World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von G. Freak
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 23:31 #1
G. Freak
Beiträge: 5
Gute Bands und keiner kennt sie -
Ja, Dimmu Borgir ist nicht schlecht, wie wärs aber mit Blutengel, meine absolute Favoritenband. Oder die Apokalyptischen Reiter und Eisregen sind absolut einzigartig.
07.04.2003, 00:02 #2
G. Freak
Beiträge: 5
Weibliche Gothic-Fans? -
Also ich persönlich kenne keinen Mann der Gothic spielt, eher Frauen, die Männer in meinem leben spielen wohl eher Unreal, Outbreak ect.. da sie zu faul zum denken sind.
07.04.2003, 11:30 #3
G. Freak
Beiträge: 5
Weibliche Gothic-Fans? -
Also ich finde das Frauen gerade solche Spiele wie Gothic spielen da es nicht nur um zermetzeln von Lebewesen geht. Der Sinn ist die Story und Vielfältigkeit. Letztens hab ich Mafia gespielt und es hat mich fast so süchtig gemacht wie Gothic. Ich schätze wenn mehr Frauen diese Spiele kennenlernen würden, würden sie auch Zocken bis zum abwinken..
07.04.2003, 11:52 #4
G. Freak
Beiträge: 5
Welche ist eure lieblings Gilde -
Am genialsten in Gothic 1 ist als Feuermagier anzufangen dann sich als Wassermagier hochzuarbeiten und zum Schluß dann Schwarzmagier zu sein. (Und nebenbei noch Krieger sein)

In Gothic II bevorzuge ich die Söldner und Drachenjäger, macht mehr fun.

Allerdings habe ich schon alle Varianten in G. I und G. 2 ausprobiert. Das Spiel, die Story ist einfach nur geil. ;U
07.04.2003, 12:30 #5
G. Freak
Beiträge: 5
Rollenspiele -
Also bei mir gibt es nur zwei Spiele die ich immer mal wieder spiele, das sind Gothic und Mafia, aus diesem Grund gebe ich beiden spielen die volle Punktzahl. (Trotz Fehler)

=Gothic I sogar öfters als Gothic II.=

Vampire und Blood Omen sind auch sehr gut aber da brauche ich längere Pausen (2-4 Jahre).

Es wäre nicht schlecht sein Gedächnis zu verlieren, dann wäre der Kick bei vielen Spielen wieder da. ;U
Seite 1 von 1  1