World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Squall_Leonard
Seite 1 von 1  1 
13.02.2002, 10:31 #1
Squall_Leonard
Beiträge: 2
Welches Lager - Welches Lager
Ich hab Gothic vor kurzem angefangen - kann ich nun aber nicht für ein Lager entscheiden.
Kann mir einer sagen, ob man in der Story vom alten Lager Gomez vielleicht mal kräftig in den Arsch treten kann - ansonsten schließe ich mich nämlich 100% Lee's Leuten an.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
15.02.2002, 23:24 #2
Squall_Leonard
Beiträge: 2
Welches Lager -
Vielen Dank. Ich freu mich schon dem Mistkerl die Hucke voll zu hauen ;-). Und Bloodwyn und Jackal....:-)))))
Nochmals vielen Dank.
Und...ich möchte eigentlich kein Magier werden sondern eher Krieger - oder Dieb. Ich persönlich mag eigentlich die Söldner an liebsten.
PS: Keine Sorge - von den Spoilern hab ich eh kein Wort verstanden ;-)
Seite 1 von 1  1