World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tolando
Seite 1 von 2  1  2 
14.05.2002, 15:51 #1
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! - Mitgliedschaft!
So Hallo erenwerte Sumpfler,

Ich Tolando will bei euch beitreten, was muss Ich tun, damit Ich gleich bei euch aufgenommen und bei euch mitmachen kann? Also, Ich werd mich jetzt dann auch schon im RPG anmelden, bei Don-Esteban und Malar. Ich hab mir schon mal ein paar Geschichten, von den Leuten des neuen und des alten Lagers durchgelesen. Ich bin wirklich mehr als Interressiert darin, euch beizutreten, das ist kein Scherz.

Also, wenn ihr Lust habt, schreibt mir zurück.

Gruß Tolando!:)
14.05.2002, 16:42 #2
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! -
Hehe, der war gut Tak! Die Mail steht oben, ich bin ja schon länger so als nicht Acc hier rum geschwiert und wollt einfach mal schauen, welche Gilde am besten ist, welches diese hier ist, nach meinem Geschmack. Ich hab mir auch schon "den Turm der Finsternis" angesehen, welchen du entworfen hast, oder?! Find Ich echt super. Ich würd gerne mal mit ein paar von euch was in einer Internen Gilde Unternehmen. Manche haben da soetwas wie eigene kleine Siegel in der Signatur, zum Beispiel dieses AST, für was steht das und kann man das Essen?;)

Gruß Tolando

Edit:
Sorry Leute, ich hab noch etwas vergessen.

Also, erstens, meine E-Mail Adresse, wenn man zu faul ist oben hin zu klicken;) Tolando@gmx.net

Dann wegen dem Avatar. Ich würd gerne eins nehmen, doch wo bekomm ich das her? Hat jemand so ein cooles wie Charos, oder so?
14.05.2002, 16:58 #3
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! -
Ups, sorry Tomekk! Ich dachte, aber egal.........;)

Ich werd mir mal ein Avatar suchen, ist das egal was da drauf ist?
14.05.2002, 17:07 #4
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! -
aha, also nix was so geschmacklos wie eine Tote Leiche (logisch;)) oder sonst irgendetwas ist. Hab verstanden. Jetzt werd ich brav warten, bis mir einer der hohen Leude bei euch in der Gilde eine Mail geschrieben haben und dann schauen ob ich es geschaft hab oder nicht
14.05.2002, 17:16 #5
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! -
Jo, werd Ich machen, hat jemand zufällig ein paar Ideen, wo ich ein paar Gute avatars her bekomme? Achja, ich hab auch schon was für meine Signatur: Da muss man grinsen *g*
14.05.2002, 17:51 #6
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! -
Jojo, das ist wirklich kein Stress, wenn Ich da keine s großen dinger nehmen soll, hab ja selbst nur ein 28k Modem aber ich schau möglichst viel Fun zu haben. Achja, bei Avatarus hab Ich jetzt mal geschaut, da gibt es ja nix gutes, find ich. Ich wollt eher soetwas wie du aber da gibts ja nix. Wenn du eins passt, dann könntest du es mir mal schicken. Ich danke dir schon mal im Vorraus!:)

Achja, Danke das du mir so hilfst.
14.05.2002, 18:00 #7
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! -
Also, Ich will mich ja eigendlich an die Regeln halten, in welchen steht, dass man einen Sumpflager Avatar tragen muss. Da fast alle oder eher gesagt alle kein Sumpflager Avatar tragen, fällt die Regel doch eigendlich weg, oder etwa nicht? Auf jeden Fall, will ich auch ein so cooles Avatar haben wie ihr. Aber ich find keins. Wo hast du dein Avatar denn her Charos?
14.05.2002, 18:09 #8
Tolando
Beiträge: 35
An alle musikalischen Sumpfler... -
Also, da gibt es doch so ein bestimmtes Tool in der Download Zone von World of Gothic, ne, das nehm ich manchmal her, wenn ich kleine Geschichten schreibe. Ich meine in einem anderen Forum, Pen und Paper, bin ein Zweit Account. Ich hab mir Gothic ja vor langem schon gekauft und find manche lieder die man von Gothic dann abspielen kann, einfach Genial gut zum schreiben, also wäre das doch auch eine Idee, oder etwa ned?

Aber Ich find das von RavenHawk auch eine gute Idee, nur Leider funtzt bei mir ICQ ned, keine ahnung warum. Ich hatte es mal doch dann hab ich irgendetwas gemacht und seitdem gehts nimma. Ich kann auch nix machen.

