World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Twocklin
Seite 1 von 1  1 
26.03.2001, 10:48 #1
Twocklin
Beiträge: 7
Wo ist Mud? -
Als quasi einziger Freund von Mud mache ich mir doch ein bisschen Sorgen: Er ist mir verloren gegangen. Ich habe ihn immer schön am Leben gelassen (natürlich...), habe brav mit ihm kommuniziert. Mit mir durfte er offensichtlich auch in die Burg im AL, doch darin habe ich ihn irgendwie verloren. Das war vor ungefähr 10 Stufen. Der Knabe taucht nicht mehr auf. Hat er irgendwo eine Hütte wo ich mal nachsehen kann?
26.03.2001, 12:25 #2
Twocklin
Beiträge: 7
Wo ist Mud? -
Hmmm, bei der Hütte ist er nicht mehr. Da wird er sich wohl irgendwie verlaufen haben.

Das mit Gomez ist natürlich eine glaubwürdige Erklärung. Der hat's mit neulich auch besorgt als ich ihn wohl zuviel genervt hatte...

Ich hatte schon befürchtet, ihn als "Hilfe" bei der Suche nach dem letzten Fokusstein anzutreffen!
02.04.2001, 16:46 #3
Twocklin
Beiträge: 7
Ab jetzt Missionen linear ??? -
Das hatte ich auch befürchtet, später werden aber die Quests mit vielen XPs bewertet (bis zu 10.000). Dafür müßte man in freier Wildbahn schon einige Orks plattmachen.
05.04.2001, 11:22 #4
Twocklin
Beiträge: 7
Fleischwanzen putt machen??? -
Das habe ich mit einer Waffe nie geschafft. Problemlos gings allerdings im Faustkampfmodus (^)
12.04.2001, 12:41 #5
Twocklin
Beiträge: 7
Erzproblem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ausserdem veschwindet das Erz ja nicht aus dem Spiel. Du musst einfach den Händlern wieder Erz "abkaufen", die Du früher teuer bezahlt hast.
12.04.2001, 12:46 #6
Twocklin
Beiträge: 7
Diese gottverdam***e Erzmiene, ich komm erst nicht rein dann nicht raus! -
Gemeint ist vermutlich das Gitter mit der altbekannten Winde zum Nest der Minecrawler. Der Bug mit dem Erz hinterm Gitter ist auch bekannt. In das Nest solltest Du aber erst mit der richtigen Quest (Eier der Minecrawler-Königin). Zur Prüfung des Vertrauens hast Du Dich da ein bisschen weit vorgewagt. Raus kommst Du nach Verwenden der undichten Stelle auch nicht mehr. Also Spielstand laden.
12.04.2001, 12:50 #7
Twocklin
Beiträge: 7
...die Winde klemmt.. -
PB hat auf das Problem mit "Winde klemmt" bereits reagiert. Die Aussage war, dass es mit dem Laden eines alten Spielstands nichts zu tun hat. Man muss angeblich nur in der richtigen Entfernung und im richtigen Winkel zur Winde stehen. (Natürlich müssen auch die anderen Bedingungen stimmen: Templer usw.).
Seite 1 von 1  1