World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von harry16
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 17:38 #1
harry16
Beiträge: 4
Lester reagiert nicht - Lester reagiert nicht
Also ich hab mich von Lester zur Schmiede führen lassen ... da steht er nun und reagiert auf nix mehr (nicht mal auf Schläge). Wie soll ich nun die Quests schaffen ? Ich kenn das Spiel und weiss was ich tun muss, aber ich bekomm halt von dem "stoischen" Lester keine Auftrag mehr !!! Ist das Spiel jetzt gelaufen oder gibts noch Hoffnung ? Wer kennt das Problem ? Bitte Hilfe !!!
27.01.2002, 18:07 #2
harry16
Beiträge: 4
Lester reagiert nicht - danke für hilfe ...
... aber es hat leider nichts geholfen.
Hab alle quests gemacht, und meiner Errinnerung nach müsste ich jetzt du dem Verrückten bei dem Fukusstein, oder in die Höhle mit den Schwarzen "Zwergen". Und dort führt mich doch der LEster hin, oder nicht ?
Oder kommt erst ein anderer Quest ? Ich wurde Novize und Cor Calom hat gesagt ich soll mich erst anderswo nützlich machen ...
Andere Frage: Ein Quest wird nicht abgeschlossen, und zwar "der verschwundene Gardist" : hab den Ring zurückgegeben, den man in der Höhle findet, und jetzt heisst es ich soll die buddler im arena Viertel befragen aber wer soll das sein ? Alle buddler dort haben mir dazu nix zu sagen !
27.01.2002, 23:00 #3
harry16
Beiträge: 4
Lester reagiert nicht - so eine Scheiße
Wach auf Lester !!!
Ich hab jetzt alles versucht, aber es hilft nichts.
Es gibt keine Aufgaben die ich noch erledigen könnte, war schon in allen Lagern und hab mit allen geredet.
Ich bin Novize und der Baal Cadar hat gesagt ich soll mit nützlich machen .... was für ein quest kommt dann ???
Mit Talas kann ich nicht reden da kann ich nur "ENDE" sagen und lester reagiert halt auf nix, steht da wie ein Klotz hab schon einige Zaubersprüche versucht, aber nicht mal wenn ich ihn per Wirbelwind ins Wasser schmeise kann ich mit ihm reden.
Bitte helft mir !!!
28.01.2002, 11:58 #4
harry16
Beiträge: 4
Lester reagiert nicht - lester
ja und wann such ich mit ihm den fokusstein ? dazu muss er doch mich ansprechen und das tut er nicht, außerdem steht er nicht am Eingang sondern in der Schmiede
Seite 1 von 1  1