World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BSM
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 12:42 #1
BSM
Beiträge: 11
start probleme - start probleme
moin leute,

also ich hab folgendes problem: ich hatte gothic mal installiert, halb durchgespielt und wieder runtergeschmissen. nun wollte ich es wieder neu installen, und weiterspielen aber nun kommt eine !acces violation! mit einer fehlermeldung die ich und ihr wahrscheinlich nicht verstehen werdet. ich hab verschiedene sachen probiert, gepatched, ungepatched alles versucht, nichst hilft.

nun hab uch mit gedacht, ob das spiel vielleicht ein problem mit meiner hardware hat:

pIII 866
512mb RAM
ATI Radeon 7500
Windows ME
verschiedene peripherie geräte (fritz card pci 2.0 , brenner ...)

seit ich es das letzte mal draufhatte hat sich eigentlich nur mein arbeitsspeicher verändert( von 256 auf 512mb) und meine graka (vorher nvidia riva tnt2 PRO )

hoffe ihr könnt mir helfen un ich habe genu sachen zur beantwortung der frage gepostet

schönen tag noch BSM
28.01.2002, 18:29 #2
BSM
Beiträge: 11
start probleme - danke...
...für die schnelle hilfe! si eon schenlles forum habe ich noch nie gesehen. vielleicht sollte man es ncoh in weitere sektionen aufteilen... es gibt tatsächlich einen patch ( v 1.08k ) für gothic der diverse startprobleme behebt.

schönen abend noch
28.01.2002, 22:51 #3
BSM
Beiträge: 11
start probleme - hilft er auch!
hab mir den patch runtergeladen gepatched und nu kann ich wieder zoggen. [bin schon bei den 4 focussteinen :D ]

kann der patch auch trueform? also bei mir sieht es net so aus( es läuft noch flüssig :D ) aber bei der radeon 8500 wär das ein spass!!!

schöne nacht noch
30.01.2002, 14:35 #4
BSM
Beiträge: 11
Neuer Patch 1.08k? - moin,...
... also 1. hatten wir das thema gerade (ich hatte das selbige problem)

2. funktioniert der patch ohne probleme :D

3. ich bin endlich DURCH !!!

viel spass noch
31.01.2002, 19:41 #5
BSM
Beiträge: 11
Neuer Patch 1.08k? -
nunja, eigentlich war meine antwort eher auf die frage ob der patch das radeon prob nun löst.
zur antwort: hast du genug hdd speicher frei?
bei wenig ram solltens so ca 1gb dein (übertrieben)

poste zb. mal dein sys

schönen abend noch
01.02.2002, 17:31 #6
BSM
Beiträge: 11
Sys-Frage: Is >Gothic.08< CPU-, oder RAM-, oder GraKa-lastig?? - hol dir ne radeon 7500....
...die ruled alles wech :D

ich hab die auch mit nem pIII 866 und ich spiele gothic mit ner auflösung von 800*600 VOLLEN details und ner sichtweite von 280%.

auch bei gothic 2 sollte sie gute leistung bringen, weil das ja wahrscheinlich auf Direct X 8 aufbauen wird. und da rockt die radeon sonne popelige gfurz 2 wech.......

viel spass noch
03.02.2002, 08:39 #7
BSM
Beiträge: 11
ork stadt - hmmm.....
....wie kommst du darauf zu fragen wo die orkstatdt ist?

ich kanns ja mal ungefähr erklären:

1.is das teil nur ein lager

2.hast du die focuskarte von saturas (oder eine andere karte der ganzen kolonie)? da ist ein relativ grosses nicht näher definiertes gebiet im süden , westlich von xardas' turm. ein weg führt genau von norden genau hinein. dieser weg führt direkt ins orklager.
irgendwo kann man die normale karte von so einem alten, fetten ork auch nachzeichnen lassen, aber ich weiss net wo.

hoffe geholfen zu haben

achja und: guten morgen!
03.02.2002, 08:44 #8
BSM
Beiträge: 11
"Der Fremde" und "Das Treffen" - Fragen über Fragen ;) - gegfrage:
wo hast du den teleportstein her? ich hab kein bok mich in eine fleischwanze verwandelnzu müssen um ins AL zu kommen :D

ich will net zuviel story verraten aber du wurdest vom AL verstossen.
Diego steht davor, mit dem kannst du über alles reden.

greetz BSM
30.06.2002, 11:49 #9
BSM
Beiträge: 11
Die Bedrohung: Neue Version 1.07f -
Also das mag jetzt nicht so ganz hier rein passen, aber irgendwie läuft die bedrohung bei mir extrem instabil. Vor dem starten mnuss ich schon immer die KillHelp.exe ausführen damit ich überhaupt ins menü komme. Dann verrekct er manchmal einfach so beim zocken.

Gothic selbst lief auch schonmal besser. Ich habe es durchgespielt ohne dieses ganze mod zeug und es lief astrein.

Info: ich habe eine Radeon 7500 die aber reigungslos mit dem neuen 1.08k patch laufen soll.

Ansonsten: Echt geniale Mod! (soweit ich es zocken konnte :D)
27.12.2002, 22:01 #10
BSM
Beiträge: 11
Patch1.29installation: installprogramm findet Gothic2 net - Patch1.29installation: installprogramm findet Gothic2 net
Hi,

Also, nach der diskussion hier im forum ob man den patch installieren sollte, habe ich mich mal ganz spontan entschlossen dies zu tun :D

Also, patch runtergeladen und gestartet. An der stelle wo man den InstallationsPfad angeben soll, kommt ein fehler, der aussagt, dass in dem angegebenen pfad keine Gothic 2 Retail installation gefunden wurde. Naja, leider ist in diesem ordner aber die installation ;)

Ich benutze die ganz normale origianle deutsche Gothic 2 Vollversion für 44€ von Karstadt :D

Hoffe ich habe nur irgendwas falsch gemacht, bin wirklich an den verbesserungen interessiert...

MfG BSM
27.12.2002, 22:11 #11
BSM
Beiträge: 11
welche gilde ist euch am liebsten? -
Jo, ausserdem dieht eine Magierrobe immernoch am besten aus

Und zur Paladinrüstung: Da sieht dieser Deckel(/Visier?) irgendwie komisch aus...so...schwul :D

Also: Magier! (naja, vorher Paladin, war aber nur zum warmwerden... ;) )
Seite 1 von 1  1