World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dragna
Seite 1 von 1  1 
11.02.2002, 16:53 #1
Dragna
Beiträge: 5
fantasynetz.de - Multiple Clan - fantasynetz.de - Multiple Clan
hi leutz!

wir vom fantasynetz.de team haben uns überlegt auch ein clan system zu integrieren in dem auch never winters night enthalten ist.

wir suchen dafür noch mitglieder die sich schonmal vorregistrieren wollen und verschiedene mitarbeiter.

dazu gehören leader zu verschiedenen clans (ganz auf spiel bezogen) da wir nicht jeden clan bereich mit leader selber füllen können...

wer intresse daran hat kann sich doch einfach mal unter http://www.fantasynetz.de/intern/infos.html kundig machen...

wir hoffen das es großes intresse gibt...

mfg
dragnaleesh k´wynyon
12.02.2002, 08:38 #2
Dragna
Beiträge: 5
fantasynetz.de - Multiple Clan -
wie zu euch kommen???
wer seid denn ihr?

naja ma schaun den thread kann man ja trotzdem hier lassen vieleicht finden sich ja noch einige von euch...

danke!

euch auch viel spaß beim zocken wenns raus is..

mfg
dragnaleesh k´wynyon
14.02.2002, 21:00 #3
Dragna
Beiträge: 5
fantasynetz.de - Multiple Clan -
wo kann man denn euch weltherrscher erreichen habt ihr schon was im netz???

also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vostellen das ihr hier die meister werdet harharhar

aba das wird sich ja noch rausstellen
16.02.2002, 15:03 #4
Dragna
Beiträge: 5
fantasynetz.de - Multiple Clan -
naja sieht doch ganz gut aus weiß gar net was du mit probieren hast???

na dann hoffen ma auf gute diplomatische beziehungen im spiel (sollte es dann hoffentlich bald raus kommen) und auf vieleicht sogar gute zusammenarbeit...

mfg
dragnaleesh k´wynyon
07.03.2002, 15:29 #5
Dragna
Beiträge: 5
Neverwinter Nights Project -
hi leutz!

das ganze soll eine community werden... z.B. wie diablo2.de für diablo2 oder weiß ich was es noch so gibt...
halt ein projekt was sich ausschliesslich um NwN dreht...
wir suchen noch php leutz die mithelfen zu scripten es sind so einige scripts in aussicht wie zum beispiel ein gilden system oder sone art guildstone aba nur für nwn gilden...

und noch einiges mehr und dafür benötigen wir hilfe und es wär echt supa wenn es noch leutz unter euch gibt die mithelfen also meldet euch mal bitte bei habre
Seite 1 von 1  1