World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PreDark
Seite 1 von 1  1 
07.02.2002, 14:39 #1
PreDark
Beiträge: 13
Quest: Treffen - Quest: Treffen
Wo is lester zu dem zeitpunkt das ich ihn informieren kann

gorn,milten und diego sind ja reltiv leicht zu finden !!!
08.02.2002, 10:54 #2
PreDark
Beiträge: 13
Schattenläufer - Schattenläufer
Da ich vergessen hab das ich ein horn brach hab ich die 2 bekannten schattenläufer beim stonehenge und bei den klosterruinen schon getötet

wo ist den noch einer in dem turm in der burg von den gardisten sind zwar 2 drin bin aber blöderweise nicht reingangen und die teleportrune bekomm ich erst nach dem ulu mulu quest !!

also wie komm ich jetzt noch zu einen schattenläaufer horn ???


Danke Pre
08.02.2002, 10:59 #3
PreDark
Beiträge: 13
Schattenläufer -
Danke !!
08.02.2002, 11:36 #4
PreDark
Beiträge: 13
Orkstadt - Orkstadt
wenn ich schon da bin gleich noich eine frage :)

kann ich ale orks in da orkstadt töten ???
weil schwer sind die ja nicht und viel erfahrung geben die !!

oder brauch ich die für was ??
das ulu mulu is ja eigentlich nur dafür da das ich die winde bedienen kann oder ???


Danke Pre
01.12.2002, 14:07 #5
PreDark
Beiträge: 13
Max Level !! - Max Level !!
wenn man das spiel komplett durchspielt welches level hat ma da ca zum schluss ??? beim gothic 1 war ich auf lev 35 oder so !! und beim 2 ????
03.12.2002, 15:26 #6
PreDark
Beiträge: 13
Schmieden !! - Schmieden !!
ís die beste geschmiedete waffe am *besten* oder gibts noch was besseres dann sowas wie uzriel oder so ?? findet man die waffen auch die man schmiedet oder eher nicht ??? weil wenn es dann eh bessere waffen gibt ! is schmieden dann eh unötig !! bis auf das geld was man für die selbstgeschmiedeten waffen bekommt !!! oder doch nicht ? ;)

Mfg
Phil
07.12.2002, 01:22 #7
PreDark
Beiträge: 13
3 Fragen !! - 3 Fragen !!
1)
kommt man irgendwie wieder in dem großen turm in da burg ??
der im ehemaligen alten lager !!

2) wennman die besten sachen schmieden will muss man dann erst alle davorgehörigen können oder kann man es dann gleich lernen ab einen bestimmten level ???

3)aja !! wenn man mit dem schiff ins 6 kapital fährt und alle auf dem schiff hat !! kann man da theoretisch die ganze stadt abschlachten (alle auf da karte mein ich !! komlplett alle von onars hof bis khorinis die ganze karte):D :D ??
im 1 teil hats funktioniert?? geht das da auch wieder ?? oder is das spiel dann aus ??



Mfg Pre
07.12.2002, 10:00 #8
PreDark
Beiträge: 13
3 Fragen !! - Hmm!!
2) wie ja ?? alles lernen oder bestimmten level ???
07.12.2002, 15:44 #9
PreDark
Beiträge: 13
Schlüssel gesucht und wo ist Sextant? - Helft mir wer mal !!
1) kommt man irgendwie wieder in den alten turm rein in da burg ??

2) wo is der sextant für ramirez !! der is bei mir nicht in da kiste unten im leuchtturm oder gibts wo eine 2te???

3) aja und wenn man die letzte stärkste waffe schmieden will muss mann dann alle davorgehörigen können ???


danke

Mfg Pre
25.12.2002, 10:52 #10
PreDark
Beiträge: 13
Blade Mod - Blade Mod
hi!! kann mir wer helfen wie ich an den *Blade* mod komm ! die seite is ja leider bis auf das forum down !! wo gibts den sonst noch ausser da ???

Mfg PreDark
25.12.2002, 19:08 #11
PreDark
Beiträge: 13
Blade Mod - !!!!!!!
weiß das keiner ??? helfts ma is wichtig :) :) :)

Mfg Pre
23.09.2003, 15:45 #12
PreDark
Beiträge: 13
2 fragen !! - 2 fragen !!
1 : kommt man im addon oder überhaupt im spiel in den grosen turm im ehemeligen alten lager rein ?? weil man findent einen schlüssel da steht oben !! "Gomez für die erste Tür"
gibts da mehr schlüssel auch ??

2: geisige irrwege !! wie beendet man das quest ich find da keinen der im weiterhelfen kann !!
23.09.2003, 16:00 #13
PreDark
Beiträge: 13
2 fragen !! -
aja sehr gut !! danke !!


miguel is der der sumpkraut drausen sammelt oder?

Mfg Pre
Seite 1 von 1  1