World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Andy
Seite 1 von 1  1 
03.05.2001, 23:29 #1
Andy
Beiträge: 17
Winde Mine crawler Nest -
Also habe ztrigger evt_om_crwaler_01 eingegeben
aber immer steht da wieder die Winde klemmt. 2 Templer
habe ich vor Gitter der 3 weiter oben mit dem Namen kommt
aber nicht mit.Please help me ich krieg hier schon so ein Hals.
Dabei ist das Spiel so toll.
04.05.2001, 08:19 #2
Andy
Beiträge: 17
Hilfe nochmals Winde Mine Crawler Nest -
Also nochmal.
Ich stehe unten vor dem Mincrawler Gitter was zum Nest gehen soll.Habe mit Asghan gesprochen (vorher Zahnrad bei
Ian abgegeben unsw.)Habe zwei Templer auch schon vor dem Gitter. Den dritten Templer weiter oben (Gor Nar Bar) kommt
aber nicht mit. Ganz oben mit dem Tütenraucher (Templer) habe ich auch gesprochen ,der sagte mir ja auch welche Templer ich ansprechen müßte. Daraufhin habe ich Konsole
im Marvin Modus geöffnet und wie hier im Forum beschrieben
ztrigger_om_crawler_01 eingegeben, aber es steht da immer noch die Winde klemmt.Ich bin echt am Ende oder liegt es daran, das am Gitter der Dritte Templer fehlt und wenn wie bekomme ich einen dahin ? Bitte helft mir.
04.05.2001, 19:13 #3
Andy
Beiträge: 17
Hilfe nochmals Winde Mine Crawler Nest -
Also nochmal.
Ich stehe unten vor dem Mincrawler Gitter was zum Nest gehen soll.Habe mit Asghan gesprochen (vorher Zahnrad bei
Ian abgegeben unsw.)Habe zwei Templer auch schon vor dem Gitter. Den dritten Templer weiter oben (Gor Nar Bar) kommt
aber nicht mit. Ganz oben mit dem Tütenraucher (Templer) habe ich auch gesprochen ,der sagte mir ja auch welche Templer ich ansprechen müßte. Daraufhin habe ich Konsole
im Marvin Modus geöffnet und wie hier im Forum beschrieben
ztrigger_om_crawler_01 eingegeben, aber es steht da immer noch die Winde klemmt.Ich bin echt am Ende oder liegt es daran, das am Gitter der Dritte Templer fehlt und wenn wie bekomme ich einen dahin ? Bitte helft mir
04.05.2001, 21:41 #4
Andy
Beiträge: 17
Hilfe nochmals Winde Mine Crawler Nest - Re.
Oh man vielleicht habe ich das schon ein paar mal gelesen
und probiert, was meinste warum ich hier nochmal um Hilfe bitte.Hast du mein Posting richtig durchgelesen,außerdem habe ich das Posting hier rein kopiert ,damit du zufrieden bist.Trotzdem funktioniert es bei mir nicht.Kommt da irgendwan mal ein Patch für ?
04.05.2001, 21:55 #5
Andy
Beiträge: 17
Hilfe nochmals Winde Mine Crawler Nest - Re
Puhhh ,es hat doch noch geklappt endlich.
Hab nochmal mit F2 die Konsole geöffnet
und besagten Text eingegeben und mit mal
funktionierte es , jipiihh weiter gehts
und Danke für eure Hilfe.
04.05.2001, 22:53 #6
Andy
Beiträge: 17
Hilfe nochmals Winde Mine Crawler Nest - Re
Jeep ,und endlich Gardist. Thanks nochmal.:D
06.05.2001, 09:33 #7
Andy
Beiträge: 17
Welches Spiel fandet ihr besser Ultima 9 (Ultima Online), oder Gothic?? - Re
Ultima 9 war eigentlich klasse.Komischer weise lief es
auf meinem ersten PC P3 450 Mhz ,256 Ram, TNT 2,SB Live Val.
