World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Enkel desXardas
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 09:56 #1
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Wie besiegt man den Steingolem?! -
ich bin damals an dem mit akrobatik vorbeigesprungen, weil ich noch keinen kriegshammer hatte. mit nem kriegshammer gehts aber am besten, weil du den später nochmal gebrauchst
28.01.2002, 11:27 #2
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Help Newbie -
Rede mit Mordrag, irgendwann kannst du dann sagen das du dich dem NL anschließen willst. Mordrag wird dich dann zum NL führen. Wenn du dann mit Lares redest und ihn den Ring gegeben hast, gehst du dann zurück in die Kneipe und sagst Mordrag das Lares dich schickt und das Mordrag im SL irgendetwas erledigen muss und dann gehste zurück nach Thorus und du hast den Auftrag geschafft. Ganz einfach also.
28.01.2002, 11:34 #3
Enkel desXardas
Beiträge: 21
wie werde ich feuermagier??? -
Guck mal sechs Zeilen nach unten im forum
28.01.2002, 13:21 #4
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Lester reagiert nicht -
also den ersten fokusstein muss man alleine suchen bei den anderen wist du geholfen und bei der burg wird man von lester geholfen, man muss aber alleine zur burg hin, da führt lester dich nicht hin.
29.01.2002, 09:57 #5
Enkel desXardas
Beiträge: 21
problem -
Nicht mehr lange. Es gibt 6 Kapitel.
29.01.2002, 15:18 #6
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Zauberer? -
erst mal muss du schatten sein und dann erlidgste die aufgabe von raven. dann sagt dir jemand das thorus mit dir reden will und dann sagst du einfach dass du den weg der magie gehen willst.dann musst du milten den brief geben und du kannst mit coristo reden. ich glaube der erste kreis der magie kannste mit 10lernpunkte erreichen.wenn du aber ne rune mit kreis 4 hast kannste die erst ab den 4.kreis der magie benutzen. spruchrollen kannste aber immer benutzen.
29.01.2002, 15:19 #7
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Gothic auf XP??? -
Bei mir läufts auch super!!!!!!!!!!!!
31.01.2002, 13:33 #8
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Grafikfehler mit GeForce3 ?! -
ich auch ne geforce 3 und bei mir tut gothic problemlos
01.02.2002, 13:40 #9
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Brauch ein paar Tipps! -
das ulu mulu hat ca. 45 -55 schaden und ist ein einhänder also so ziemlich in der mitte und du must bei waffen gucken
01.02.2002, 18:52 #10
Enkel desXardas
Beiträge: 21
aufträge bleiben gleich ob man nun NL o.Al anschließt?? - aufträge bleiben gleich ob man nun NL o.Al anschließt??
Bleiben die Aufträge gleich ich mein mit dem fofus und so. Nicht mit der Aufnahme in irgendein lager die sind nämlich unterschiedlich , oder?
02.02.2002, 09:52 #11
Enkel desXardas
Beiträge: 21
tempel des sclaefers -
das ist egal das sie sich zurück drehen. ich glaube du musst mitte rechts links drehen, wenn das nicht klappt suchst du so eine tafel da steht die combination auch drauf. die tafel findest du zwischen zwei geschlossenen toren und dazwischen ist die tafel oder mauer, da müsse das draufstehen.
02.02.2002, 13:34 #12
Enkel desXardas
Beiträge: 21
"Sonderbares Schwert" von Xardas indentifizieren lassen -
wenn du dann wieder zurück musst, teleportierste einfach die schläferfigur zu dir. dann werden die orks aber böse , aber das macht nicht du hast dann ja ein super geiles strakes schwert und erlegst die einfach
03.02.2002, 12:42 #13
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Wo ist der Kerker im Alten Lager??? -
die tür lässt sich nicht öffnen, gar nicht!!!!!!!!!!!
04.02.2002, 14:13 #14
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Welche Fertigkeiten soll ich als Wassermagier lernen?? -
Naja, ich bin auch Magier 6.Kreis mein aber, dass diese Sachen sehr viel bringen:
1. Fell abziehen, häuten, ´Krallen abziehen, Zähne abschneiden(kann man gut als Tauschware benutzen!)
2. Einhänder bringt nichts, Zweihänder ringts aber total die 30 LP sind wert(als Magier würde ich nur 5% ausbilden)
3. Schlösser knacken bringts am Anfang total weil der Dieter nur noch sehr, sehr selten abbricht(später hatte ich zwar 2000 Dietriche, am Anfang war Schlösser knacken sehr nützlich)
4. Dann Magiekreise erlernen!!!!
5. Wenn du dann noch Punkte hast lern Armbrust.
6. Mana ist auch sehr wichtig!!!!!! Mit 70 Manapunkte kommste aber gut zurecht(ich zumindestens)
04.02.2002, 14:18 #15
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Uzriel+Xardas -
Hat Xardas dir die Schriftrolle schon gegeben????
04.02.2002, 14:48 #16
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Welche Fertigkeiten soll ich als Wassermagier lernen?? -
1. Mit dem Jagen haste vielleicht recht
2. Man kommt mit Einhänder sehr gut ungemeistert zurecht(hab ich ja auch gemacht und meine Freunde auch)
3. Mit der Armbrust hab ich nur gesagt wenn man noch EP übrig hat!
4. Schlösser knacken haste auch Recht
5. Mit 60-100 Mana kommst aber bestens zurecht.
09.02.2002, 08:49 #17
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Gorn vor der freien mine -
Nja ich habe ihn auch oben stehen lassen(wie die anderen schon sagten), weil der ist so dumm und dämlich, am Anfan sofort springt er nach unten und er läuft nur noch im Kreis herum und man kann ihn nicht mehr anreden. Manchmal haut er dich dann auch um und manchmal sagt er dannn sowas wie:"Einer aus dem AL ist gestorben und dein Name ist dabei erwähnt worden!" <------- Meine Meinung: Die Leute aus dem AL haben die Leute in der Freien Mine umgebracht und deswegen bin ich hier um die zurückzuerobern! Außerdem sind das meine Todesfeinde!!
Fazit:"Gorn spinnt ein bischen in diesem Quest
09.02.2002, 16:07 #18
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Gothic - ein paar Fragen -
Hi
Nek findest du in einer Höhle in der Nähe des Südtors, wo du für den Koch auch Höllenpilze sammeln solltst. Wenn du Nek gefunden hast, gehste einfach zu Sly und gibst ihm das Amulet von Nek, dann haste es gecshafft. Soweit ich weiß kann mit ein er Spitzhacke nicht Erz von den Erzklumpen abhauen!!! Scheint mir auch am logischten, denn sonst könnte man sein Erz gewaltig schnell, dazu auch ohne große Mühe, vermehren!
11.02.2002, 14:14 #19
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Wie mach ich Screenshots? -
Drück auf die Taste Print, wie schon gesagt , geh dann nach paint. Dann in der Taskleiste auf Bearbeiten und dann auf einfügen.
12.02.2002, 14:53 #20
Enkel desXardas
Beiträge: 21
stein golem! hilfe! -
Naja , ich glaub mit nem steinbrecher aus dem sumpflager müsste es auch klappen. Und außerdem wurde dies Frage schon öfters gestellt. Naja egal
15.03.2002, 14:55 #21
Enkel desXardas
Beiträge: 21
Hilfe bei Orkdorf!!! -
pass aber auf, denn wenn du die statutue runter geholt hast aind die schamanen ein bisschen böse nun kann dich das ulumul auch nicht mehr helfen
Seite 1 von 1  1