World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von schattenfluch
Seite 1 von 2  1  2 
12.05.2002, 12:55 #1
schattenfluch
Beiträge: 38
Tote Hose hier.......... -
ums mal ganz einfach zu sagen nö,
sat, spluff und hawk fehlen und ohne 3/5 des rats läuft vorerst gar
nichts. was wir machen können ist einen spähtrupp aussenden, also wer würde den gerne leiten. ;)
18.05.2002, 18:59 #2
schattenfluch
Beiträge: 38
Anmeldung in der Gilde Innos -
hi leutz,

ich würd gerne in das schönste lager der barriere eintretten. mein name ist schattenfluch, was ihr wahrscheinlich schon an der netten schrift da rechts über meinem avater seht ;).
18.05.2002, 19:16 #3
schattenfluch
Beiträge: 38
Vorstellungsthread -
Name : schattenfluch

Alter : 18

Gilde : Gilde Innos

Waffe : keine

Rüstung : keine

Eigenschaften :


Skills : Einhandwaffen 1, Jagen 1

Vorgeschichte : er wurde ausserhalb der barriere geboren aber an diese zeit kann er sich nicht mehr erinnern. sein vater rachestahl fand einst einen seltsammen trank. der ihn altern liess und so wurde aus dem 2 jährigen jungen ein erwachsener mann. ein paar wochen lebte er also im neuen lager doch als er über die vergangenheit seines vaters erfuhr brach er mit ihm und suchte woanders zuflucht.

zugelassen
18.05.2002, 19:16 #4
schattenfluch
Beiträge: 38
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name : schattenfluch

Alter : 18

Gilde : Gilde Innos

Waffe : keine

Rüstung : keine

Eigenschaften :


Skills : Einhandwaffen 1, Jagen 1

Vorgeschichte : er wurde ausserhalb der barriere geboren aber an diese zeit kann er sich nicht mehr erinnern. sein vater rachestahl fand einst einen seltsammen trank. der ihn altern liess und so wurde aus dem 2 jährigen jungen ein erwachsener mann. ein paar wochen lebte er also im neuen lager doch als er über die vergangenheit seines vaters erfuhr brach er mit ihm und suchte woanders zuflucht.

zugelassen
18.05.2002, 19:16 #5
schattenfluch
Beiträge: 38
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name : schattenfluch

Alter : 18

Gilde : Gilde Innos

Waffe : keine

Rüstung : keine

Eigenschaften :


Skills : Einhandwaffen 1, Jagen 1

Vorgeschichte : er wurde ausserhalb der barriere geboren aber an diese zeit kann er sich nicht mehr erinnern. sein vater rachestahl fand einst einen seltsammen trank. der ihn altern liess und so wurde aus dem 2 jährigen jungen ein erwachsener mann. ein paar wochen lebte er also im neuen lager doch als er über die vergangenheit seines vaters erfuhr brach er mit ihm und suchte woanders zuflucht.

zugelassen
18.05.2002, 19:35 #6
schattenfluch
Beiträge: 38
RE: Trennung von Vexx.............. -
mal ganz langsam, nicht wir beide ham ihn gekickt mm hat das gemacht.
dann hat vexx mit diesen tollen bemerkungen über mich angefangen, da wer hab ich mich nur revanciert. wäre ganz nett wenn du den ganzen threat lesen würdest. was ich auch nicht verstehe warum du uns jetzt beschimpfst, wir hatten mit dieser entscheidung fast nichts zu tun.
18.05.2002, 23:51 #7
schattenfluch
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
der bandit der auf ihn aufpassen sollte wahr eingeschlafen, da packte den kleinen die neugier und er krabbelte aus dem bett. mit grossen augen bewunderte er die dinge die so in der hütte herumstanden, spielerisch versuchte er das grosse ding da an der wand hoch zu heben, doch bis auf einen kleinen rucker konnte der junge nichts machen. langsam krabbelte er weiter auf die tür zu und war auch schon draussen. die augen des jungen weiteten sich schon wieder was war das hier lauter so dinger wie die aus denen er heraus gekommen war. alles so neu so fremd, es gab viel ja sehr viel zu entdecken.

an der wand lehnte er sich an und versuchte aufzustehen, gar nicht so einfach doch sein vater hatte es ja immer wieder mit ihm geübt. er stand so richtig begriff er es noch nicht, der junge starrte auf seine füsse herab. ganz schön tief doch er hatte es geschaft.
auf immer noch tapsigen füssen stolperte er vorwärts in die nähe eines lagerfeuers, an dem sich einige komische leute versammelt hatten.

plötzlich entschloss er sich doch abzudrehen und plumste promt auf seine nase. irgendwie verkniff er sich das weinen, er schaute nur mit seinem treuen hund blick herum ob nicht gleich sein vater käme und ihn aufheben würde. doch er kam nicht, hilflosigkeit machte sich auf seinem sonst so strahlenden gesicht breit. niemand kam niemand ...
18.05.2002, 23:58 #8
schattenfluch
Beiträge: 38
RE: Trennung von Vexx.............. -
du hast recht wir ham uns gehen lassen, an der entscheidung kann man nichts machen. ich hab selbst sachen gesagt die ich nicht so meinte tut mir leid :(

