World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Morytz
Seite 1 von 1  1 
24.02.2002, 09:16 #1
Morytz
Beiträge: 14
Gruppenkampf - Gruppenkampf
Moinsen.
Ich habe auf einigen Screenshots gesehen wie eine Gruppe von Leuten gegen eine Troll o.ä. gekämpft hat. Ich habe Gothic durchgespielt, aber habe immer nur alleine oder zu zweit gekämpft. Bitte um antwort, weil das ja wahrscheinlich ein weinig cooler ist mit mehreren zu kämpfen.

Tschau
24.02.2002, 10:46 #2
Morytz
Beiträge: 14
Gruppenkampf - Danke
Ähh...
Das nächste mal denk ich an die Frage!

Tschau
24.02.2002, 10:55 #3
Morytz
Beiträge: 14
Großes Problem mit Gothic - So'n Pc hatte ich auch!
Ja also.
Patch und der Rest geht nich?
Ich hatte wie gesagt auch so einen PC mit ner Rage 128 und bei mir ging's ohne Patch nur mit heftigen Fehlern und mit hats sehr geruckelt. Aber egal. Hast du in der Systemsteuerung bei Anzeige und dann bei den Treibersettings von deiner Graka unter Direct 3D "Fog table emulation" angestellt? Ohne bleibt der Bildschirm schwarz.
Hoffe das hilft.
24.02.2002, 11:11 #4
Morytz
Beiträge: 14
Hardware für G2 - Hardware für G2
Moinsen.
Gothic hat ja eine etwas langsame Engine...Und da die Grafik für G2
verbessert werden soll frag ich mich was man dann für ne Graka brauch.
Ich hab ne GeForce2 Pro.
Der Rest is Athlon XP 1,8+ 512 DDR-MbRam(das müsste ja reichen)
Und da es bei mir in alle Details ganz hoch, 32-bit und 1024*768 bei nem Feuergolem und bei Zaubersprüchen mit viel Feuer geruckelt hat mach ich mir ein wenig Sorgen ob die GeForce noch füt G2 mit den Settings wie oben reicht. Hat einer ne Ahnung(Ich hab an ne Frage gedacht:-) ) ???


Danke schonmal.



PS:Woran liegt das, dass man wenn man steht ca. 70 fps hat und wenn man geht nur 22-27,in genau der gleichen Umgebung???
24.02.2002, 13:48 #5
Morytz
Beiträge: 14
Hardware für G2 - Danke
Yo,
Danke. Werd das mit dem Sound mal ausprobieren.
Und die fps zeigt man so an: console öffnen,dann "toggle frame" eingeben und dann enter drücken.


Danke
24.02.2002, 17:53 #6
Morytz
Beiträge: 14
Hardware für G2 -
Danke.
Naja, dann muss man den Feuergolem (zumindest wenn er brennt) halt meiden.

Tschau
25.02.2002, 13:45 #7
Morytz
Beiträge: 14
Kommentare zum Graka FAQ -
Moinsen.
Du meintest man müsste nur "zh" eingeben und dann klappt das automatisch. Aber das erkennt der auch nicht (er sollte das ja ergänzen).Gibts noch alternative Befehle?


Tschau
20.03.2002, 19:50 #8
Morytz
Beiträge: 14
"Mod Starter Kit"!? - "Mod Starter Kit"!?
Moinsen!
Nachdem ich Gothic durchgespielt habe, hab' ich auf Mods mit einer ganz neuen Story gesucht. Deshalb hab ich mir heute "VisiGoth" gesaugt. So, das ging. In der Read-Me stand ich bräuchte das "Mod Starter Kit" oder so. Kann ich mir das hier saugen? Würde mich über 'nen Link freuen!!!
Noch was: Auf der Seite von "Die Bedrohung" ist geschrieben das der Mod diesen Monat noch rauskonnt, stimmt das? Was meint ihr?

Tschau
22.03.2002, 20:52 #9
Morytz
Beiträge: 14
Gothic schöner? - Gothic schöner?
Moinsen.
Ich habe immer wieder gelesen das man Gothic mit Konsolenbefehlen verschönern kann. Mit dem "fogzone" geht das auch mit der Sichtweite aber mit dem "highqualityrender" (oder so) klappt das nicht, der hat weder "zh" automatisch erweitert noch den ganzen Befehl (als ihn noch wusste)erkannt. Was macht der überhaupt? Kann man das auch in der Gothic.ini ändern???
Noch was: Was ist eigentlich die "verlassene Mine", da kommt man ja wohl nicht normal rein, oder?

