World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wikie
Seite 1 von 2  1  2 
03.02.2002, 21:37 #1
Wikie
Beiträge: 26
mal ne frage wegen npc-toeten - mal ne frage wegen npc-toeten
darf ich lee und orik im neuen lager toeten bin soeldner
und jetzt dort im orklager mim ulumulu.........

soll ich den toeten den lie hab mal probiert der hat so ne schöne waffee wenn ich nicht darf dann entgeht mir die

ps.ee ist doch der der mir im neuen lager de und str steigert aber wenn ich den umbring......


blablabla....... :D :D :D

danke für die hilfe
03.02.2002, 22:00 #2
Wikie
Beiträge: 26
danke! - danke!
danke hab schon 2 händer aber wenn ich die mal nur umhaue laufen die ja immer vor mir weg
das mit DEX und STR ist egal?gibts eigentlich ein max für str,dex usw


warum machts dann mehr spass? ^_^
die waffe vom lee hohl i mir aber die hat 105 schaden ^_^
sonst schaff ch es ja nie die schamanen imorklager zu killen

ps ich hab im al schon alle besiegt ausser gomez(der is irgentwie unbesiegbar) und seine leichnamen kann man gomez töten?
03.02.2002, 22:01 #3
Wikie
Beiträge: 26
mal ne frage wegen npc-toeten - danke
danke!


danke hab schon 2 händer aber wenn ich die mal nur umhaue laufen die ja immer vor mir weg
das mit DEX und STR ist egal?gibts eigentlich ein max für str,dex usw


warum machts dann mehr spass? ^_^
die waffe vom lee hohl i mir aber die hat 105 schaden ^_^
sonst schaff ch es ja nie die schamanen imorklager zu killen

ps ich hab im al schon alle besiegt ausser gomez(der is irgentwie unbesiegbar) und seine leichnamen kann man gomez töten?




ps2 sorry hab vorhin auf neues thema erstellen geklickt kommt nie mehr vor

:D :D
03.02.2002, 22:03 #4
Wikie
Beiträge: 26
danke! - kotz
soorry schliesst(löscht oder egal was


sorry
03.02.2002, 22:28 #5
Wikie
Beiträge: 26
danke! - ^^
nunja noch ne frage wie kann man die 5 ork schamanen bei der schläferstatue killen?

mit ihren feuerzaubern sind die fast unbesiegbar wenns nur einer wär.... aber das war scho leiwand vo der brücke oben aus alle orks mim bogen abfetzen



ist armbrust wichtig?
03.02.2002, 23:17 #6
Wikie
Beiträge: 26
danke! -
was ist besser ein gogen mit 98 schaden + meisterhaft oder eine armbrust mit 12x schaden+ungeübt?

hab gerade den bogenhändler (al) im freien umgebracht der hat jetzt alles was er je hatte verloren lllloooolll wooooowwww

urr viel....
04.02.2002, 06:32 #7
Wikie
Beiträge: 26
danke! -
das habe ich schon hab jetzt insgesamt 8kriegerarbrueste
04.02.2002, 09:26 #8
Wikie
Beiträge: 26
Tausend fragen - noch eine!
hab noch ne frage!
wie findet man im schläfertempel hmm ich glaub den schamanen
namens varrag-unhilat

bin zwar schon dort bei der lava ich will aber alle schamanen haben(geht vielleicht ja auch nur mit allen)

bitte helft mir ich finde den einfach nicht
04.02.2002, 09:28 #9
Wikie
Beiträge: 26
danke! -
hab schon hab einfach nen speedtrank genommen meine 105 schadens axt rausgepackt und alle nach der reihe umgebracht

schlag+schlag---------------reennnnnnnnnnn----schlag+schlag---------------reennnnnnnnnnn----schlag+schlag---------------reennnnnnnnnnn----schlag+schlag

:D :D
04.02.2002, 09:47 #10
Wikie
Beiträge: 26
Probleme beim Weiterkommen -
ja genauso war es bei mir auch!!
ich bin dann nochmal mit ihm zur gorßen halle und hab mit ihm geredet das ist der voll scheisse bug........
04.02.2002, 11:30 #11
Wikie
Beiträge: 26
Helft mir bitte im Schläfertempel.. - Helft mir bitte im Schläfertempel..
bitte helft mir also meine situation:

ich bin im schläfertempel ich hab schon alles dort entdeckt ausser dem schamanen der die zeitenklinge beisich hat...

