World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von °x°Seraphim°x°
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 21:35 #1
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9
NPC und Quest-Charaktere -
Questchar/NPC von PropheT

Name: Seraphim

Geschichte: folgt noch

nicht zugelassen
10.02.2003, 21:35 #2
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9
NPC und Quest-Charaktere -
Questchar/NPC von PropheT

Name: Seraphim

Geschichte: folgt noch
11.02.2003, 13:31 #3
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9
Weinkeller des Klosters -
wie kann man morgens um 10 nur schon anfangen zu spammen.
unbegreiflich sowas.
11.02.2003, 22:17 #4
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9
S O L J A N K A -
Lange beobachtete Seraphim den Magier, wie er versuchte die Zweifel, die sich in seiner fahlen und ernsthaften Mimik widerspiegelten, in eine weit entfernte Ecke seines Geistes zu spülen.
Abwesend, sich seiner Umwelt gänzlich entziehend, richteten sich sein Blicke auf seinen, mit Feuerlikör gefüllten Krug, als ob er etwas zu finde erhoffte, das sich unter der Oberfläche der betäubenden Flüssigkeit verbergen sollte.

Selbst wenn der breite Schattenwurf, der sie in Dunkelheit hüllte, nicht existieren würde, so hätte sie der Magier in seinem jetzigen Zustand wohl nicht wahrgenommen.
Langsam erhob sie sich aus ihrer schattenverhangenen Ecke und wandte sich mit einer sanften und klaren Stimme an PropheT.


tut mir leid prophet, abe r so funktioniert das mit dem rollenspiel nun wirklich nicht. du hast diesen seraphim als questchar angemeldet. damit kann er nicht einfach in der taverne auftauchen. außerdem hast du ihn nicht spezifiziert. einem questchar mit dem namen *seraphim* kann ich wirklich nicht so einfach zustimmen. es ist nun mal die bezeichnung für die erzengel in der christlichen mythologie.
du musst schon einen guten grund für diesen char haben. und den hast du bislang nicht mitgeteilt. außerdem kann er vor zulassung keinesfalls in der taverne auftauchen. questchars bleiben in ihren quests. ansonsten sind sie fürs rpg nicht zugelassen. ausnahmen bestätigen die regel.
12.02.2003, 22:12 #5
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Lange beobachtete Seraphim den Magier, wie er versuchte die Zweifel, die sich in seiner fahlen und ernsthaften Mimik widerspiegelten, in eine weit entfernte Ecke seines Geistes zu spülen.
Abwesend, sich seiner Umwelt gänzlich entziehend, richteten sich sein Blicke auf seinen, mit Feuerlikör gefüllten Krug, als ob er etwas zu finde erhoffte, das sich unter der Oberfläche der betäubenden Flüssigkeit verbergen sollte.

Selbst wenn der breite Schattenwurf, der sie in Dunkelheit hüllte, nicht existieren würde, so hätte sie der Magier in seinem jetzigen Zustand wohl nicht wahrgenommen.
Langsam erhob sie sich aus ihrer schattenverhangenen Ecke und wandte sich mit einer sanften und klaren Stimme an PropheT.
12.02.2003, 22:19 #6
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9
Tschüss -
quote:
Schön, daß du auf ordentliche Art und Weise austrittst und dich nicht einfach nur nicht mehr blicken läßt.





dann machs gut.tschö.;) :)



greetz prophet
16.02.2003, 17:10 #7
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9
SIG-Größen -
*emotionalzusammenbrechunddenglaubenandiemenschheitverlier*

deswegen ist mein sig auch seit den letzen tagen/wochen aus(kann sein, das ich einemal zwischendrin vergessen hab)bis ich zeit und lust hab, sie runtezuschrauben oder sie in müll zu werfen.;)

*verdammt, das sitzt jetzt echt tief*:D


greetz

emotionales wrack
18.02.2003, 13:37 #8
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9
Gesuch auf Aufnahme -
@medi

ich würde dir raten, lieber den alten, sturen motzsack, mit seinem definitiv nicht komischen humor, aus dem zux zu werfen. außerdem ist seine sig viel zu groß, das würde ich nicht durchgehen lassen. der neue ist bestimmt viel netter.;) :D
06.03.2003, 23:50 #9
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9
Bekannteste Poster -
quote:
und prophet: du bist für eine woche suspendiert. gib sofort deine marke und die goldene haarbürste ab!!!


wenn du prophet nochmal anrührst, reiß ich die die augen mit meinen probiotisch gestärkten fingernägeln aus, du verdammter mistkerl.
Seite 1 von 1  1