World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Stenic
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »
26.02.2003, 21:06 #1
Stenic
Beiträge: 496
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Stenic J. Rusher

Alter: 18 Jahre alt

Skills:
Hauptskills: Einhand Stufe 1
Nebenskills: Barbier

Waffe:
Dolch
Einhandschwert von Milgo

Rüstung: Die Rüstung die man für nen Waffenknecht bekommt.

Aussehen: Braune Haare die bisschen rötlich erscheinen. Rest sieht man bei mein Bild.
Grösse: 1,76 cm

Eigenschaften:Ein sehr guter Kämpfer der immer neue Gegner sucht. Hilft jeden der Hilfe braucht. Ist sehr nett aber auch tollpatschig. Hasst es wenn jemand seine Gegner nimmt, kurz gesagt, er hasst Konkurenz.

Vorgeschichte: Als Stenic noch jung war verlor er seine Eltern
als er 5 war.Das einzige an das sich Stenic an sie erinnert ist ein Uralter Talisman.Dieser Talisman ist über 1000 Jahre alt.Nach 13 Jahren ging Stenic raus in die Wildnis um für seine Nachbarn Fleisch zu holn, weil sie schon zu alt für die Jagt war. Als Stenic aus der Stadt ging wurde er von 2 Banditen Überrascht.Stenic kämpfte tapfer und konnte einen eine Karte abknöpfen doch dann nahm einer der Banditen den Talisman und sein Schwert und rannten weg.
Stenic nahm die Verfolgung auf aber es war sinnlos.Der Talisman war nun weg.Stenic ging weiter bis er auf eine Kreuzung kahm.Die Kreuzung führte zu dem Großbauern,nach Khorinis und zu ein Kloster.Stenic schaute auf der Karte und Khorinis war eingezeichnet.Stenic ging also nach Khorinis aber was ihn dort erwartet....weiss niemand.

zugelassen
26.02.2003, 21:06 #2
Stenic
Beiträge: 496
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Stenic

Alter: (wird)18 Jahre alt

Skills:
Hauptskills: Lernt Einhand Stufe 1
Nebenskills: Barbier

Waffe:
Dolch
Einhandschwert von Milgo

Rüstung: Die Rüstung die man für nen Waffenknecht bekommt.

Aussehen: Braune Haare die bisschen rötlich erscheinen. Rest sieht man bei mein Bild.
Grösse: 1,76 cm

Eigenschaften:Ein sehr guter Kämpfer der immer neue Gegner sucht. Hilft jeden der Hilfe braucht. Ist sehr nett aber auch tollpatschig. Hasst es wenn jemand seine Gegner nimmt, kurz gesagt, er hasst Konkurenz.

Vorgeschichte: Als Stenic noch jung war verlor er seine Eltern
als er 5 war.Das einzige an das sich Stenic an sie erinnert ist ein Uralter Talisman.Dieser Talisman ist über 1000 Jahre alt.Nach 13 Jahren ging Stenic raus in die Wildnis um für seine Nachbarn Fleisch zu holn, weil sie schon zu alt für die Jagt war. Als Stenic aus der Stadt ging wurde er von 2 Banditen Überrascht.Stenic kämpfte tapfer und konnte einen eine Karte abknöpfen doch dann nahm einer der Banditen den Talisman und sein Schwert und rannten weg.
Stenic nahm die Verfolgung auf aber es war sinnlos.Der Talisman war nun weg.Stenic ging weiter bis er auf eine Kreuzung kahm.Die Kreuzung führte zu dem Großbauern,nach Khorinis und zu ein Kloster.Stenic schaute auf der Karte und Khorinis war eingezeichnet.Stenic ging also nach Khorinis aber was ihn dort erwartet....weiss niemand.

zugelassen
28.02.2003, 19:55 #3
Stenic
Beiträge: 496
Savegame -
Also ich habe auch so ein gewisses problem.

