World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Grizzly
Seite 1 von 1  1 
12.02.2002, 15:41 #1
Grizzly
Beiträge: 5
Flammendämon - Flammendämon
F:Ich habe den Stein- und den Eisgolem besiegt,´bin jedoch am Feuergolem vorbeigelaufen und so zum Flammendämon gelangt, diesem gab ich dann die Golemherzen. Ich teleportierte mich dann zu den Wassermagiern, besorgte mir Kugelblitzspruchrollen, besiegte den Feuergolem, nahm sein Herz, jetzt redet jedoch der Flammendämon nicht mehr mit mir. Was soll ich tun?
14.02.2002, 14:56 #2
Grizzly
Beiträge: 5
Schläferstatue - Schläferstatue
Tach, ich bin's wieder. Wie kommt man bei den Ork-Schamahnen an die Schläferstatue, ohne, dass man die ganze Schamahnensippschaft beseitigen muss?
14.02.2002, 15:27 #3
Grizzly
Beiträge: 5
Ork-Höhle -
In dem großen Saal mit den Säulen kannst du dich irgendwo vor einer Tür teleportieren, diese musst du dann von innen öffnen. Dann geht's weiter
14.02.2002, 15:58 #4
Grizzly
Beiträge: 5
Flammendämon -
ja, die wars. Hab's jetzt. Das mit dem Patch ging aber nichtmehr.
17.02.2002, 12:56 #5
Grizzly
Beiträge: 5
Seltsam - Seltsam
Ist es normal, dass mein Computer immer nach dem Abspann (ja, ich hab den Schläfer besiegt)aus dem Spiel rausspringt?
Seite 1 von 1  1