World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ichkannnix
Seite 1 von 1  1 
08.02.2002, 09:36 #1
ichkannnix
Beiträge: 7
Immer die selbe Story - Immer die selbe Story
Wenn man sich als schatten dem alten Lager anschließt, und anschließend Magier wird, wird man später ja bekanntlich abtrünniger, man darf nicht mehr ins Lager, nachdem die Alte Mine zusammengestürtzt ist. Wenn man jedoch Gardist ist, verläuft die Story dann wieder genau gleich, oder darf man z.B. etwa die Neue Mine überfallen?
09.02.2002, 20:28 #2
ichkannnix
Beiträge: 7
Immer die selbe Story - hm
Eigentlich schade. Das spiel wirkt inzwischen auf mich, als ob das Grundgerüst zwar steht, aber dann nicht weitergebaut wurde.
10.02.2002, 12:36 #3
ichkannnix
Beiträge: 7
Immer die selbe Story - was mich stört
Das spiel ist ordentlich, da besteht kein Zweifel.
Aber hat es dich nicht aufgeregt, als du z.B. mit Level 20 die Schwere Söldnerrüstung bekommen hast, und fünf minuten Später die Crawler Plattenrüstung? Da fehlen einfahc noch ein paar Nebenquests, die diesen Zeitraum verlängern würden. Was fallen euch eigentlich für Nebenquests ein, die relativ lange dauern? Mir kommt da spontan nur der Turm mit dem Cromanin in Errinnerung. Vielleicht habe ich ein paar übersehen, dann entschuldige ich mich.
10.02.2002, 15:11 #4
ichkannnix
Beiträge: 7
Immer die selbe Story - hm
ich war vor der Freien Mine 20. Danach hatte ich die Crawlerrüstung
10.02.2002, 18:50 #5
ichkannnix
Beiträge: 7
Immer die selbe Story - okok
Das mit der Rüstung war eigentlich als beispiel gedacht. Es stört doch auch, das man nicht weiterhin für das alte Lager arbeiten kann, oder steh ich da mit meiner Meinung alleine da?
12.02.2002, 15:05 #6
ichkannnix
Beiträge: 7
Immer die selbe Story - mud
Also Mud war für mich ein willkommenes Objekt, um die Todesstoß Annimation zu bewundern...
13.02.2002, 10:52 #7
ichkannnix
Beiträge: 7
Immer die selbe Story - ?
Gomez wischt den Boden?
Wie geht das?
Seite 1 von 1  1