Folgendes: Als ich Söldner war habe ich nach nen quest abgespeichert und bin aus Gothic raus gegangen.Dann nach einer weile spiele ich wieder Gothic2 und mein Savegame war weg.... Mein Speicher ist einfach verschwunden! Das bild ist nur weiss sonst nicht...Mann ich war noch nicht so weit!!!! Ich hoffe das behebt sich weil sonst verliere ich nocht mein letzten Verstand! Aber wie konnte das passiern?Genau wie ich abgespeichert habe.Hab ich auch abgedreht.

PLZ HELP
28.02.2003, 20:03 #4
Stenic
Beiträge: 496
Savegame -
Nein!

Ich patche nie!Ist für mich nur Zeit verschwendung. Naja ich werde jetz nochmal nach schaun.Wenns jetz geht dann bin ich glücklich weil ich war mit den noch nie so weit(für euch ist das net weit aber in 8 Tagen(von Gothic)bin ich so weit)


P.s.:Ich hab da ein Problem! Ich logg mich immer wieder aus!
28.02.2003, 20:39 #5
Stenic
Beiträge: 496
Savegame -
Also habs wieder probiert!


Das Ergebnis: 1. Alles hat sich verändert! Grafik Einstellung,Spiel einstellungen usw.
2.Mein gespeichertes Spiel ist auch weg.(supa jetz kann ich von neu beginnen)
und 3.Ich habe keine Ahnung WARUM das passiert ist. Mann jetz kann ich von neu beginnen.... Naja ich probiers mal als Magier aber viel nützen wird sich das nicht....Mensch WARUM bloss...WARUM!!!
08.03.2003, 10:01 #6
Stenic
Beiträge: 496
ekligstes monster -
Allso ich hasse am meisten...Blutfliegen! Ich hasse diese Viecher! Die kotzen mich an. Naja daher das heisst Ekligsten Monster sage ich mal...was nehme ich.... Mud? nene ich finde am Ekligsten: Zombies! Mein schwert tut mir schon leid wenn ich sie berühre! Hehe aber Tak hatt recht! Goblins sind nervig, sie stinken und da war nochwas. Sumpfhaie sind hässlich! ^^
08.03.2003, 10:09 #7
Stenic
Beiträge: 496
Gothic 2 Addon kommt!!! -
Ich habe jetz nicht alle Beiträge gelesen aber: Wann kommt das Add-on mit dem mann im internet spielen kann? Und wenn es kommt. Wer kauft es von euch? Und wenn's nicht klommt muss ich mal wem verprügeln.
08.03.2003, 10:13 #8
Stenic
Beiträge: 496
ekligstes monster -
quote:
Zitat von Liana


Dito die Vicher nerven voll


Freut mich das du dich mir anschliesst. Und? WElche viecher nerven euch so org das ihr sie am liebsten killen wollt(das macht ihr ja eh ;U )
09.03.2003, 08:18 #9
Stenic
Beiträge: 496
ekligstes monster -
quote:
Zitat von Tak


sorry Tak! tut mir echt leid. Phoenixfee. Blutfliegen sind immer nervig. Da will man hin haun und die weichen aus. Das darf man doch nicht! ich weiche nie aus sondern mache nen Frontal angriff. Eklig: Zombie(sagte zwar schon aber trotzdem) Mein schwert tut mir immer leid und nervigste Viecher: Goblin's und Blutfliegen. Das wars jetz von mir.
09.03.2003, 09:00 #10
Stenic
Beiträge: 496
Gothic1 Graham - Re: Gothic1 Graham
quote:
Zitat von GothicX
Ich finde Graham nicht. Der soll mir eine Karte geben. Die mich zum alten Mine füren soll. Ich soll nähmlich das Schreiben abholen.
Köönt ihr mir ganz genau beschreiben wo sich Graham befindet?

Todesfürst sagte schon wo aber pass auf das du nicht Bloodwyn übern weg läufst! Achja Graham verlangt dan ERz. Sag einfach: Rück die Karte raus. Oder ich poliere dir die fresse. Schon hasste das gratis.
09.03.2003, 09:08 #11
Stenic
Beiträge: 496
Noch ne kleine Frage! -
quote:
Zitat von Piranha#17
Danke an alle!
@Skeleon:Er hatte ne coole Waffe!