Man sollte auf jeden Fall eine gute Atmosphäre schaffen, damit man richtig gute geschichten schreiben kann. Ich meine wenn du einfach schreibst, das du im RPG relaxt, und im Gras liegst, dann sollte man ne ruhige Melodie haben. Wenn man aber einen Kampf hat und alles richtig aufregend werden soll, dann sollte man richtig geile Muke hören. Das meine Ich mit der richtigen Atmosphäre.
14.05.2002, 21:08 #9
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! -
@Scatha

Ich hab die Mail weggeschickt, dürfte gleich eintrudeln!:)
15.05.2002, 13:17 #10
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! -
Cool! *Tolando einen freudenschrei macht*

Ja, finds echt super, das Ich nicht nur ein Sumpf Fan sondern ein Bruder eurer Gemeinde bin. Ich werd mich anstrenegn und so viel Posten wie es nur gerade geht, auch im RPG werd ich aktiv sein. Ich werd gleich Don-Esteban oder Malar eine Mail zukommenlassen, so dass sie mich gleich mal im Vorstellungsthread unter die Fitiche nehmen können, und das ganze dann Prüfen. Ich kanns wirklich ned glauben, Ich habs wirklich geschaft, bei euch in die Gemeinde zu kommen. :)

So, habt ihr hier in den Sumpf-Foren auch so nen OT-Thread, wo man sich über manche Sachen unterhalten kann, was halt nicht zu den Themen oder einfach gesagt, OT sind? Wäre cool, dann könnte man da mal ausmachen, was man so mal in der Gilde Unternehmen könnte oder ned, aber egal. Jetzt werd Ich erstmals das RPG unsicher machen.:)
15.05.2002, 13:32 #11
Tolando
Beiträge: 35
Mitgliedschaft! -
Ich hatte mal das alte ICQ, ging aber nicht. Ich hab mir das neue Auch schon mal gezogen, doch es ging auch ned, keine Ahnung warum nicht! Ich kann auch nix dafür, habt ihr irgend etwas anderes, außer MSN? Ich habe AIM, sagen wir so, ich bin gerade dabei es mir zu hohlen. (Shit langsames Modem!:()
15.05.2002, 13:41 #12
Tolando
Beiträge: 35
Vorstellungsthread - Darf Ich mich Vorstellen..........
So hallo, Ich will mich nur mal Vorstellen, danach bekommt ihr meine Mail. [edit by don]die Reihenfolge is aber andersrum[/edit by don]

Name: Tolando

Lager: Jünger des Lee

Alter: 20

Waffe: grobes Schwert

Rüstung: keine

Skills:
  • 1H Stufe=1
  • Bogen Stufe=1


Grund der Festnahme: Diebstahl, hatte Hunger

Geschichte:

Tolando war ein ganz normaler Junge, welcher keine Eltern hatte. Er wurde immer von seinen Tanten und Onkeln versorgt. Doch einestages, starben alle seine Verwanten. Tolando war nur noch der einzige, hatte keine Arbeit aber eine Menge Hunger.

Eines Tages beschloss er seinen knurrenden magen mit weichem Brot zu stillen und ging zum Marktplatz. Dort sah er einen Essensstand, nahm sich ein Brot und lief. Die Königlichen Gardisten, sahen dieses Spektakel. Tolando lief um sein Leben, doch ein Bolzen erwischte in am Fuß, er fiel zu Boden. Dunkel wurde es........

Als Tolando wieder aufwachte, sah er nichts ausser die Dunkelheit, ein paar Gitterstäbe. Er wusste was passieren würde, die Barriere, sagte er sich immer. Ich hatte doch nur Hunger.............

trotzdem zugelassen
15.05.2002, 13:41 #13
Tolando
Beiträge: 35
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) - Darf Ich mich Vorstellen..........
So hallo, Ich will mich nur mal Vorstellen, danach bekommt ihr meine Mail. [edit by don]die Reihenfolge is aber andersrum[/edit by don]

Name: Tolando

Lager: Jünger des Lee

Alter: 20

Waffe: grobes Schwert

Rüstung: keine

Skills:
  • 1H Stufe=1
  • Bogen Stufe=1


Grund der Festnahme: Diebstahl, hatte Hunger

Geschichte:

Tolando war ein ganz normaler Junge, welcher keine Eltern hatte. Er wurde immer von seinen Tanten und Onkeln versorgt. Doch einestages, starben alle seine Verwanten. Tolando war nur noch der einzige, hatte keine Arbeit aber eine Menge Hunger.

Eines Tages beschloss er seinen knurrenden magen mit weichem Brot zu stillen und ging zum Marktplatz. Dort sah er einen Essensstand, nahm sich ein Brot und lief. Die Königlichen Gardisten, sahen dieses Spektakel. Tolando lief um sein Leben, doch ein Bolzen erwischte in am Fuß, er fiel zu Boden. Dunkel wurde es........

