World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fridl
Seite 1 von 3  1  2  3 
27.02.2002, 11:58 #1
Fridl
Beiträge: 72
Anmeldung - Anmeldung
Ich habe soooo oft jetzt versucht bei euch aufgenommen zu werden,
und es hat einfach nicht geklappt.
Nun versuch ich es mal, ob die Jünger des Lee mich aufnehmen.

Schade
27.02.2002, 12:06 #2
Fridl
Beiträge: 72
Hi Leute - Hi Leute
Wär schön, wenn ich bald bei euch in der Gilde sein könnte. Hab schon mm gemailt. Ich hoffe, er mailt mir zurück.
27.02.2002, 12:11 #3
Fridl
Beiträge: 72
Anmeldung -
Davor hat das Forum rumgesponnen und wollte mich nicht posten lassen.
Eine Frage: Was soll denn der Verweis "Anmeldung" auf der Innos-Website?
27.02.2002, 16:02 #4
Fridl
Beiträge: 72
Hilfe zur Anmeldung - Hilfe zur Anmeldung
Als ich stelle mich immer ein bißchen doof an:

Was muss ich nu machen um bei euch aufgenommen zu werden?
(Bitte für langsame Köpfe, die wenig Online Erfahrung haben)

Ach übrigens Danke für die Untestützung im Innos-Forum
27.02.2002, 16:15 #5
Fridl
Beiträge: 72
Unfreundlichkeit zu Newbies - Unfreundlichkeit zu Newbies
Also an alle Innioten: Die Lee-Jünger haben mich ganz nett empfangen
, im Gegensatz zu euch! Außerdem habe ich nicht vor jemandem Treue zu schwören, der sich nur auf Kosten der Buddler bereichert, und der sich
von stumpfsinnigen Gardisten bewachen lassen muß. Nun werde ich erst einmal mit den neu gefunden Freunden in der Lee-Gilde plaudern.


Möget ihr in drei Stücken zurückkehren

fridl
27.02.2002, 16:19 #6
Fridl
Beiträge: 72
Hilfe zur Anmeldung -
Ich hab schon an beide gemailt, warscheinlich nur noch eine Frage der Zeit.

Wenn ihr wütende Innioten( :) ) beobachten wollt, guckt doch einfach mal ins Innos-Forum...

fridl
06.03.2002, 15:32 #7
Fridl
Beiträge: 72
Hi Leute -
Danke für die Aufnahme!

Jetzt meld ich mich noch im Rollenspiel-Forum an und los gehts!
06.03.2002, 15:38 #8
Fridl
Beiträge: 72
ALLE Lee'ler hier reinschauen! -
Name: fridl
ICQ: weisinich

[Edit by Hawk]Wie weisinich? Entweder du besorgst dir ICQ unter www.icq.com oder du löscht deinen Post wieder!
06.03.2002, 16:03 #9
Fridl
Beiträge: 72
Unfreundlichkeit zu Newbies - Danke!
Ich wollte mich für die vielen Antworten auf meinen Testpost bedanken! Da hab ich ja ein heikles Thema getroffen, aber:
1. Ich habe nie von Beleidigungen gesprochen
2. Super, wie viel hier los ist
3. Ich dachte man kann sich unter NL und AL auch mal provozieren
4. Man muss ja nicht gleich implodieren und sagen, dass ich "Scheiße brabble"(Zitat:Zavalon)

Aber, was solls nichts für Ungut und immer cool bleiben


Fridl
06.03.2002, 16:38 #10
Fridl
Beiträge: 72
Unfreundlichkeit zu Newbies -
Eigentlich sollte ich schon Reisbauer sein aber da
muss ich wohl noch mal nachfragen...
06.03.2002, 17:14 #11
Fridl
Beiträge: 72
Intern - Intern
Wer ist denn schon alles im internen Clan-Forum dabei, und wie kommt man dann da rein?
(ich hab mm schon gemailt)
04.04.2002, 18:29 #12
Fridl
Beiträge: 72
BT/Vexx verlässt den Rat -
Stimmt, ist ne gute Idee mit der Abstimmung!
07.04.2002, 10:19 #13
Fridl
Beiträge: 72
Willkommen im Neuen Lager #18 -
Als Frischling hatte Fridl das Lager noch nicht sehr gut kennengelernt und so ging er gerade auf manmouses Nachtquartier zu. Er wurde von keinem der Söldner entdeckt, da er in seinen Umhang gehüllt in der Dunkelheit kaum zu sehen war.Fridl hatte bemerkt, dass Manmouse wohl einiges in diesem Lager zu sagen hatte und dachte , es wäre klug jemandem zu sagen, dass das alte Lager den Putschversuch bemerkt hatte und dass nun Schatten unbemerkt in das Lager eingedrungen waren
03.05.2002, 12:59 #14
Fridl
Beiträge: 72
Chat - Chat
Mal ne ganz dumme Frage von mir: Was haltet ihr eigentlich von einem Chat-Room für jede Gilde bzw. Quest?
03.05.2002, 14:02 #15
Fridl
Beiträge: 72
Währungssystem - Währungssystem
Was haltet ihr von einem "Währungssystem"?
Ist soetwas zu realisieren?
Wenn ihr Vorschläge habt, dann seit ihr hier richtig. Mir würde Spaß machen, z.B. könnte der Rat dann eine Art Steuer eintreiben( durch Söldner, die dann auch vielleicht mal Sold bekommen).