ganz gut,aber diese vielen Bugs und einige heftige Ruckeleinlagen naja. Später dann auf meinem AMD 1Ghz,256 Ram, Geforce MX, ich war voller Erwartung es in allen Detials höher stellen zu können aber dann der Hammer es lief noch schlechter als auf meinem ersten PC, selbst mit
runtergestellten Details. Man war ich entäuscht.Darum finde
ich Gothic einfach besser ,es läuft flüssiger hat auch ne gute Story und sieht wunderbar aus.;)
06.05.2001, 17:22 #8
Andy
Beiträge: 17
Ork-Friedhof Bug ? Hilfe !!! - Re
Habe genau das selbe Problem ,bin dann noch mal
zurück ins alte Lager mit den Magiern gesprochen
noch ein paar Magie Rollen besorgt als ich wieder zum
Ork Friedhof bin war Boal Lukor auch nicht mehr zu finden.
Hmmm und wie komme ich jetzt durch das Tor oder mache ich
was falsch mit der Anwendung des Ork Teleportions Zaubers.
Magie Flaschen habe ich auch genug oder muß ich den ersten
Magiekreis haben oder wie oder was ,please help me.;)
[Editiert von: Andy am 06-05-2001 18:25]
06.05.2001, 22:03 #9
Andy
Beiträge: 17
Ork-Friedhof Bug ? Hilfe !!! - Re
Hat sich erledigt ,mit Tastenbelegung 4 (Telezauber)
hats geklappt ;)
09.05.2001, 08:07 #10
Andy
Beiträge: 17
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) - Re
38 :D
09.05.2001, 13:02 #11
Andy
Beiträge: 17
Feuergolem -
Bin auf dem Weg zu Xadras den Steingolem und den Eisgolem
habe ich plattgemacht und jeweils die Teile von ihnen mitgenommen (Eisherz unsw.)Nun bekomme ich den Feuergolem mit dem Eisherz nicht platt ,obwohl ich ständig draufballer (Eisstrahl) oder dauert es so lange ?
09.05.2001, 17:40 #12
Andy
Beiträge: 17
Feuergolem - Re.
Jeep mit dem Kugelblitz habe ich ihm die halbe Energie abgeluchst aber ich hab nur einen davon ,wo bekomme ich
jetzt bloß nochmal Eispfeile her?
10.05.2001, 00:00 #13
Andy
Beiträge: 17
Eispfeile ? -
Wo bekomme ich jetzt noch Eispfeile her um den
Feuergolem bei Xadras platt zu machen .Mit dem Eisherz
vom Eisgolem bekomme ich ihn nicht klein und Kugelblitz
habe ich nur einen von.
10.05.2001, 11:27 #14
Andy
Beiträge: 17
Eispfeile ? - Re
Jeep ,danke euch, werd mal bei Cronos vorbei schauen,
hmm ich dachte da wer ich schon gewesen ,mal sehen
ob er ein paar Pfeile hat.

Jeep ,hat geklappt mit den Eispfeilen endlich gehts weiter
und mit dem neuen Patch läuft es noch besser :D
[Editiert von: Andy am 10-05-2001 14:03]
15.05.2001, 20:26 #15
Andy
Beiträge: 17
Problem im Schläfertempel -
Habe bis auf den letzten Schamanen alles erledigt
hoffe ich, nun will ich zu Xadras zurück komme aber
am Labyrint Eingang nicht durch die beiden Tore.Habe leider
kein Wanzenzauber mehr ,hmmm wie bekomme ich die Dinger auf ,da der Teleport nur außerhalb zu funktionieren scheint.
[Editiert von: Andy am 15-05-2001 21:29]
16.05.2001, 18:02 #16
Andy
Beiträge: 17
Problem im Schläfertempel - Re
Hatt sich erledigt ,bin durch.Ist ein super Game:D
17.05.2001, 08:50 #17
Andy
Beiträge: 17
Gothic IST zu einfach !!!! - re
Also so einfach ist es auch wieder nicht, ich finde
es ist genau richtig so.Fügt sich alles gut in einander
hoffe nur das es einen 2 Teil gibt ;)
Seite 1 von 1  1