Trotzdem wegen ner Waffe bringt man doch keinen um! Ich sag ja auch nicht:'' Ah du hast ein geiles Ava. Jetz kill ich dich!'' Das macht man nicht! und du bekommst eh später neue und geile waffen. Man ringt keine um...naja Mud kann mann... Naja lass die lieber leben. Weil ich habe mal den Reislord gekillt und alle wollten mich killen
09.03.2003, 09:21 #12
Stenic
Beiträge: 496
Armbrust über 60 % -
quote:
Zitat von Ceedy
hmm kapitel 5 dann kanste doch auch ins minental...kanst du dort nicht bei einem der paladine(wen du auf die burg kommst rechts..der der dich anspricht) trainieren...wen man jemanden iner burg anspricht sagt er das eben der ein Meisterschütze sei...bringt der dir Armbrust net weiter rauf?_?
hoffe du weist welchen...bin net gut im namen merken

mfg Ceedy

Ich wollte mal von ihn lernen aber ich glaube er macht nur bis 30% bin mir jetz nicht sicher. ich sage imemr: Icb bin der beste. und schonn kann ich was von ihn lernen. Naja schauts mal nach. ichw eiss es nimmer habe seit paar tagen net mehr gespielt.


09.03.2003, 09:25 #13
Stenic
Beiträge: 496
Hilfe,helft mir ihr profis ich will paladin werden - Re: HI
quote:
Zitat von wasserhahn
du musst Bennet ausm knast hollen dafür musst du aber das tagebuch von holen dafür spircht du ihn ambesten immer wieder an bis er es dir gibt oder du bringst ihn zu den anderen ins grab !!!°



MFG: WH

Ach...ich habe auch ne Frage. Ähm... Wo finde ich das haus des Stadthalters? Ich weiss ne blölde frage aber ich suche und suche(dann war der save weg) aber weiss no imemr net wo der ist.
Vielleicht im Rathaus? Will net einfach in Häuser rein gehen wo ich net darf. Pl help.
09.03.2003, 09:57 #14
Stenic
Beiträge: 496
Gothic1 Graham -
quote:
Zitat von DarkLink
Allerdings schickt Bloodwyn nen Typen der einen Verhauen soll aber der rennt weg wenn man ihn einmal schlägt!:D
Bloodwyn besticht 2 leute! Harok das ist der depp der in eienr Nacht ein dutzen leute gekillt hatt(aber bei dir scheitert) und noch der andere typ beim lagerfeuer vor Diego's Haus! oder hiess er doc handers? egal der beim Lagerfeuer sagt das 2 buddler draussen ein amulett gefladert haben. in wirklichkeit ist das eine falle! so mehr sage ich nichts
09.03.2003, 10:01 #15
Stenic
Beiträge: 496
Hilfe,helft mir ihr profis ich will paladin werden -
Wie der heists weiss ich ja stand ja im Tagebuch! Naja daher ich erst magier kapitel 2 bin muss ich mehr spielen! Egal danke für die hilfe! das wars wieder von mir.
09.03.2003, 10:13 #16
Stenic
Beiträge: 496
Hilfe,helft mir ihr profis ich will paladin werden -
quote:
Zitat von DarkLink
Der Typ gibts aber net wenn du ihn einfach immer wieder anlabberst sondern nur wenn du es ihm klaust oder ihm für 2000 Gold abkaufst dann haut der ab und man findet ihn in der Diebeshöhle am Anfang!
Da kann man ihn ungestört um die ecke bringen und sein Gold zurück holen!
Aber vergiss net das ding auch zu lesen!

