World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BadBoy200x
Seite 1 von 1  1 
02.02.2002, 15:45 #1
BadBoy200x
Beiträge: 8
Hilfe Gothic startet nicht !!! - Hilfe Gothic startet nicht !!!
Ich will Gothic spielen und beim start kommt eine Fehler meldung das Gothic.exe einen Fehlerverursacht hat !!! Ich habe einen P4 1.3 ghz 128 MB Ram und GeForce 2MX ,WIN ME !!! WIndows habe ich auch schon neuinstalliert !!! wo dran könnte es liegen dass es nicht läuft ???
02.02.2002, 16:05 #2
BadBoy200x
Beiträge: 8
Hilfe Gothic startet nicht !!! -
also mit ner gefixten exe funkt es auch nicht hab direct x 8.0 drauf !!! Auf meine alten P 3 700 Mhz hat es Funktioniert und dort ohne probleme !!!
02.02.2002, 16:06 #3
BadBoy200x
Beiträge: 8
Hilfe Gothic startet nicht !!! -
Mit dem neusten Patch hat es auch nicht funktioniert !
03.02.2002, 19:27 #4
BadBoy200x
Beiträge: 8
Hilfe Gothic startet nicht !!! -
Also erst ma zu den Ram ! Da ich keine SD sondern RD-Ram habe sind die ein bisschen teurer !!! Und jetzt ma mit den Bios einstellung kannste mir es ma vielleicht erklären wie bzw. wo ich das machen kann ???

PS. Die Fehlermeldung kommt kurz nach dem ich Gothic.exe gestartet habe !!!
03.02.2002, 20:30 #5
BadBoy200x
Beiträge: 8
Hilfe Gothic startet nicht !!! -
Und das mit der Auslagerungs Datei erklär mir gerade auch ma denn ich bin mir net sicher das ich das richtige gemacht habe !!!
05.02.2002, 09:37 #6
BadBoy200x
Beiträge: 8
Magie lernen ? Wo ???? - Magie lernen ? Wo ????
Ich habe zwar Zaubersprüche aber ich kann diese nur einmal einsetzen !!! Kann man diese Fest lernen das man diese unbegrentz einsetzen kann ??? Und wenn wie ???

Und welche Viecher bringen am MEISTEN xp. ???

Gruß
badboy200x
05.02.2002, 10:02 #7
BadBoy200x
Beiträge: 8
Hilfe Gothic startet nicht !!! -
Also ich habe jetzt Free Mem installiert fast meinen ganzen Ram für das Spiel freigegeben und dann noch ma Gothic neu installiert !!! Dann funkte es aber ich kann es nur ein ma pro WIndows start starten ! das is aber nicht so schlimm aber Danke noch ma an alle die versucht haben mir zu helfen !!!
11.02.2002, 12:29 #8
BadBoy200x
Beiträge: 8
Wie lerne ich die MagieKreise? - Noch ne Frage !
Aber es heißt im Spiel wenn man Schatten ist kann man bei Thorus 2Händer lernen aber ich kann es nicht !!! Weshalb !?
Seite 1 von 1  1