World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von der eisfuchs
Seite 1 von 1  1 
01.02.2002, 11:04 #1
der eisfuchs
Beiträge: 4
Tausend fragen - Tausend fragen
Magie zu Ehren!

hoffe ich finde hier antwort auf die fragen des lebens in der kolonie...

- Nebenquests: gibts welche, wenn ja, woher bekomm ich sie?? ich hab mittlerweile 2 chars lvl 20-25 (altes / sektenlager), aber irgendwie bekomm ich immer die gleichen quests, also nix "lagerspezifisches".

- Locations ohne Zweck: wie zum beispiel der nebelturm oder die "arena" beim neuen lager. sind die im verlauf der story noch wichtig, oder ist das wirklich nur zur steigerung der atmosphäre?

- Pforte zur orkstadt: hab mir gerade mit meinem feuermagier das ulu-mulu (*g*) geholt und hab jetzt ein mittelschweres problem: ich hab das ganze ork-gesockse vor dem tor schon vor einiger zeit zur erprobung meiner magischen fähigkeiten gegrillt und jetz is keiner mehr da, der das tor öffnen kann :-( gibts ne möglichkeit, wie ich ohne zu cheaten da durch komme (ausser nen alten spielstand laden)


wissensdurstig
01.02.2002, 11:43 #2
der eisfuchs
Beiträge: 4
Tausend fragen -
hab ich auch schon versucht, da heissts dann "winde klemmt" :-(
03.02.2002, 16:46 #3
der eisfuchs
Beiträge: 4
Tausend fragen - Arena
@kenny: nein, es gibt, wenn man nach aidan nicht nach rechts zum neuen lager abbiegt, sondern dem weg nach links folgt, eine art torbogen, der von zwei orks bewacht wird. dahinter liegt besagte arena, mit einer kleinen halle, in der ein paar tränke um eine grube stehen und zwei oder drei truhen. noch nicht gesehen?

ausserdem gibts ja bei der trollschlucht noch ein räuberlager, das keinen offensichtlichen zweck erfüllt (ausser die typen, die drin sitzen, zu plätten:D )

zur aussage "nebenquest? es gibt nur wichtige quests, mach sie, sind nämlich auch wichtig!" : find ich aber ziemlich schwach. dann wirkt sich meine entscheidung, welchem lager ich angehören will, auf die eigentliche story überhaupt nicht aus.....?!?


ernuechtert
04.02.2002, 16:22 #4
der eisfuchs
Beiträge: 4
Tausend fragen -
aaargl, wortklauberei. aber gut, dann eben so:

hab mit meinem ex-feuer-, jetzt wassermagier das ulu-mulu geholt....

besser so???? ;)
Seite 1 von 1  1