World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von YBerion2002
Seite 1 von 1  1 
02.02.2002, 14:29 #1
YBerion2002
Beiträge: 8
Orkfriedhof - Orkfriedhof
Hi @all!

Erstmal ein dickes Lob! Ist ein super Forum!

Zu meiner Frage: Ich bin jetzt im Orkfriedhof und habe auch schon mit dem einen Baal da (dem einzigesten Überlebenden) gesprochen, und die eine hälfte der Schriftrolle gefunden. Aber wo ist die andere??!!!

Bitte helft mir...
02.02.2002, 14:37 #2
YBerion2002
Beiträge: 8
Orkfriedhof - ....
Schonmal vielen Dank... aber kannst du das nicht ein wenig detaillierter schreiben? ich hab nämlich noch immer keine ahnung...
02.02.2002, 14:55 #3
YBerion2002
Beiträge: 8
Orkfriedhof -
So, ich hab die Schriftrollen jetzt... ich steh jetzt vor der Wand, wo ich den Teleport Spruch anwenden soll... wie kann ich den denn anwenden? welche tasten muss ich drücken?
05.02.2002, 20:53 #4
YBerion2002
Beiträge: 8
Xardas - Xardas
Hi!
Wo ist der Turm von Xardas?

Vielen Dank!
08.02.2002, 14:59 #5
YBerion2002
Beiträge: 8
Die 5 Foki - Die 5 Foki
Hi!
Ich hab jetzt alle Foki bis auf einen... der im Orkgebiet... ich bin als Blutfliege hoch bis zum Brücken golem geflogen . Links von der Brücke steht Lester. Wenn ich mich hinter der Brücke zurückverwandel und mein Schwert zieh oder nur in die Richtung von Lester laufe, stürzt Gothic ab. Was kann ich machen?


PS; Vielen Dank schonmal im vorraus...
08.02.2002, 15:37 #6
YBerion2002
Beiträge: 8
Die 5 Foki -
Vielen Dank... ich bin jetzt weiter... Ich habe aber ein neues Problem... wie nutze ich den Telekinese Zauberspruch von Lester, wenn ich vor dem letzten Fokus stehe um dorthin zu gelangen?
10.02.2002, 13:40 #7
YBerion2002
Beiträge: 8
Steingolem - Steingolem
Hi!
Ich kann den Steingolem vor Xardas Turm nicht kleinkriegen... Ich hab die Alte Streitaxt benutzt, die davor bei dem Skelett liegt... Trotzdem klappt das nicht... den Brückengolem hab ich damit kleingekriegt!


PS: Vielen Dank schonmal im vorraus...
12.02.2002, 20:37 #8
YBerion2002
Beiträge: 8
Tempel des Schläfers - Tempel des Schläfers
Hi!
Ich bin jetzt in einem Raum, wo eine Art Podest steht... davor ist ein gitter, welches manchmal weggeht und auf dem boden des Schachtes sind Eisenspitzen und der Boden ist voll mit Blut... Hinter den Eisenspitzen ist ein Sarg oder sowas... ich bin in dem Raum eingeschlossen und komm nicht mehr raus... was muss ich machen???!!!
Kann mir einer helfen???!!!
Danke...
Seite 1 von 1  1