Und nochwas: Habt ihr eigentlich alle eure Screenshots (nich' die Screenshotstory, die normalen) in der normalen Gothic-Welt gemacht?
Ich hab da ne' Land schaft gesehen die ich gar nicht kannte!!!
Wenn ich die nich' kennen sollte dann muss ich sie ja noch gründlich erkunden

:D


Schonmal vielen Dank
23.03.2002, 16:01 #10
Morytz
Beiträge: 14
Win XP & Gothic = Crash ? - Win XP & Gothic = Crash ?
Moinsen.
Ein Freund von mir wollte bei sich Gothic spielen aber das ist mitten im Anfangs-Video bei der Erschaffung der Barriere abgekratzt und man hat nur den Windows hintergrund ( ohne Symbole ) gesehen und nur noch den Sound gehört.

Er hat'n 1,8er P4
ne GeForce 3 Ti 200
512 MB SD-Ram
Win XP
und Gothic 1,8h

Hat einer von euch ne Idee warum das abkratzt???

Danke schonmal :D

Tschau
24.03.2002, 10:23 #11
Morytz
Beiträge: 14
Gothic schöner? - Danke schön
Das mit der Gothic.ini geht.
Aber wenn ich "LodStrenght" zu hoch stelle gibts Graffikfehler. Bei dem anderen Wert seh ich zwar Bäume etc. immer aber Lebewesen fast genaus wie vorm verstellen. Aber das sieht auch ganz schick aus.
Thanx
24.03.2002, 12:33 #12
Morytz
Beiträge: 14
Quest & Feuermagier - Quest & Feuermagier
Tach zusammen.
Bin dabei Gothic zum 2. mal durchzuspielen und wollte das mal als Feuermagier tun. Ab wann wird man da aufgenommen? Ich hab gerade die Minecrawler-Queen getötet, reicht das? Milten hat's auf jedenfall nicht gereicht. Is das 'n Bug oder Muss erst die große Anrufung vom Schläfer vorbei sein ?
2. Hab noch die Quest "Seelen für die Bruderschaft" am laufen, hab' zuerst mit Dusty geredet dann mit seinem Freund im Sumpflager und dann wieder mit Dusty, der nicht gehen wollte wegen den Torwachen (oder so). Und nu ? Mit wem muss ich jetzt reden?


Würd' mich über antworten Freuen.;)

Tschau
20.04.2002, 07:05 #13
Morytz
Beiträge: 14
Räuberlager - Räuberlager
Moinsen.

Es ist ja immer wieder schön, ds man auch nach so langer Zeit noch neue Sachen in der Gothic-Welt findet.
Ich war bei der Fokussuche in de Trollschlucht. Da gibts ja einen Weg zum Fokus und einen Weg weiter nach oben. Da sind dann so'n paar Räuber und ihr Anführer (Der aber nicht sehr kooperativ wahr, nachdem ich ihn verprügelt hab;) )
Wäre das noch irgendwann ne Quest gewesen?



Tschau




PS: Ich hab mir "Die Bedrohung noch nich gesaugt.Is der gut?
02.05.2002, 16:29 #14
Morytz
Beiträge: 14
Abstürze -
Tach auch.
Ich weiß ja nich ob du das schon gemacht hast.
Also ich würd als erstes Neue Treiber für Graka und Motherboard installieren, dann mal DirectX checken und notfalls Windows neu installieren. Also an deinem System kanns ja nich liegen. Ansonsten vielleicht den ganz ganz neuesten Patch installieren (welche vers. hast du denn)?. Oder nochmal löschen und neuinstallieren, aber das wirst du ja wahrscheinlich schon gemacht haben. Vielleicht haste ja auch im Bios was beim Ram oder der Graka vestellt.
Ja das wars was mir so einfällt, keine Große Hife aber vielleicht bringts ja was.

Tschau


PS:Hast du viele Programme versteckt im Ram laufen? Wenn ja, stell mal so ein das beim Start nur "Explorer" läuft.
Seite 1 von 1  1