World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blow them away
Seite 1 von 1  1 
23.05.2002, 05:04 #1
Blow them away
Beiträge: 2
die Gildenlosen #1 -
quote:
Zitat von Don-Esteban
Sowieso, Gespräche in der Art scheinen zu seinen Hobbies zu gehören, denn im Squarenet trat er selbst gegen Shriekback (Sesostris hab sie selig), die "Medusa von Squarenet" (ex. Insomnia) an,



Muahuahuahuaaa! "Die Medusa von Squarenet"! :D Is der Titel von dir?

Shriekback

PS: Sorry, hab mit dem Forum nichts am Hut, aber ich kann nicht widerstehen, wenn mein Name fällt.
23.05.2002, 19:40 #2
Blow them away
Beiträge: 2
die Gildenlosen #1 -
quote:
Zitat von Don-Esteban
Oh
Totgesagte leben länger.

Aber du scheinst mit Squarenet auch nicht mehr viel am Hut zu haben... bei 5 Posts...



Tja, zum einen muss ich schon stolz auf diese 5 Posts sein, weil ich normalerweise nach einem schon erneut gekickt werde und zum anderen musst du da was verwechseln. Den Stunk hat's zwar im Squarenet gegeben, aber "mein" Forum war immer das RPG Maker - Forum. Die Quelle, wo er sich mit mir "angelegt" hat, auf die du in deinem Posting verwiesen hast, war ebenfalls das rm2k - Community Forum.

Shriek
Seite 1 von 1  1