Das ers nicht frei willig gibt weiss ich! bin ja net blöd(naja ab und zu) ich verdresche ihn einfach.und wenn er frech ist klau ich nicht nur das tagebuch. egal jetz aba: das wars von mir wieder mal die 2.
09.03.2003, 10:18 #17
Stenic
Beiträge: 496
Gothic 2 Addon kommt!!! -
quote:
Zitat von Sezer
Zitat Mike Hoge: Vor Gothic 4 wird aufjedenfall kein Multiplayer geben!

Das spricht doch für sich oder;)

Was für nen Sinn soll den bitteschön ein Multiplayer haben?
Dann könnte man doch Gothic direkt als MMORPG rausbringen. Ich bin eigentlich froh das Gothic kein Multiplayer hat und PB sich auf den Singleplayer kontzentriert, denn es gibt schon genug Spiele wo das eigentliche Hauptspiel vernachlässigt wurde!

Gruß Sezer



Singleplayer ist zwar (nicht ganz) schwiriger aber Multiplayer ist auch kein zucker schlecken. weil immer wenn jemand im game ist wird es schwiriger. aber dann gibts ja noch pk, tk camper und und und.... naja Gothic zu zweit wäre geil aber nachteile gibts auch genügend
09.03.2003, 10:39 #18
Stenic
Beiträge: 496
Gothic1 Graham -
quote:
Zitat von vanillekipferl
Oh ein Bug! Warum immer mir? .
Ich hatte keine "Probleme" und dabei habe ich ihn mehrmals (innerhalb eines Spieles) abgewiesen. Ich habe mich schon gewundert, ob die beiden Buddler beim Feuer eine größere Bedeutung haben.

Und dabei war ich so stolz, dass der große Gardist vor mir kleinen Level 1-Wurm (war ich damals noch) Schiß hat.;)

die sind so wichtig wie mud ^^. die kannst ruhig schon killn aber was meinst du mit bug?!
09.03.2003, 10:41 #19
Stenic
Beiträge: 496
Noch ne kleine Frage! -
quote:
Zitat von Piranha#17
Ich hab den Cheat jetzt eingegeben und Homer
stand wieder da,aber wenn ich íhn anspreche steht da nur:
,,Ende''!Bug oder nicht??

Normaler weise müsste da stehn: Na, wie gehts? oder so. naja wie ich das q abgeshclossen ahbe konnte ic hauch noch nicht mit ihn reden. aber dann wie kapitel 2 zu ende war sah ich ihn und sprach ihn an. egal.
09.03.2003, 12:04 #20
Stenic
Beiträge: 496
Savegame -
quote:
Zitat von Xorag
stenic ich glaub ich hätte nen söldnersave für dich kurz davor isn mienental zu gehen glaub lvl.8 40%einhand mehr weiss ich rgade nich...
Wirklich? kannst dus mir schickn? wenn ja, hier ist meine e-mail: stefan_k_90@hotmail.com
09.03.2003, 13:01 #21
Stenic
Beiträge: 496
Der Drachenschutzverein -
Mann warum immer Geschichten schreiben. Ich würde sehr gerne mit amchen aber wenn ich ne geschichte schreiben muss, kanns lange dauern. Naja ich schreibe mal ne geschichte und edit sie hier rein.

*hust hust hust*
[Edit] Hier ist die Geschichte:

