World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KillerPi
Seite 1 von 1  1 
20.02.2002, 10:17 #1
KillerPi
Beiträge: 3
Hilfe!!! - Hilfe!!!
1.
Sacht mal wenn ich Novize bin gibt mir Cor Kalom die Aufgabe das ich im Neuen Lager eine Krautproduktion stoppen soll! WO IST DIESE???
Ich habe schon über gesucht! WO? Bitte helft mir!

2.

Wenn ich mit Diego reden sag er mir das ich Milten, Lester und Gorn sagen soll das die sich an ihrem Treffpunkt treffen! Wo ist dieser?
Oder wars das mit der Aufgaben? Im neuen Patch steht drin das es was neues in dieser Aufgabe gibt. Was ist das?

Danke! Danke! Danke!;) ;)
20.02.2002, 11:40 #2
KillerPi
Beiträge: 3
Arena! - Arena!
Ich will bloß wissen wann in der Arena gekämpft wird!
Und ob man selber mit kämpfen kann!

Danke!!
20.02.2002, 12:22 #3
KillerPi
Beiträge: 3
Arena! -
Ich will wisen an welchen Tag und welche Uhrzeit gefightet wird!
Kann ich kämpfen UND BEKOMME ICH WAS DAFÜR? Ich meine nicht die Aufgaben von Scatty!

THX!!!!!
Seite 1 von 1  1