ps es kann jetzt öfter passieren das ich hier mit schattenfluch poste, hab einfach keine zeit zum umloggen. rs
19.05.2002, 00:16 #9
schattenfluch
Beiträge: 38
Little Fighter! -
so jungs ich versuch jetzt C++ zu lernen vielleicht kann ich ja was programmieren. andererseits steigen wir alle auf version 1.65 über oder verteilen chars doppelt...
19.05.2002, 00:20 #10
schattenfluch
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"da da di di guku" brachte des zwejährige kind hervor, was war das für ein mann. der sah aber komisch aus, er spricht auch genauso wie die anderen alle was war das nur für eine sprache die der kleine nicht verstehen konnte.
19.05.2002, 00:35 #11
schattenfluch
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
ein kwängeln machte sich bei dem jungen breit, er hatte hunger doch wie sollte man das so einem grossen kerl klar machen. der verstand ja nicht mal die einfachsten wörter "ga ga go ga go"
19.05.2002, 00:37 #12
schattenfluch
Beiträge: 38
AST und ihre Folgen .......... -
das der rat hinter mm steht braucht ja kaum erwähnt zu werden
19.05.2002, 00:48 #13
schattenfluch
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
der kleine wahr nun rund um zufrieden und rollte sich auf dem bett zusammen, während er an seiner milch trank. war doch ein netter mann gewessen oder etwa nicht.
19.05.2002, 00:53 #14
schattenfluch
Beiträge: 38
na ich glaub jeder weiss um was es hier geht. -
ich nehm dich jetzt einfach mal auf vorerst mal reisbauer, mit saleph sprech ich nachher noch über deinen rang

Wilkommen im Neuen Lager :)
19.05.2002, 00:57 #15
schattenfluch
Beiträge: 38
AST und ihre Folgen .......... -
toll charos cool also nehm ich dich auch mal auf :D

Wilkommen im Neuen Lager
19.05.2002, 01:00 #16
schattenfluch
Beiträge: 38
na ich glaub jeder weiss um was es hier geht. -
lass mer des forumlar mal unter den tisch fallen da müss mer eh noch was ändern, seht euch als aufgenommen an.
19.05.2002, 01:06 #17
schattenfluch
Beiträge: 38
na ich glaub jeder weiss um was es hier geht. -
ok das mit der anmeldung hat mm schon editiert schaut mal in die aufnahme rein und sendet uns die forumlare zu. lasst euch zeit ich lesse meine email eh erst morgen *g*
20.05.2002, 00:27 #18
schattenfluch
Beiträge: 38
Asmodean's Meditationshaus #2 -
sehr interessant wie sich da mein vater für mich bemüht hat, wart mal bis ich erwachsen bin dann reiss ich dir deinen hintern auf ;)
20.05.2002, 00:34 #19
schattenfluch
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
der komische mann hatte ihn nun also weiter gegeben und jetzt war er bei einem noch komischern typen gelandet. wenn das so weiter gehen würde hätte er bald alle komischen leutte durch, wo war sein vater. ein geschrei das die ganze wohnhöhle erschütterte drang nach draussen. warum verstehen die mich nicht ok nochmal für die ganz schlauen "gaga di go di"

nach einer weile war der mann nun auch eingepennt, so konnte der kleine seine entdeckungs tour vortsetzen. mit tapsigen schritten kroch er aus dem lager, an allen wachen vorbei die ihn scheinbar übersehen hatten.
20.05.2002, 00:38 #20
schattenfluch
Beiträge: 38
Anmeldung in der Gilde Innos -
ja krigga hat recht :D man das wollt ich eigentlich nie sagen

hei clay du weisst doch ich würde so ein schönes lager nie verlassen :)
20.05.2002, 01:06 #21
schattenfluch
Beiträge: 38
Zwischen den Lagern #11 -
schattenfluch kam aus dem lager gekrabbelt, wahnsinn was es dort alles zu entdecken gab. ein see und soviele fliegen und auch so grossen das wollte er genauer sehen, so krabbelte er auf einen dieser schwärme zu. das waren sicher gute spiel kameraden...
20.05.2002, 12:40 #22
schattenfluch
Beiträge: 38
[GM]Der Aussenposten des Neuen Lagers -
(bitte löschen)
22.05.2002, 13:31 #23
schattenfluch
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
sein vater schafte es doch noch ihn wieder zu finden, gestern abend brachte er ihn zurück in sein so geliebtes bett. zuvor hatte er ihm noch einen trank gegeben, der ihn etwas beruhigen sollte. schattenfluch stand gähnent auf, setzte seine füsse auf den boden und stand auf. moment, seine füsse reichten bis zum boden. er blickte an sich hinunter, "was ist den da passiert" der junge fasste sich an die kehle. er konnte sprechen, "Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh"
22.05.2002, 13:42 #24
schattenfluch
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"du hast mich immer schattenfluch genannt, zumindest war das immer zu verstehen" sein vater sah mehr als nur überrascht aus, seinen sohn so zu sehen. auch irgendwie eigenartig, das schattenfluch jetzt windelntrug "hättest du was richtiges zum anziehen, bitte"
22.05.2002, 13:52 #25
schattenfluch
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
der junge zog die banditen rüstung über, dann kam er seinem vater hinterher. dieser begann derweil zu sprechen "das hier ist das neue lager unsere heimat, schau dich erst mal um und komm dann zu magierebene. wir haben viel zu bereden" schattenfluch tat wie ihm geheissen wurde und machte sich auf den weg.
Seite 1 von 2  1  2