Als Tolando wieder aufwachte, sah er nichts ausser die Dunkelheit, ein paar Gitterstäbe. Er wusste was passieren würde, die Barriere, sagte er sich immer. Ich hatte doch nur Hunger.............

trotzdem zugelassen
15.05.2002, 13:41 #14
Tolando
Beiträge: 35
Vorstellungen: ewig Inaktive - Darf Ich mich Vorstellen..........
So hallo, Ich will mich nur mal Vorstellen, danach bekommt ihr meine Mail. [edit by don]die Reihenfolge is aber andersrum[/edit by don]

Name: Tolando

Lager: Jünger des Lee

Alter: 20

Waffe: grobes Schwert

Rüstung: keine

Skills:
  • 1H Stufe=1
  • Bogen Stufe=1


Grund der Festnahme: Diebstahl, hatte Hunger

Geschichte:

Tolando war ein ganz normaler Junge, welcher keine Eltern hatte. Er wurde immer von seinen Tanten und Onkeln versorgt. Doch einestages, starben alle seine Verwanten. Tolando war nur noch der einzige, hatte keine Arbeit aber eine Menge Hunger.

Eines Tages beschloss er seinen knurrenden magen mit weichem Brot zu stillen und ging zum Marktplatz. Dort sah er einen Essensstand, nahm sich ein Brot und lief. Die Königlichen Gardisten, sahen dieses Spektakel. Tolando lief um sein Leben, doch ein Bolzen erwischte in am Fuß, er fiel zu Boden. Dunkel wurde es........

Als Tolando wieder aufwachte, sah er nichts ausser die Dunkelheit, ein paar Gitterstäbe. Er wusste was passieren würde, die Barriere, sagte er sich immer. Ich hatte doch nur Hunger.............

trotzdem zugelassen
15.05.2002, 14:09 #15
Tolando
Beiträge: 35
I`m back! -
Hallo Ich bin der neue, Ich finds cool das wieder einer der Bruderschaft da ist, ich hoff du bist nun wieder Aktiv!:)
18.05.2002, 13:58 #16
Tolando
Beiträge: 35
DGI Avatare und Signaturen -
Ich kann wirklich nur sagen, Wahnsinn!

Das ist ein wirklich gutes Ava
Da kann man nix sagen!:)
18.05.2002, 18:16 #17
Tolando
Beiträge: 35
Anfragen an die Sumpflehrmeister -
@Alaerie!

Hi erstmal, Ich wollte bei dir gerne 1Hand erlernen, wenn Ich schon dabei bin, Ich kann doch eigendlich gleich alle Zwei Stufen erlernen, oder? Ich hab doch normalerweise 3 Skillpunkte frei, die Ich aufbrauchen kann, also dürfte das nicht das Problem sein. Jetzt liegts nur noch an dir, ob du nun mich gleich in allen beiden Stufen ausbildest oder doch lieber nur eine.

@Alle!
Es heißt doch immer im Game, das Templer die Magie vom Schläfer beherschen aber auch Kämpfen, also geht das auch hier im Lager, das man die Magie zusammen lernen kann, wenn man mal Später hoher Templer werden will? Ich hoffe doch, danke schon im Vorraus für die antworten.
18.05.2002, 18:51 #18
Tolando
Beiträge: 35
Tschuldigung, aber Ich werde euch verlassen! - Tschuldigung, aber Ich werde euch verlassen!
So Leute, Ich bin zwar erst ein paar Tage hier, aber merke genau,m das das hier nicht die Richtige Gilde für mich ist. Ich kann hier nicht Posten, hier fällt mir alles einfach etwas schwerer. Ich muss mich bei euch wirklich entschuldigen.

Ich denke mal ihr seit viel besser ohne mich dran. Ich wünsche euch noch viel Glück, besondere Grüße an Charos, welcher mir gleich mal auf die Sprünge geholfen hat, wenn Ich Probleme gehabt hab oder sonst irgendetwas gehabt hab.

Danke an alle die Ich jetzt wieder vergessen hab.

@Tomekk, geht das noch mit dem Avatar trotzdem klar?:(

Cya Leute:)
18.05.2002, 19:14 #19
Tolando
Beiträge: 35
Tschuldigung, aber Ich werde euch verlassen! -
Jo, ich werd zu den Lees gehen. Ich danke euch.:)
18.05.2002, 19:32 #20
Tolando
Beiträge: 35
Beitritt, oder wollt ihr mich ned haben? - Beitritt, oder wollt ihr mich ned haben?
Hallo, Ich bin Tolando.

Ich hab mich vor einigen Tagen im Sumpf eingeloggt, doch die Gilde war für mich einfach nix. Ich weiß nicht, was Ich bei den Sumpflern sollte, Ich konnte da einfach nicht Posten, doch Ich denke mal, das könnte hier anders werden. Ich will mich einfach jetzt mal bei euch bewerben.

