World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kawwalorn
Seite 1 von 1  1 
01.02.2002, 19:51 #1
Kawwalorn
Beiträge: 5
wo finde mal ne gute Waffe? - wo finde mal ne gute Waffe?
Ich bin Gardist und gerade beim Almanach und

ich bin auf Berge geklettert bin, in tiefste Höhlen gekrochen,
habe das Schiffswrack untersucht, bin Seen abgetaucht und habe jede Kiste aufgebrochen die ich gefunden habe aber
ich finde keine gute Waffe(Rüstung)!
Bei Baldurs Gate kann man ja überall suchen man findet immer brauchbares Zeuch aber hier find ich mit Glück mal einen Trank!
Wisst ihr einen Ort wo ein Schatz zu finden ist?


Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.
01.02.2002, 20:06 #2
Kawwalorn
Beiträge: 5
wo finde mal ne gute Waffe? - naja
Ich meine ja Schätze auf ´die man nicht vonwegen Hauptstory kommt eben mal am Schiff ein Schwert finden oder auf etwas klettern
01.02.2002, 20:21 #3
Kawwalorn
Beiträge: 5
wo finde mal ne gute Waffe? -
Du hast schon recht, aber ich war doch schon arg enttäuscht, als ich z.B. im gestrandeten Schiff keine Müde Mark oder Axt gefunden habe!
Auch hinter dem Wasserfall war nur ein Lebenstrank!
01.02.2002, 20:42 #4
Kawwalorn
Beiträge: 5
wo finde mal ne gute Waffe? -
Tschultsche Dexter, aber wo gibt es denn die 2te Goblinhöhle, die wo der Almanach drin ist, hatte ich ja schon vorm Crawlernest ausgeräumt(na eben in der Alten Mine gibt es auch nur nen Sch---bogen und Steinbrecher)
(aber es kann auch sein dass ich noch nicht so weit rumgekommen bin und noch nicht über diese Höhle gestolpert bin!)
05.02.2002, 18:24 #5
Kawwalorn
Beiträge: 5
wo finde mal ne gute Waffe? -
Ne aber jetzt mal ehrlich wäre einer mal so nett und würde mir sagen wo ich die Weintrauben herkriegen soll?
Seite 1 von 1  1