor einer der hütten. silence räusperte sich kurz und meinte dann "seid mir gegrüßt. ich bin silence und suche einen bogenlehrmeister. könnt ihr mir weiterhelfen?"
24.09.2002, 19:23 #21
~Silence~
Beiträge: 35
Willkommen im Neuen Lager #24 -
"silence ist mein name. jeder nennt mich so, weil ich ansonsten recht still bin und wenig von mir gebe. wie ist euer?" sie wandte sich an bloodflowers "grüße, da haben wir ja das gleiche anliegen." ein leichtes lächeln umspielte ihre lippen. dann wandte sich silence wieder argos zu und schaute ihn abwartend an.
25.09.2002, 21:10 #22
~Silence~
Beiträge: 35
Willkommen im Neuen Lager #24 -
silence übte eine weile alleine. sie hatte sich einen kleinen baum gesucht mit relativ schmalem stamm, ist in beachtlicher entfernung geschritten und versuchte nun dieses schmale statische ziel zu treffen. so einfach wie sie es sich vorgestellt hatte war es gar nicht. gut, es bewegte sich nicht, aber der abstand war ziemlich großzügig bemessen.

Silence legte einen Pfeil an die Sehne, hob ihn an und konzentrierte sich voll und ganz auf das ziel. die umgebung spielte keine rolle mehr, nur das ziel war wichtig. silence nahm nichts anderes mehr wahr und dann sah sie das ziel plötzlich so klar vor augen, als ob sie nur wenig entfernt stand. es war, als hätte sie es zu sich herangezogen, obwohl das nicht möglich war. aber sie wußte, wenn sie jetzt den pfeil loslassen würde, er würde genau dort stecken, wo er stecken sollte, neben dem kleinen astloch.

silence finger lösten sich von dem pfeil und gaben ihm der fluglinie frei. zielstrebig näherte er sich dem baum und blieb zitternd darin stecken. neugierig schritt sie näher heran um sich das ergebnis anzusehen. der pfeil steckte wirklich neben dem astloch fest im holz.
silence hängte den bogen an den pfeil, kramte einen apfel aus dem rucksack und ließ sich am fuße des baumes in das gras sinken.
29.09.2002, 22:58 #23
~Silence~
Beiträge: 35
Das Neue Lager # 25 -
hart trainierte die amazone weiter mit dem bogen. das was sie schon einmal geschafft hatte gelang nun wesentlich öfters. sie holte sich ihr ziel imaginär soweit heran, dass sie mit großer wahrscheinlichkeit treffen mußte. nur hin und wieder verschätzte sie sich oder eine windböe trieb den pfeil ein wenig ab. so wie sie es mitbekam machte bloodflowers auch fortschritte. silence hatte ihn schon trainieren sehen. sie setzte sich nun, da der mond hinter einer großen sammlung von wolken verschwunden war, ins gras und biß herzhaft in einen apfel. wie schön ruhig das lager doch bei nacht war. nur vereinzelt drangen gelächter herüber oder waren geräusche von wilden tieren zu vernehmen.
07.10.2002, 12:24 #24
~Silence~
Beiträge: 35
Das Neue Lager # 25 -
immer wieder hatte sie mit dem bogen fleißig geübt. längst waren sich bewegende objekte keinerlei problem mehr für sie. silence fühlte sich langsam aber sicher gut genug für eine prüfung. und sie vermißte ihre tochter. die tage ohne das schreiende kind hatten gut getan, aber da war nun eine leere die sich weiter auszubreiten schien.
31.10.2002, 22:23 #25
~Silence~
Beiträge: 35
Zwischen den Lagern # 14 -
ein dumpfer schmerz pochte hinter ihrer stirn, ließ sie langsam zur besinnung kommen. silence schlug die augen auf und stöhnte leise. wo war sie? und überhaupt, was machte sie hier? das mächen versuchte sich aufzurichten. sofort meldete sich der schmerz hinter der stirn und kündigte protest an. dennoch schaffte sie es sich mit den armen abstützend hinzusetzen.
zaghaft befühlte sie ihre stirn und zog mit einem leisen laut die hand wieder zurück. sie hatte sich eine wunde zugezogen, die bei der berührung sogleich schmerzte.
silence schaute sich um. die umgebung war ihr fremd, aber auch wußte sie nicht, wie sie hier hergekommen war, geschweige denn, wo sie hinwollte. der blick des mädchens fiel auf einen bogen, der neben ihr im gras lag. eine erinnerung durchzuckte sie. sie sah sich selber den bogen haltend, neben ihr ein mann der sie korrigierte.
aber sie konnte es nicht zuordnen. sie war sich eher sogar sicher weder dem mann begegnet zu sein, noch dass es sich so zugetragen hatte.
schwankend erhob sich silence und stützte sich an einem baum ab. die umgebung begann sich zu drehen und ihr wurde übel, dennoch zwang sie sich stehen zu bleiben. ihr magen schmerzte vor hunger und ihre kehle war vollkommen trocken. der mond erhellte die landschaft leicht, silence konnte aber keine menschliche gestalt ausmachen. sie schien völlig allein zu sein. zaghaft setzte sich das mädchen in bewegung. irgendwo mußte sie doch auf menschen treffen, vielleicht sogar auf welche, die sie kannten.
Seite 1 von 2  1  2