World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nazgul
Seite 1 von 1  1 
12.02.2002, 16:13 #1
Nazgul
Beiträge: 3
Hilfe zum reinen Magier - Hilfe zum reinen Magier
Hi

Ich hab Gothic jetzt schon ein paar mal durchgespielt, aber immer als Kämpfer.
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich ein reiner Magier werden will ?
Angenommen ich bin Feuermagier und hab alle möglichen Magiekreise gelernt: Wenn ich danach Wassermagier werden will... muss ich dann nochmal alle lernen, oder behalte ich die, die ich schon habe ?
13.02.2002, 18:20 #2
Nazgul
Beiträge: 3
Wo finde ich Zweihänder ? - Wo finde ich Zweihänder ?
Hi

Kann mir mal einer verraten wo ich einen guten Zweihänder her bekomme? Ich renne jetzt schon ne ewigkeit mit dem verrostetem Teil rum! Bin jetz Kapitel 5.
Ach ja.. die Wachen vorm alten Lager habe ich schon vermöbelt, aber wie (wann) kann ich rein und Gomez in den Arsch treten ? :)
13.02.2002, 18:43 #3
Nazgul
Beiträge: 3
Wo finde ich Zweihänder ? -
Danke für eure Hilfe. Ich ha gerade festgestellt, dass ich erst im 4ten Kapitel bin :). Aber zur freien Mine kann ich ja schon, da werde ich mir die Axt holen.
Noch eine Frage: Hab ich eine Chance wenn ich jetzt ins Alte Lager gehe um Gomez zu killen ?
Seite 1 von 1  1