World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Yardus
Seite 1 von 1  1 
11.05.2002, 21:45 #1
Yardus
Beiträge: 21
[bx]Betreffend die Avatare im RPG - Mein Avatar
Hui der letzte Post ist ja schon lange her aber ich hoffe das hier noch jemand reinschaut. Eigntlich wollte ich nur wiisen ob ich meinen Avatar benutzen kann oder ob ich einen anderen nehmen soll. Nur zur information: Ich hab schon Anmeldeformular abgeschickt.
11.05.2002, 21:53 #2
Yardus
Beiträge: 21
> RPG-OT-Thread fürs Kastell < - Anmeldung
Weis jemand wie lange Malek ungefähr fürn Anmeldeformular braucht?
12.05.2002, 08:57 #3
Yardus
Beiträge: 21
[bx]Betreffend die Avatare im RPG - Zwei dinge
@Chris
Ich war noch nie im Neverwinterforum deshalb kann ich den auch schlecht geklaut haben.

@Malek
Ich hab das Anmeldeformular abgeschickt und ich hoffe ich werde aufgenommen. Achja muss ich eigentlich dann ein von den Gildenavataren
nehmen? Wenn ja musst du mir den Link für Signatur und Avatar geben.
12.05.2002, 12:27 #4
Yardus
Beiträge: 21
Eine kleine Vorstellung meiner selbst - Eine kleine Vorstellung meiner selbst
So ich wollte mich (oder meinen Charakter eher) ein bisschen vorstellen.
Name:Yardus
Alterpäter 30er
Eigenschaften: Yardus ist anderen Menschen misstrauisch gegenüber, nur den Magiern aus dem Kastell des ZuX vertraut er wirklich.
Ankalge wegen: zahlreiche Tötungsdelikte (na und?)
Biographie: Yardus, war damals ein Sklave eines Magiers. Der Magier
erkannte die Fähigkeiten des jungen und unterrichtete ihn. Als Yardus dann den 5. Grad der Magie erreicht hatte konnte der Magier ihm nichts mehr beibringen und Yardus vertiefte sich in studien. Als Yardus dann eines Tages ein paar Schriftrollen kaufen wollte wurde er überfallen. Yardus war so im Zorn über diese kriminalität das er sämtlich Leute in der nähe umbrachte um so sein Geld wiederzukriegen. Nachdem er sich die Schriftrollen genommen hatte (der Händler war ja tot) ging er zurück zum Magier und erzählte ihm alles. Der Magier allerdings schlug Yardus nieder um so eine Belohnung zu erhalten. Yardus wachte erst wieder in der Barriere auf und machte sich auf den weg um einen Unterschlupf zu finden. Als er beim Alten Lager ankam schloss er sich den Feuermagiern an, blieb aber nicht lange da er von Xardas hörte und sich auf den Weg machte um mächtiger zu werden. Jetzt hat er den 6. Kreis der Magie erreicht und studiert weiter um immer besser zu werden.
12.05.2002, 12:55 #5
Yardus
Beiträge: 21
Eine kleine Vorstellung meiner selbst -
quote:
Zitat von hoRny aPe
Öhm, du bist im 5. Kreis der Magie?


Nein ich bin im 6.Kreis;)
12.05.2002, 16:52 #6
Yardus
Beiträge: 21
Eine kleine Vorstellung meiner selbst - Ähm
Was is wg und was soll dem RPG bitte ICQ bedeuten?
12.05.2002, 17:07 #7
Yardus
Beiträge: 21
Eine kleine Vorstellung meiner selbst - ICQ
ICQ hab ich
12.05.2002, 20:59 #8
Yardus
Beiträge: 21
Die Austauschstelle -
Langsam wachte Yardus auf neben ihm lag ein toter Mensch der den sturz offenbar überlebt hatte. Er fühlte sich noch tu schwach um aufzustehen und so blieb er noch eine weile liegen um sich zu erhlen und um nachzudenken was passiert war. Er erinnerte sich daran das ihn jemand niedergeschlagen hatte under erst jetzt wieder aufgewach war. Da hörte Yardus ein leichte donnern und stand guckte um sich. Oh nein er war in der Barriere!!! Er hatte schon viel von ihr gehört und er wusste das hier nur die schwersten Verbrecher reikamen. Er konnte allerdings nichts dagegen machen und so stand er auf um einen Unterschlupf zu suchen.
12.05.2002, 21:10 #9
Yardus
Beiträge: 21
Das Alte Lager #29 -
Nach einiger Zeit und einigen Scavengern kam er zum Alten Lager wo er sich erstaml eiquatierte. Gleich am nächsten morgen hörte er einige Gerüchte um den Dämonenbeschwörer Xardas der alleine mit einigen Schülern in einem Turm leben sollte.
