World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hundekopfjaeger
Seite 1 von 1  1 
19.02.2002, 14:53 #1
Hundekopfjaeger
Beiträge: 4
Mods für gothic - Mods für gothic
Was gibt es für Mods? Und wie groß? Und welches ist der beste Mod?
03.12.2002, 20:02 #2
Hundekopfjaeger
Beiträge: 4
Der Bug das sich die Gegner nicht wehren!! - Der Bug das sich die Gegner nicht wehren!!
Jetzt bin ich so weit und hab dat Spiel nur auf zwei savegames gespeichert und nun wehren sich die Gegner nicht mehr. Was soll das. Noch ma alles neu machen will ich nicht. Bitte löst das Sch.... Problem.

Dankeeeeee!
03.12.2002, 20:14 #3
Hundekopfjaeger
Beiträge: 4
Der Bug das sich die Gegner nicht wehren!! - Mano
1. Soweit war ich dann doch nicht wie ich herausgefunden habe und
2. Ich mache das immer so da ich so die ersten 2 fürs erste durchspielen habe und immer noch mehr fals ich es noch einmal mit einer anderen gilde spiele oder mit cheats fals ich durch bin natürlich, obwohl ich mir das ja sparen könnte da es ja jetzt wo sich die gegner nicht wehren eh ist wie mit cheats.
05.12.2002, 19:14 #4
Hundekopfjaeger
Beiträge: 4
Der Bug das sich die Gegner nicht wehren!! - Danke!
Danke das mit dem NPC anreden hat geklappt und die Gegner greifen wieder an und ich speicher jetzt auch auf mehr Plätze.

Nochmal vielen erfürchtigen Dank!
Seite 1 von 1  1