Schickt mir bitte alles zu, was Ich wieder zurückschicken muss, da Ich gerne in eure Gilde gehen würde. Ich bin im RPG auch schon angemeldet, kann also sofort los Trampen.

Ich freu mich auf eure antworten.

Gruß Tolando!:)
18.05.2002, 19:50 #21
Tolando
Beiträge: 35
Beitritt, oder wollt ihr mich ned haben? -
Find Ich wirklich gut, danke Charos, bist ein wirklich guter Freund, aber Ich hab mich mir Rachestahl auch schon mal unterhalten und der hat gesagt, wenn Ich Lust hätte, könnte Ich zu den Lees kommen. Ich hab ihn halt gesagt, das Ich aussteige vom Sumpf also weg, wie man sieht. Danke Danke Danke

@RS!
Also, wie lange wird das denn dann noch dauern, dann gehe ich nämlich aus dem Internet und warte, nein Scherz, hab seit heute mein DSL mFlat ;)
18.05.2002, 20:52 #22
Tolando
Beiträge: 35
Beitritt, oder wollt ihr mich ned haben? -
Ach, das Sumpflager verreckt schon nicht, da kannst du sumpfkraut drauf Rauchen! Ne, jede Gilde hat mal einen Durchhänger, hab Ich gehört, besonders schlimm solls ja hier und bei den Innoslern gewesen sein. Naja, jetzt wirds hier auch wieder voller.

Achja, Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst, ich bin mal auf Probe also, Ich bin jetzt ein Reisbauer.:D bin stolz drauf*ggg*

Ich werd mich jetzt auf jeden Fall volle Kanne anstrengen und meine Posts auf höchsttouren laufen lassen (;)) schau ma halt mal was es hier für Themen alle gibt.
18.05.2002, 21:00 #23
Tolando
Beiträge: 35
Beitritt, oder wollt ihr mich ned haben? -
Naja, was soll Ich da schon groß sagen Harald. Ich bin halt einer, der gerne Threads nimmt da wo etwas geht, wo man Posten und Disskutieren kann, aber Ich weiß nicht das habe Ich gleich im Sumpf vermisst. Daher bin Ich ausgetreten, Ich bin ja in eine Gilde genagen, damit Ich Spaß habe und Poste, da Ich mich Intensiv an der ganzen Gildensache Beteiligen will.

Ich hoffe mal, das Reicht dir, achja du wolltest ja noch wissen, was Ich mir jetzt von den Lees erhoffe.

Also, Charos hat gesagt, das es hier mehr member sind und auch ziemlich viel Newbies dabei, da kann Ich nur sagen Ich gehör dazu. Ich hab mich zwar bissher nur mit ein paar Leuten unterhalten, aber Ich kenne auch Rachestahl schon ewig lange, da Ich aus dem Forum von Pen und Paper komme, doch mein Account wurde gespeert, keine Ahnung warum, Ich hab auch schon inder Mail nachgesehen, doch das wars auch ned, also werden ihn die Administoren gelöscht haben oder sonst etwas, ist mir egal. Ich bin jetzt auf jeden Fall hier und werd mich mal die Sache fest klammern, um ehrlich zu sein, hier find Ichs besser, das ist aber keine Kritik am SL, da dort wirklich gute Member sind, siehe Charos oder Scathaoder hundder, der ist auch ganz OK.

So, aber nun Reichts Harald oder? :D Ich hoffe doch.:)
18.05.2002, 22:05 #24
Tolando
Beiträge: 35
Ich wollte mal was loswerden -
Ist eine wirklich geile Idee! Ich muss sagen, das das richtig geil ist, wenn wir Reisbauern oder Schürfer etwas zusammen im RPG machen. Das einzige was Ich schade finde, ist das, dass Ich erst so spät in die Gilde gekommen bin, da dochdas Quest mit den Außenposten läuft, da wollte Ich immer dabei sein. Jetzt ist es zu spät, und man kann nix mehr machen.

Hier mal ein paar Vorschläge für die Schürfen und Reisbauern:

  • Das ganze Erz aus der Miene hohlen, so ne Art Konvoi heißt das doch, oder?
  • Narungsvorräte einsammeln


Man, jetzt fällt mir erst auf, das man als Schürfer oder als Reisbauer nur ziemlich wenig machen kannst! Ach egal, Ich denk mal wir werden das beste daraus machen und irgendwann sind wir auch mal Banditen.
18.05.2002, 22:08 #25
Tolando
Beiträge: 35
Beitritt, oder wollt ihr mich ned haben? -
Danke an alle!

Gotrek bist du auch einer von den Little Fightern? Ich glaub ich werd den Fan-Club beitreten.:D
Wer hat denn die coole Signatur entworfen? Sieht wirklich gut aus respekt *schleim*
Seite 1 von 2  1  2