World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von inge
Seite 1 von 1  1 
26.03.2001, 11:09 #1
inge
Beiträge: 4
Wo ist Mud? -
Seine Hütte ist irgendwo beim Koch (Snaf). Zumindest kam er mir immer von da entgegen gerannt bis er tot war.
06.05.2001, 02:46 #2
inge
Beiträge: 4
Tierverwandlung rückgängig machen -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
06.06.2001, 00:48 #3
inge
Beiträge: 4
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Meine Meinung, was noch verbessert werden könnte, wär z.B das man nicht mehr unendlich viele Sachen mit sich rumschleppen kann. Man müßte sie in seiner Hütte lagern, aber auch mit der Gefahr, daß alles geklaut wird. Ich mach`s ja schließlich auch so.
Es müsste auch schwieriger werden, an Heiltränke oder Erz ranzukommen. Am besten wäre wirklich ein wählbarer Schwierigkeitsgrad.
06.06.2001, 17:18 #4
inge
Beiträge: 4
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Also Hotkeys für Tränke etc. fänd ich totaler Mist. Darunter würde nur der Realismus des Spieles leiden.
Man kann nun mal nicht gleichzeitig Essen und Kämpfen.
Seite 1 von 1  1