sonst hab ich schon alles!
nur dieser eine schamane(8000EP) und sein unbrauchbares schwert fehlen mir

helft mir bitte schnell und gebt mir bitte eine genaue erklärung
04.02.2002, 11:42 #12
Wikie
Beiträge: 26
Helft mir bitte im Schläfertempel.. -
hm welchem unterirdischen gang? ich bin gerade bei der einen insel wo lava drumherum ist und wo oben soein schalter ist mit dem man runterfahren kann

ich kann mir das so schlecht vorstellen :-( ist das schwert im weiterem verlauf eigentlich wichtig?
04.02.2002, 11:44 #13
Wikie
Beiträge: 26
Helft mir bitte im Schläfertempel.. -
ist das dort in der nähe wo man mit so säulen auf so einen balkon raufsteigen muss dort in der nähe ist nämlich so ein templer der mich aufhalten will..(wollte:))
04.02.2002, 11:46 #14
Wikie
Beiträge: 26
Helft mir bitte im Schläfertempel.. -
achja der schamane heisst VARRAG-UNHILAT ich hab woanders gelsen das man für den irgenteinen schalter drücken muss
04.02.2002, 11:47 #15
Wikie
Beiträge: 26
Helft mir bitte im Schläfertempel.. -
nein das sonderbare schwert findet man nicht dort das findet man in einem tempel wo lava drumherum ist

achja ich war scon urr oft da bei dem templer(ist das der der mich einmal aufhalten wollte?) und hab dort nix gefunden
04.02.2002, 11:58 #16
Wikie
Beiträge: 26
Helft mir bitte im Schläfertempel.. -
ich mein ja diesen gor boba den templer okay

ich steh jetzt dort wo gor boba (früher) (war)ist

könnt ihr mir erklären wie ich von dort jetzt zu dem letzten schamanen mit dem schwert da komme

vielen dank
04.02.2002, 12:08 #17
Wikie
Beiträge: 26
Helft mir bitte im Schläfertempel.. -
danke danke habs gerade selber rausgefunden ich hab mir gedacht bei der tür da geht es nicht weiter hab den schalter übersehen

tut mir leid das ich euch soviel mühe gemcht habe

cu WIKIE:) :D ;) :D :)
04.02.2002, 13:13 #18
Wikie
Beiträge: 26
so ein F*** - wo armbrust?
wo kann man armbrust erlernen?

bin ein söldner also NL
04.02.2002, 15:04 #19
Wikie
Beiträge: 26
so ein F*** -
hmmm den hab ich vor 2 tagen umgebracht weil er mich angegriffen hat(bin ja södner)[aja und wie soll ic es lernen wenn er mich angreift]
04.02.2002, 15:18 #20
Wikie
Beiträge: 26
so ein F*** -
nunja ich bin nur mal eben mir gestreckter waffe an ihm vorbeigelaufen :D

will trotzdem kann man da net cheaten (natürlich auch die lernpunkte wegcheaten)
04.02.2002, 15:20 #21
Wikie
Beiträge: 26
so ein F*** -
umgebracht=tooooooooooottttttt als muksmäuschen still;)




ich verschone nie jemanden
04.02.2002, 15:27 #22
Wikie
Beiträge: 26
so ein F*** -
1mit dem uriziel tötet man sofort alle oder??


3sagt schon wie cheatet man

4ps. wo ist der keller von gomez?

5was ist eigentlich effektiver söldner oder zauberer
04.02.2002, 15:45 #23
Wikie
Beiträge: 26
so ein F*** -
nunjs wenn ichs durch habe dann werde ich neu mit magier anfangen

1.achja wie macht man nochmal die konsole auf:D

2.dauert das game noch lange hab eben uziel aufgeladen(hab grad den schmied im al befreit)

3.wo daucht der scorbio dann auf?
04.02.2002, 16:01 #24
Wikie
Beiträge: 26
so ein F*** -
hm soll ich im sl,nl,al noch schnell alle niedermetzeln?
bringts das?

wie schwer ist der eigentlich der schhläfer bin erst level 34

wie soll man da level 40 werden(ist das überhaupt notwenidg)

Ps danke das ihr so nettt seit:D :D :D
04.02.2002, 16:47 #25
Wikie
Beiträge: 26
so ein F*** -
habt ihr die 3 lager leer geräumt????
hmm irgentwie hab ich jetzt keine lust den schläfer zu killen
ist das toll danach?egal mach mich jetzt mal auf den weg

achja wie kann man das tor im orklager sonst noch aufkriegen ausser durch den ork teleport
Seite 1 von 2  1  2