So hätte jeder seine Verdienstquellen und hätte einen Anreiz was zu Posten(ich weis, da sollte ich ganz still sein) und Aufgaben zu übernehmen.
Also dann vielleicht auch ein kleines Wirtschaftssystem mit freiem Handel (oder auch nicht bei miesen Kommunisten ;) )

Klingt vielleicht ein bisschen abgedreht, aber in Anbetracht des Sumpfladens wäre es doch ganz interessant.

Fridl



PS: Vielleicht antwortet mir jemand mal?!
03.05.2002, 14:31 #16
Fridl
Beiträge: 72
Währungssystem -
Könnte man das nicht in die Website irgendwie integrieren beispielshalber ins eigene Profil?
Und wie das in der Wirtschaft auch der Fall ist muss man das ganze kontrollieren. Wenn z.B. einer bescheißt, bekommt er je nach vergehen eine Strafe. Da diese Währungssystem eine Gilden-übergreifende Sache ist , würde ich für eine Abstimmung aller Gilden plädieren. Noch dazu könnte man ja als einen Beruf erfinden, der sich um solche Sachen kümmert, die Räte in Finanzfragen berät und sich mit dem Handel zwischen den Lagern und der Außenwelt beschäftigt.
Das alles würde eine sehr hohe Anforderung an den Webmaster stellen, aber ich glaube, dass der Thread-Schwund(sowas sage gerade ich) dadurch zurückgehen könnte.

Fridl


PS: Danke dass mir mal jemand antwortet:)
03.05.2002, 15:00 #17
Fridl
Beiträge: 72
Währungssystem -
Ich glaube da hast du was falsch vestanden.
Ich habe doch nicht gemeint, das Erz zu ersetzten.
Es IST doch die "Währung". (Ich möchte dich jetzt nicht mit einer Definition über Währung langweilen). Noch dazu wird ein Buddler nie 5000 Erz haben weil zuerst mal das Erz, was sie schürfen an den Rat geht. Ntürlich bekommen sie auch einen Lohn, der aber mit großer Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Ich finde zumindest, dass ein kleines Handelssystem für mehr Aufgaben, damit für mehr Threads und damit zu einer lustigen Nebensache führen könnte.



Fridl



PS:Unglaublich, das waren schon 2 Antworten, nur weiter so!!!
03.05.2002, 15:16 #18
Fridl
Beiträge: 72
Währungssystem -
Man kann ja auch gamesweb freundlich darum bitten und die Gründe, die dafür sprechen aufzählen. Außerdem muss ja nicht, wenn sich gamesweb nicht dazu bewegen lässt, alle Posts durchlesen, es ist vielmehr eine Frage der Fairness den anderen gegenüber. Wenn dem Rat einer auffält, kann er diesen bestrafen. Aber stell dir einfach mal vor:

a will sich eine Rune besorgen. Da er aber als Magier nur 5% (nur ein Beispiel) des Erzes bekommt
macht er ein paar Aufträge(diese führen zu Posts) um sich Erz zu beschaffen. Die Rune kann er ohne Handel und Währungssystem einfach von b erbitten, das sind dann ungefähr 2-3 Posts, die aber wohl unbestritten nicht so spannend sind, wie ein Abenteuer.


Fridl
03.05.2002, 15:24 #19
Fridl
Beiträge: 72
Währungssystem - zu Charos
Dein Beispiel mit dem Buddler und dem Händler ist nicht ganz richtig. Dem Händler würde es sehr wohl auffallen. Man muss ja nicht so eine Betrugs-Mentalität an den Tag legen und immer gleich vom schlechtesten ausgehen, denn vielleicht gibt es auch ein paar ähnliche Menschen.

Dann noch eine Frage: Was soll ich nicht verstehen? Eigentlich müsste es doch für einen Händler ein Handelssystem von Vorteil sein.

Fridl
03.05.2002, 15:38 #20
Fridl
Beiträge: 72
Hier nochn paar Fragen: -
Stimmt, ich bin auch weder in der Memberliste, noch bin ich Reisbauer geworden:( :( :( . Naja vielleicht irgendwann, wenn ihr das Prinzip von Angebot und Nachfrage vestanden habt:D ;)


Fridl
03.05.2002, 16:02 #21
Fridl
Beiträge: 72
Eine kleine, aber feine Änderung -
Bravo Saturas... . . :D

Vielleicht kann ich dich ja von einem Handelssystem überzeugen:)




Fridl
03.05.2002, 16:24 #22
Fridl
Beiträge: 72
Handelssystem - Handelssystem
Hallo verehrte Feinde (Scherz)

was haltet ihr von einem Handels-bzw Währungssystem?

Schaut doch mal beim Lee-Forum unter Währungssystem nach und schreibt bitte DORT eure Meinung rein


Möget ihr in... ach, lassen wir das ;)


Fridl
03.05.2002, 16:28 #23
Fridl
Beiträge: 72
Handelssystem - Handelssystem
Hallo liebe Sumpfies(kiff!!!)

was haltet ihr von einem Handels-bzw. Währungssystem?

Schreibt eure Meinung dazu doch bitte beim Lee Forum unter Währungssystem rein.

Fridl
27.05.2002, 17:50 #24
Fridl
Beiträge: 72
Der Aussenposten - Es geht los! - Zustossen
Hallo ihr Außenpostler!
Kann ich vielleicht zu euch hinzustoßen(ich mach ja sonst nichts)?
Fänd ich lustig!
27.05.2002, 18:10 #25
Fridl
Beiträge: 72
Der Aussenposten - Es geht los! -
Das habe ich grad Rachestrahl gefragt, mal sehen
Seite 1 von 3  1  2  3