World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Garrett@RPGDot
Seite 1 von 1  1 
16.02.2002, 12:54 #1
Garrett@RPGDot
Beiträge: 2
Gothic2-News -
Hallo zusammen,

melde mich auch mal zu Wort, da wir (RPGDot) auch betroffen sind.
Also: JoWood verbietet PB Infos über Gothic 2 herauszugeben, macht aber selber auch nix. Da wurmt World of Gothic und auch uns, aber da kann man nix machen.
Andererseits sind Gamestar und PC Games einfach medienträchtiger als kleine Internet Seiten. JoWood hat bereits beim Erscheinen der ersten Screens aufg dieser tschechischen Seite eine Stellungnahme angekündigt, aber bis heute fehlt davon jede Spur (ja, ich habe mehrmal nachgehakt) und PB vermutet, dass die Screens irgendwo bei JoWood Austria nach Tschechien geflutscht sind - bei Gorasul war die Zusammenarbeit mit JoWood übrigens genauso zäh :(

Aber was solls, Hauptsache,m Gothic 2 wird so gut wie sein Vorgänger und merzt die Schwächen in punkto Steuerung unf Story aus :)
16.02.2002, 17:02 #2
Garrett@RPGDot
Beiträge: 2
Gothic2-News -
@HE-MAN

Naja, es gibt intuitivere Steuerungen auf dem Markt, hat man sich erstmal dran gewöhnt, ist sie ok.
Seite 1 von 1  1