World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GofA.Lukutus
Seite 1 von 1  1 
17.02.2002, 10:01 #1
GofA.Lukutus
Beiträge: 4
Gothic ??? - Gothic ???
Also ich suche grad den 5ten Fokus (ich bin als Wanze unter der Mauer durchgekrabelt ... wie werde ich danach wieder normal oder wie komm ich noch ins Kloster???) und hab jetzt nach einer Löung in einem Forum gelesen das da welche weas von Lager ausbauen und so reden... Gibt es eine Online Version von Gothic ???? Das wäre sooo geil. Wenn nicht... Kann ich mir ein Mod ziehen und mit meinem Gothic (1.8h und kyroII Patch glaub ich) das auch spielen und wenn ja was is da anders??? Naja ... das wars...
cya
Illu

bitte antwortet schnell!!!
05.03.2002, 13:35 #2
GofA.Lukutus
Beiträge: 4
Gothic MODs ?!?!? - Gothic MODs ?!?!?
Also ich habe Gothic Sicherheitskopiert. (CDs sind in Arsch gegangen als ich se ohne Case zu Freund geschlepptz habe (zerbrochen *wein* hab aber noch beide bzw alle 4 Hälften falls wer nachsehen willl ;-) )
Jetzt hab cih, nachdem Gothic Fehler trotz neuster Version hatte (konnte nach neue Mine Aufgabe netmehr raus bzw wenn ich raus bin war nur das Bild vom Kerker unter dem Aten Lager da !?!?!) und alle Leute die vorher tot waren sind dun Lebendig (ich höhre sie)

Also hab cih neu gemacht. Davor allerdings hab ich mit Modplayer und Mod geladen (der der die Kisten ausräumt und so) und ich konnte Gothic nich mim Modplayer starten (bitte legen sie die cd ein) Wenn ich aber einfach so Gothic starte dann is trotzdem Mod an!?!?!?! Ist echt SAUGEIL und cool alles neue zu erforcschen!!! NUR: Alle Häuser haben von innen einen Rot-Stich dh. alle texturen sind rötlich!?!?
Naja KyroII Patch hab ich druf !?!?! ... Was ist wenn ich jetzt noch andere Mods installe vermischen die sich dann alle in Gothic und es wird ein ganz neues noch geileres Game???

thx 4 hlp

Lukutus

PS. Wie gut is denn dieses "Atombmbe unter Gothic" Schwert??? Sagt mal Daten plz!!!
06.03.2002, 12:59 #3
GofA.Lukutus
Beiträge: 4
Gothic MODs ?!?!? - ALSO:
Aufgrund da ich das Game gebrannt habe (legal übrigens) kann ich das Game nurnoch per Gothic Crack spielen. Wenn ich es nicht tue dann kommt wie immer: CD einlegen... usw...
Jetzt habe ich Modplayer installiert und einen Mod. Modplayer geht net (anscheinend geht das net weil der Crack da net greift) und ich kann es nicht so starten. Deshalb habe ich nochmal normal angefangen und mir ist aufgefallen das dooch der Mod (zu der Zeit der einzigste installierte) doch an ist da alles etwas anders ist. Jetzt wollte ich nur wissen, wenn ich jetzt zB Sturmbringer installe und da is ja ein extra quest, habe ich dann gothic, andere gegenstände vom einen Mod UND den neuen Quest??? Wäre doch saugeil !?!?! Naja... das wars
07.03.2002, 19:01 #4
GofA.Lukutus
Beiträge: 4
Gothic MODs ?!?!? - Nun ja
So stimmt das schon... Also wenn ich dann rausgehe läds und dann is SChluss das BIld is das vom Kerker und der Ton der von draußen und ich höhre Leute reden und einen Augnblick lang auch stehen (Gardisten und Söldner brav nebeneinander ^^) Naja habs eh gelöscht wollte nur wissen ob Gothic alle Mods in sich aufnehemn kann und dann ein großes Game wird und sind die Savegames kompatibel zueinander??

Hab ja keinen Bock wegen einem Qust ganzes game nochmal zu machen...
thx
Illu
Seite 1 von 1  1