12.05.2002, 21:12 #10
Yardus
Beiträge: 21
Das Alte Lager #29 -
Er beschloss aufzubrechen und machte sich auf. Aber vorher plünderte er noch seine Essensvorräte
12.05.2002, 21:14 #11
Yardus
Beiträge: 21
Zwischen den Lagern #11 -
Da Yardus etwas von Magie verstand wurde er neugierig und folgte dem angeblichen Weg zum Kastell. Nach einigen Tagen Fußmarsches kam er endlich an und er wollte dem ZuX beitreten. Er klopfte an die Tür um von jemanden empfangen zu werden.
12.05.2002, 21:16 #12
Yardus
Beiträge: 21
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Nach einigen Tagen Fußmarsches kam er endlich an und er wollte dem ZuX beitreten. Er stellte sich vor die Tür und sie ging langsam un quietschend auf.
12.05.2002, 21:38 #13
Yardus
Beiträge: 21
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
"mein Name ist Yardus ich bin vor wenigen Tagen in die Barriere geworfen worden und hörte im alten Lager von dem Kastell des ZuX. Da ich auch in die Kunst der Magie eingeweit bin dachte ich hier wäre ich am besten aufgehoben und ich könnte hier mehr magisches wissen erlangen. Und vielleicht bin ich euch eines Tages mal von nutzen" antwortete Yardus. Die Frau war kurz vor dem zusammenbrechen und Er konnte sie gerade noch auffangen
12.05.2002, 21:54 #14
Yardus
Beiträge: 21
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Yardus schaute sich den Dämon zunächst näher an. Die Flügel des Dämons waren eigentlich nicht stark genug um so eine Brocken zu tragen aber er machte sich keine weiteren gedanken darüber. Der Dämon zeigte ihm sein Zimmer und Yardus setzte sich aufs Bett. Der Dämon war schon wieder weg, kam aber nach ein paar minuten mit einem stapel Bücher zurück und packte sie auf den Tisch neben seinem Bett.
13.05.2002, 21:08 #15
Yardus
Beiträge: 21
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Nach ein paar Stunden schaute Yardus auf denn er hatte ein Geräusch am Fenster gehört. Er stand auf um nachzusehen was es ist. Die bewegung tat ihm gut und als er am Fenster ankam lies er sich die frische Nachtluft ins Gesicht wehen. Weiter hinten war ein Schatten zu erkennen aber er konnte nicht erkennen wer oder was es war. Dann kam es näher an Fenster und Yardus versuchte zu erkennen wer es ist aber es war einfach zu dunkel. Als es dann am Fenster stand erschrak Yardus
13.05.2002, 21:14 #16
Yardus
Beiträge: 21
Botschafter der Sumpfbruderschaft - Herzlichen Glückwunsch
Ich wollte auch nochmal Herzlichen Glückwunsch sagen (ich bin ja gerade erst aufgenommen worden) Naja viel spass und viel Freude bei den ZuX!!!!
15.05.2002, 18:50 #17
Yardus
Beiträge: 21
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Yardus konnte einfach nicht vergessen was er in der Nacht gesehen hatte. Er konnte sich einfach nicht richtig auf das Buch konzentrieren. Er durfte ja nicht raus obwohl er es unbedingt wollte. Manchmal macht er sich gedanken darüber es einfach zu versuchen, vielleicht würde er ja nicht entdeckt werden. Aber dann hätte er gegen die anweisungen von meditate verstoßen und er würde keine Chance mehr haben. Er entscholss sich noch zu bleiben und die Bücher zu lesen aber die verlockung war groß einfach nach draußen zu rennen.
16.05.2002, 13:27 #18
Yardus
Beiträge: 21
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Yardus sah meditate an seinem Zimmer vorbeirennen und hörte nach einiger zeit das Tor des Kastells welches sich öffnete und kurz darauf wieder schloß. Was da wohl los war? Er dachte sich er würde einmal den Don fragen ob er wüsste wo sie hin will aber erstmal musste er weiterlesen.
16.05.2002, 16:48 #19
Yardus
Beiträge: 21
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Yardus musste einfach jemandenfragen ob er raus darf, er brauchte einfach bewegung. Er stellte sich an die Tür und rief: "Kann ich hier mal jemand rausholen Ich brauche auch bewegung!!!". Genau in dem moment fiel Yardus um und zuckte nur noch.
16.05.2002, 16:52 #20
Yardus
Beiträge: 21
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Jetzt fing er laut an zu schreien. Er konnte einfach nicht aufhören ein innerlicher schmerz duchzuckte ihn und irgendwann fiel er in Ohnmacht
17.05.2002, 21:27 #21
Yardus
Beiträge: 21
keinen Bock mehr - keinen Bock mehr
Ich hab keinen Bock mehr ich steig aus
Seite 1 von 1  1