Der Himmel verdunkelte sich langsam und Stenic suchte ein Unterschlupf um die Nacht zu überwinden. Er fand eine Höhle die von Molerats besetzt war. Nun zog Stenic sein Schwert und rante auf die Molerats zu. Er streckte alle nieder und nahm derren Leichnam das Fleisch. Nun steckte Stenic sein schwert zurück. Er hatte noch eine Fackel die er benützte um ein Lagerfeuer zu machen. Doch plötzlich hörte Stenic schreie. Er zog hastig sein Schwert und rannte den schreie nach. Nach einer weile wurde es ziemlich heiss. Doch Stenic störte es kaum. Die schreie wurden immer lauter. Als er um ein Ecke ging sah er ein Feuerdrachen! Irgendein Schwarzer Typ kämpfte gegen den Drachen. Stenic ging immer näher zu den schwarzen Typen. Plötzlich schoss der Drache ein gewaltätigen Feuerball auf den Typ. Doch er wich schnell aus. Der schwarze Typ schlug den Drachen voll auf dem Kopf. Der Drache bekam eine schwere Verletzung am Kopf. Der Drache war so schwer verletzt das er am Boden flog. Der Typ streckte seine Waffe in die Höhe und wollte den Drachen ins Herz stechen. Doch Stenic wurde sauer! Wie ein Schatten raste Stenic zu den Typen hin und rammte ihn am Boden. Stenic hielt sein Schwert hoch und schlitzte den Typen auf. Der Schwarze Typ löste sich in schwarzen Rauch auf. Der Drache war am Boden und grummelte irgendwas, was Stenic nicht verstand. Als der Typ volkommen aufgelöst war, blieb ein Trank übrig. Stenic schaute sich den Trank genauer an, und da stand drauf: Heilende Phönixträne. Stenic hörte irgendwo her das dieser Trank bei jedem Wesen, alles Heilen kann. Stenic ging zu den Drachen hin und übergoss den Trank über die Wunden. Den Drachen seine Wunden verschwanden langsam und er stand wieder auf. Der Drache schaute Stenic an und drahte sich um. Als der Drache sich wieder umdrah hatte er ein Schwert am Boden gehaut. Stenic nahm das Schwert, doch bevor er sichs anschaun konte schlug der Drache Stenic bewustlos. Als Stenic wieder zu sich kam, lag das Schwert und noch ein Ring daneben. Der Ring war mit voller Drachenzähnen und Krallen umgeben. Und so rettete Stenic ein Leben des Feuerdrachen!

Ende!

Bin ich dabei?
09.03.2003, 19:06 #22
Stenic
Beiträge: 496
Der Drachenschutzverein -
Na klar liebe ich Drachen! Ich würde ihnen nie weh tun...leider muss ich das weils ein quest ist. Ich würde vie lieber mcih von ihnen grillen lassen ^^. naja die geschichte schreib ich trotzdem ^^
09.03.2003, 19:15 #23
Stenic
Beiträge: 496
Welches Monster passt zu Godzilla? - Welches Monster passt zu Godzilla?
Der Name sagt ja alles. Aber trotzdem: Ich will von euch wiessen was man Kreuzen muss das man Godzilla raus bekommt. Ich finde er hatt was von nen Waran, Steingolem, Drachensnapper und nen Sumpfhai.

Eure meinung ist gefragt! Achja bitte sagts net Echsenmenschen ^^
09.03.2003, 19:45 #24
Stenic
Beiträge: 496
Noch ne kleine Frage! -
kein problem ich helfe doch gerne ^^
09.03.2003, 22:20 #25
Stenic
Beiträge: 496
Welches Monster passt zu Godzilla? -
quote:
Zitat von DarkLink
Also für einen Godzilla braucht man:
1x Mud (weil Godzilla auch immer hinter einem her is!
1x Lurker kopf (der hat irgendwie das aussehen von dem)
1x Drachensnapperkörper (siehe Lurker erklärung)
3x Schwarzer Troll ( Godzilla is so sau groß das das vieh drei mal reingeht)
und jede Menge Sumpfkraut für die Farbe!
Fertig is der Godzilla!

Möchte man den aus den Japanischen Filmen, einfahc noch folgendes hinzu geben:
200 Flaschen Reisschnaps
100 Flaschen Wacholder
100 Flaschen Bier
alles für diese Geilen Bewegungsanimationen!


Ihr vergisst alle Steingolem! Der hatt so ne horte haut! Hatt man eh jetz gesehn. naja die komischen raketen gaben ihn den rest aber sonst war nichts wirrkungsvoll(wie bei gothic beim Golem ^^) gneu! Guttes beispiel: Godzilla ist der Magische Golem. Und du kannst ihn nur mit diesen Raketen und Torbedos besiegen. Also bei Gothic mit dem Hammer. naja egal gute nacht @all
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »