World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ]L!_Rock[
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
24.08.2002, 13:22 #1
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Anmeldung in der Gilde Innos #2 - Aufnahme!
Hiermit bitte ich um die Aufnahme im Alten Lager der Gilde Innos

Was muß ich tun, an wen muss ich mich wenden um aufgenohmen zu werden???

Ich möchte unbedingt als Frischling aufgenohmen werden, habe zwar noch nicht viel Gothic Erfahrung, aber dafür habe ich viele gute Ideen um das Leben im alten Lager etwas spannender, lustiger und aufregender zu gestallten. :D
24.08.2002, 13:36 #2
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Anmeldung in der Gilde Innos #2 - Erledigt, und nun?
So...die Privat Massage an CiferXIV ist raus, muß ich noch irgendwo anders anmelden, hab gehört ich muß auch noch was an Don-Esteban schicken um aufgenohmen zu werden...
25.08.2002, 10:09 #3
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Anmeldung in der Gilde Innos #2 - So....
Also, erstmal tut es mit Leid das ich gestern noch nicht wieder zurück gepostet hab, war noch unterwegs und bin erst heute wieder nüchtern genug was zu schreiben... :-)

@Stahlfräse: Naja....zu der Private MASSAGE für CiferXIV, hey, wenn man es zu was bringen will muß man sich halt immer an die hohen Leute im Amt wenden ;-). Es war ja erst ne Massage, aber wenn ich dann auch noch....okay dat geht zu weit ins Detail.

@CiferXIV: Ja ich glaub die Ava ist von Warcraft 3, ich hab gestern nach einem Bild gesucht, da hab ich mir mal ein paar Spiele rausgesucht, welche etwa in die "Gothic-Zeit" passen und ein hübsches Bild gesucht, hab auch noch viele andere schöne, aber ich glaub die werd ich erst später einsetzen, weil die nicht unbedingt zu einem Buddler passen (ist es erlaubt später sein Ava zu wechseln?)

@alle anderen: Wer ist Nek, hatte er die selbe Ava wie ich, aber ich kann euch versichern, ich bin nicht Nek (oder vielleicht doch), aber ich denk mal ich werd später mit meinen Partys im Lager mich als ein ganz anderer rausstellen... :-)

So..nun hätte ich mal noch ein paar allgemeine Fragen, ich denk mal da könntet ihr mir helfen:
1. Gibt es so was wie ein allgemeinen Room, wo man einfach mal so was zum Alltag reinschreiben kann, ich denk mal das ich das ja nicht in der Anmeldung tun sollte, oder?
2. Wann ist immer so die Hauptzeit für's posten?
3. Schreib ich in der richtigen zeitform?
4. Ich würde gerne eine kleine Einweihungsparty veranstallten, dazu bräuchte ich aber erstmal eine Wohnung und viele Gäste (Eintritt wäre kostenlos, für Alkoholische Getränke ist gesorgt und für alles andere auch ;-))
25.08.2002, 10:32 #4
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Memberinformationsthread - Vorstellung
Nickname: ]L!_R0ck[
Geschlecht: männlich
Alter: 16
ICQ-UIN: 148480410
Hobbies: Sport (kampfsport, Basketball), chatten, RPG, Party, saufen, rauchen ;-), Freunde treffen, Musik hören, Spaß haben :)
Musik: Rock, Punk, Hip-Hop, (Neo-)Metal, Techno und House


So..das zu meiner Person, nun zu meiner Begründung warum ]L!_R0ck[ (ich schreib in Zukunft mal nur noch Li_Rock, weil das andere mir zu kompliziert ist jedes mal neu zu schreiben) zu der Gilde gekommen bin.

Seine Geschichte:

Li_Rock war der Sohn einer angesehenen Familie in ihrem Dorf, seine Eltern waren sehr wohlhabend. Sein Vater war ein großer Händler der Hauptsächlich mit Waffen gehandelt hat, da in ihrer Region sehr viel Feinseligkeiten zwischen den einzelnen kleinern Dörfern ausgetragen wurde, konnte er hohe Aufträge an Waffen und Schutzausrüstung entgegen nehmen. Seine Mutter war eine einfache, aber sehr gebildete, kluge Hausfrau, von ihr hat Li_Rock in seinen ersten Lebensjahren viel gelernt. Sein Vater hat ihn sehr oft mit zur Jagd mitgenohmen, wodurch er schnell den Umgang mit Waffen erlernte, aber eine für ihn sehr wichtige Fähigkeit war das Schlechen, welches ihm sein bester Freund beigebracht hat, welcher leider weckgezogen ist und eine Cannabisplantage im Süden anbaute. Aber eines Tages als beide Eltern in der Stadt waren um neue Geschäfte auszuhandeln, wurden sie überfallen und getötet. Li_Rock war zu diesem Zeitpunkt schon 16 Jahre alt und eigentlich bereit sein Leben jetzt selbst in die Hand zu nehmen. Er hatte sich das Vermögen seiner Eltern geschnappt und wollte weck aus der Gegend, wo er aufgewachsen ist. Nun stand er da, wußte nicht wohin, Verwandte hatte er nicht mehr, also entschloß er sich zu seinem Freund in den Süden zu gehen. Dort wurde er auch mit Freuden aufgenohmen, allerdings hat es ihm nach schon einem halben Jahr wieder wo anders hingezogen und er ging erneut in die Welt hinaus um noch mehr zu lernen, er arbeitete dann bei zahlreichen Bauern, Jägern sogar einmal am Hofe eines mächtigen Grafen. Aber auch da hielt es ihm nicht lange, er wollte was wirklich spannendes machen, nichts alltägliches, also machte er sich wieder erneut auf den Weg.

Begründung seines Beitrittes:

Nach ein paar Wochen Fußmarsch kam er nach Myrtana, wo er sich nach einer neuen Arbeit umsah. Da er aber schon seit 2 Tagen nichts mehr gegessen hat, ging er in ein kleines Lokal um etwas zu sich zu nehmen. Als er sich einen Tisch gesucht hat, sich niedersetzte und bei dem Wirt ein Bier bestellte, kam ein kleiner Junge von hinten angeschliechen, was Li_Rock allerdings nicht bemerkte, der Junge kniete sich hinter ihm nieder und rieß ihm sein Geldbeutel aus der Hose und rannte so schnell er konnte weck. Li_Rock hatte es allerdings sofort bemerkt und verfolgte den Jungen. Draussen auf der Straße konnte er ihn nach ein paar Metern einholen, als er ihn gepackt hatte, kamen hinter ihm 3 Männer auf ihn zu und fragten ihn was er mit dem Jungen nur mache, sie griefen ihn an und wollten ihn zu Boden führen, allerdings konnte sie Li_Rock mit ein paar geschickten Handgriefen zu Boden führen, wobei einer der Männer sehr ungünstig gelandet ist und sich etwas brach. Nach wenigen Minuten war die Straße voll mit Menschen. Einer der Männer am Boden schrie nur: "Der Mann hat uns überfallen und uns zu Boden geschlagen, enhmt ihn fest!", gesagt, getan sofort wurde er von mehreren Männern festgenohmen. Da er nicht aus der Gegend kam und ihm keinerGlauben schenkte wurde er in die Barriere geschickt. Dort lernte er die 3 Lager kennen. Da er neu war und nicht noch mehr Probleme wollte, schloß er sich dem Aten Lager an, mit der Hoffnung bald wieder ein normales Leben zu führen.
25.08.2002, 10:40 #5
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Stimmt, ich bin ja erst Frischling, habsch ganz vergessen.
Okay...na dann will ich mich mal anstrengen dat ich aufgenohmen werde *daumendrück*. Danke für die Antworten zu meinen Fragen. Dann werd ich auch erstmal den Thread wechseln und fleißig posten. :D
25.08.2002, 10:53 #6
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #2 -
Hallo Graven, ich seh an deinem Banner Hip-Hop stehn und zwei so lustige Blätter, falls du die Blätter manchmal auch rauchst, lad ich dich mal auf eine Bong ein, würde mich freun', wenn du meine Einladung folgen würdest, dazu leg ich noch ne schöne chillische CD auf und dann wird dat ein richtig lockerer Abend. Alle anderen dürfen natürlich auch bei mir vorbeikommen, für die gibt es bei mir immer (immer) mindestens ein Kasten schönes, kühles Köstritzer Schwarzbier (mhhhh). Also bei mir gibts immer was ;)
25.08.2002, 10:58 #7
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Ist schon okay...hab mein Ava schon geändert, danke für den Tipp, bin ja noch neu und hab noch nicht so den Durchblick!
25.08.2002, 11:28 #8
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
@Graven

WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS, im RPG gibt's kein Gras, naja . Da ich aus der Niederlande komme, wo dat ja legal ist hab ich genug mitgebracht um uns mindestens ein halbes Jahr über Wasser zu halten.

Zu 1., wenn ich als Buddler angenohmen werde, werde ich natürlich auch in das alte Lager ziehen, solange müssen wir uns noch gedulden, aber dann...

Darf ich mir eigentlich auch einen kleinen Garten anlegen wo ich mir Gras anbauen kann?
25.08.2002, 11:41 #9
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Musiks -
So...ihr in dem Thread geht's um Musik, da bin ich ja wohl genau richtig. Bullyparade Rulezzzzzzz!!! Ist echt neben TV-Total, Jackass und Shasta McNasty die lustigste Sendung die es gibt. Aber laßt uns von Musik reden. Muß euch jetzt mal von meinem Erlebnis beim HIGHFIELD FESTIVAL 2002 erzählen, ob ihr's wollt oder net :). In Erfurt ging am letzten Wochenende (16-18.6.2002) die geilste Party, das Highfield Festival war mal wieder angesagt mit Bands wie: Korn, Incubus, Jimmy Eat World, Filter, In Extremo, Son Goku, Lambretta, Die Happy, Sportfreunde Stiller, Seeed (die leider noch abgesagt haben), Faithless, Puddle of Mudd, Farin Urlaub, Element of Crime, Donots, Die Sterne, Emil Bulls undnoch ne ganze Menge weiter Bands, die uns an 3 Tagen auf einem riesigen Gelände, bei geilstem Wetter bis früh in die Morgenstunden mit heißer Musik verwöhnt haben. Wir natürlich perfekt vorbereitet, als eingefleischte Camper und Säufer, hatten wir natürlich alles was wir zum überleben brauchten, genug Bier, Spirituosen und eine Flasche Cola, von der ich aber nichts getrunken hab (nur Bier, in mir). Also wer aus der Erfurt Zone kommt und auch da war, soll mir bitte schreiben und allen anderen rate ich sich das Festival das nächste Jahr reinzuziehn. Ist echt der Hammer
25.08.2002, 11:47 #10
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
Mhhhh...wußte ich noch gar net das das Sumpflager so ein Kifferlager ist, aber ich denk ich kann und will nicht wechseln, irgndwie spricht mich das SL nicht so an wie das AL, und ich denk mal das es nicht so schlimm ist wenn ich ab und zu in meiner Buddy mir einen Joint anzünde, oder? Da ich aus den Niederlanden komme und es da ja legal ist, ist das für mich halt wie meine wöchentliche Alkoholdosis.
25.08.2002, 12:09 #11
]L!_Rock[
Beiträge: 77
In Extremo in Celle -
quote:
Muß euch jetzt mal von meinem Erlebnis beim HIGHFIELD FESTIVAL 2002 erzählen, ob ihr's wollt oder net . In Erfurt ging am letzten Wochenende (16-18.6.2002) die geilste Party, das Highfield Festival war mal wieder angesagt mit Bands wie: Korn, Incubus, Jimmy Eat World, Filter, In Extremo, Son Goku, Lambretta, Die Happy, Sportfreunde Stiller, Seeed (die leider noch abgesagt haben), Faithless, Puddle of Mudd, Farin Urlaub, Element of Crime, Donots, Die Sterne, Emil Bulls undnoch ne ganze Menge weiter Bands, die uns an 3 Tagen auf einem riesigen Gelände, bei geilstem Wetter bis früh in die Morgenstunden mit heißer Musik verwöhnt haben. Wir natürlich perfekt vorbereitet, als eingefleischte Camper und Säufer, hatten wir natürlich alles was wir zum überleben brauchten, genug Bier, Spirituosen und eine Flasche Cola, von der ich aber nichts getrunken hab (nur Bier, in mir). Also wer aus der Erfurt Zone kommt und auch da war, soll mir bitte schreiben und allen anderen rate ich sich das Festival das nächste Jahr reinzuziehn. Ist echt der Hammer


Da hab ich In Extremo auch live gesehen und ich glaub alle Fans sind krank, ich stand etwa 3 Meter von der Bühne entfernt und als die angefangen haben sind die alle komplett durchgedreht, die haben wie bekloppt rumgepoggt (wild rumspringend, dabei alle anderen um einem weckschuben oder anspringen) ich dachte die treten mich gleich tot, wollte mir ja da noch einen guten Platz suchen um Korn weit vorne zu sehen, aber so nach 3 Liedern, mit blauen Flecken am ganzen Körper, hab ich mich dann doch entschieden wieder etwas in die hinteren Reihen zu gehn, wo die normalen stehen, die die Musik nur genießen wollen und nicht andere tottreten. Aber Korn habsch trotzdem noch von nem super Platz gesehn *freu* :D
25.08.2002, 12:38 #12
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
:D
Also....das gefällt mir hier richtig gut.

@Stahlfräse:
Deine Einladung nehm ich recht herzlich an, da freu ich mich schon druf mal wieder in guter Gesellschaft, so richtig einen zu k*****.
:)

@eray:
Auch ne jute Idee, ich denk mal wenn dat so die übelsten K***** sind dann müssten die ja auch genug rumstehn haben, da mal ein oder zwei sträucher zu klauen fällt bestimmt net auf (lol).

Is richtig lustig mit euch! ;-)
25.08.2002, 18:31 #13
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
@Stahlfräse
Ja....Plantage das klingt gut, ich denk das müssen wir unbedingt probieren und ne neue Sorte können wir auch glei mit hochzüchten, man wird das lustig, aber ertsmal will ich meinen Buddler-Rang annehmen und dann.... :)

@Clay
Ich merk schon du hast noch nicht gekifft und stehst dem auch nicht ganz neutral gegenüber, komm doch mal auf ein Zug vorbei und du wirst deine Meinung schnell ändern, glaub mir, war bei mir genauso :D

@NeoN_II
Yeah...noch ein Kiffer, also mir gefällt's hier immer mehr, es tuj sich ja immer mehr auf die zu Cannabis nicht nein sagen, geil! Ich glaub du Stahlfräse, Eray und ich könnten alle mal ins SL einsteigen, ein paar Pflanzen klauen und unsere eigene Plantage aufmachen, dafür bekommt man eine Menge Geld und mit meinen Holland-Erfahrungen....HAHAHAHAH *freu* *gg* *amBodenwälz* :D
25.08.2002, 18:34 #14
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Musiks -
Okay, hast recht. Das Highfield war in Hohenfelden, aber das ist ja wieder nur so ein kleines Kaff bei Erfurt was keiner kennt.
@Stahlfräse
Warst du auf'm Highfield? Wenn ja, ahste Pics und wie hat's dir gefallen?
25.08.2002, 18:46 #15
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
Von wem denn? Vom SL? O´der vom AL aus? Also ich könnte mir net vorstellen das es da ärger gibt, okay ich bin neu hier und kenn mich noch net so aus, aber soweit ich weiß sind wir doch mit dem SL und dem NL verfeindet, oder? Da kommen doch so kleine Stechelein ganz gut, find ich :)
25.08.2002, 18:51 #16
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Musiks -
@~~=Chris=~~
Coole Sache, ich versteh dich da total, JACKASS ist einfach nur geil, ich könnt mir das stundenlang ansehen und nur feiern, ich hab mir ein paar richtig geile Folgen aus dem Netz gezogen, am geilsten finde ich High Dive (wo die vom 10m Turm springen), Cup Test (wo Jonny's Eier ´"bearbeitet" werden), das wo zwei Pro's auf Steve-O und Jonny mit so komischen Geräten Apfelsinnen auf sie geschossen hat und wo die den Eierflip trinken musten, ohhh, man ich lönnt so viel geile Folgen aufzählen, JACKASS RULEZZZZZZZZZZ einfach.
25.08.2002, 19:09 #17
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
Und noch ein verbündeter im Kifferteam, sehr gut, ich denk fast wir ham mehr Kiffer im AL als im SL :).

Wie lange dauert das so in der Regel um zum Buddler ernannt zu werden, ich will endlich richtig loslegen, wenn ich dann Buddler bin müssen wir uns alle zusammensetzen, einen Plan ausarbeiten und dann im SL einfallen und uns die heiligen Pflanzen rausholen :)
25.08.2002, 21:22 #18
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
Bei Don habe ich mich bereits angemeldet. Das ist die richtige Einstellung, gleich eine Armee zusammenzustellen, richtig so! :)
Also...jeder der sich anschließen möchte, im SL einzufallen und ihnen Cannabispflanzen zu entwenden und diese dann bei uns, auf einer kleinen Plantage anzubauen, für den Eigenbedarf, also an alle Kiffer im RPG, wir brauchen was zu rauchen, schließt euich uns an!!!
25.08.2002, 21:23 #19
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
Bei Don habe ich mich bereits angemeldet. Das ist die richtige Einstellung, gleich eine Armee zusammenzustellen, richtig so! :)
Also...jeder der sich uns anschließen möchte, im SL einzufallen und ihnen Cannabispflanzen zu entwenden und diese dann bei uns, für den Eigenbedarf, im AL, auf einer kleinen Plantage anzubauen, also an alle Kiffer im RPG, wir brauchen eure Hilfe, schließt euch uns an!!!
25.08.2002, 21:37 #20
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: ]L!_R0ck[

Gilde: Die Gilde Innos

Alter: 16

Rüstung: Buddlerhose

Waffe: grobes Schwert

Skills: Schleichen (Stufe 1)
Einhandwaffen (Stufe 1)

Eigenschaften: Ehrgeizig, humorvoll, spontan, immer gut drauf, tapfer, ungeduldig, stark,...

Seine Geschichte:

Li_Rock war der Sohn einer angesehenen Familie in ihrem Dorf, seine Eltern waren sehr wohlhabend. Sein Vater war ein großer Händler der Hauptsächlich mit Waffen gehandelt hat, da in ihrer Region sehr viel Feinseligkeiten zwischen den einzelnen kleinern Dörfern ausgetragen wurde, konnte er hohe Aufträge an Waffen und Schutzausrüstung entgegen nehmen. Seine Mutter war eine einfache, aber sehr gebildete, kluge Hausfrau, von ihr hat Li_Rock in seinen ersten Lebensjahren viel gelernt. Sein Vater hat ihn sehr oft mit zur Jagd mitgenohmen, wodurch er schnell den Umgang mit Waffen erlernte, aber eine für ihn sehr wichtige Fähigkeit war das Schlechen, welches ihm sein bester Freund beigebracht hat, welcher leider weckgezogen ist und eine Cannabisplantage im Süden anbaute. Aber eines Tages als beide Eltern in der Stadt waren um neue Geschäfte auszuhandeln, wurden sie überfallen und getötet. Li_Rock war zu diesem Zeitpunkt schon 16 Jahre alt und eigentlich bereit sein Leben jetzt selbst in die Hand zu nehmen. Er hatte sich das Vermögen seiner Eltern geschnappt und wollte weck aus der Gegend, wo er aufgewachsen ist. Nun stand er da, wußte nicht wohin, Verwandte hatte er nicht mehr, also entschloß er sich zu seinem Freund in den Süden zu gehen. Dort wurde er auch mit Freuden aufgenohmen, allerdings hat es ihm nach schon einem halben Jahr wieder wo anders hingezogen und er ging erneut in die Welt hinaus um noch mehr zu lernen, er arbeitete dann bei zahlreichen Bauern, Jägern sogar einmal am Hofe eines mächtigen Grafen. Aber auch da hielt es ihm nicht lange, er wollte was wirklich spannendes machen, nichts alltägliches, also machte er sich wieder erneut auf den Weg.


Skills können am Anfang nur auf Stufe eins erlernt sein, daher hab ich Schleichen auf Stufe 1 geändert. Du hast deshalb noch einen Skillpunkt frei, den du wenn du willst, auf einen anderen Skill legen kannst.
zugelassen
25.08.2002, 21:37 #21
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: ]L!_R0ck[

Gilde: Die Gilde Innos

Alter: 16

Rüstung: Buddlerhose

Waffe: grobes Schwert

Skills: Schleichen (Stufe 1)
Einhandwaffen (Stufe 1)

Eigenschaften: Ehrgeizig, humorvoll, spontan, immer gut drauf, tapfer, ungeduldig, stark,...

Seine Geschichte:

Li_Rock war der Sohn einer angesehenen Familie in ihrem Dorf, seine Eltern waren sehr wohlhabend. Sein Vater war ein großer Händler der Hauptsächlich mit Waffen gehandelt hat, da in ihrer Region sehr viel Feinseligkeiten zwischen den einzelnen kleinern Dörfern ausgetragen wurde, konnte er hohe Aufträge an Waffen und Schutzausrüstung entgegen nehmen. Seine Mutter war eine einfache, aber sehr gebildete, kluge Hausfrau, von ihr hat Li_Rock in seinen ersten Lebensjahren viel gelernt. Sein Vater hat ihn sehr oft mit zur Jagd mitgenohmen, wodurch er schnell den Umgang mit Waffen erlernte, aber eine für ihn sehr wichtige Fähigkeit war das Schlechen, welches ihm sein bester Freund beigebracht hat, welcher leider weckgezogen ist und eine Cannabisplantage im Süden anbaute. Aber eines Tages als beide Eltern in der Stadt waren um neue Geschäfte auszuhandeln, wurden sie überfallen und getötet. Li_Rock war zu diesem Zeitpunkt schon 16 Jahre alt und eigentlich bereit sein Leben jetzt selbst in die Hand zu nehmen. Er hatte sich das Vermögen seiner Eltern geschnappt und wollte weck aus der Gegend, wo er aufgewachsen ist. Nun stand er da, wußte nicht wohin, Verwandte hatte er nicht mehr, also entschloß er sich zu seinem Freund in den Süden zu gehen. Dort wurde er auch mit Freuden aufgenohmen, allerdings hat es ihm nach schon einem halben Jahr wieder wo anders hingezogen und er ging erneut in die Welt hinaus um noch mehr zu lernen, er arbeitete dann bei zahlreichen Bauern, Jägern sogar einmal am Hofe eines mächtigen Grafen. Aber auch da hielt es ihm nicht lange, er wollte was wirklich spannendes machen, nichts alltägliches, also machte er sich wieder erneut auf den Weg.


Skills können am Anfang nur auf Stufe eins erlernt sein, daher hab ich Schleichen auf Stufe 1 geändert. Du hast deshalb noch einen Skillpunkt frei, den du wenn du willst, auf einen anderen Skill legen kannst.
zugelassen
25.08.2002, 21:39 #22
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
Ich danke dir für deine Unterstützung CiferXIV, einen so mächtigen Gardisten unter uns Kifferverbündeten tut sehr gut. Wenn wir unsere Mission erfolgreich durchgesetzt haben werden wir erstmal alle schon einen kiffen :)
26.08.2002, 20:24 #23
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
@Drageo, Clay, eray, neon
Hab ich hier was verpasst, was ist ein ZA??? Für was ist das eine Abkürzung, aber so wie ihr drüber redet, ist es wohl nichts gutes, also bin ich es schonmal nicht. :)
26.08.2002, 20:28 #24
]L!_Rock[
Beiträge: 77
In Extremo in Celle -
@NeoN_II
Jo...ich war dazwischen, aber wie gesagt lange hat man es nicht ausgehalten. Also das es bei den Toten Hosen nicht anders war glaub ich dir sofort, das ist auch so ein typisches Beispiel wo in den ersten Reihen nur gepoggt wird, wenn es nicht glei 100 Leute auf einmal sind und du mitten drinne und auch auf einem großerem Platz dann ist das ja richtig lustig, aber bei In Extremo, oh no, dat is Hammer. Echt schlimm, wäre ich da hingefallen hätten die mich tot getreten.

Was aber auch immer lustig auf solchen Konzerten ist, ist das Stage-Diving, wenn man von der "Crowd" nach vorne (über den Kopfen auf den Händen der anderen getragen) wird. LOL, habsch ein paar mal bei Jimmy Eat World, Farin Uralub und Puddle Of Mudd gemacht, is echt lustig LOL :D
26.08.2002, 20:39 #25
]L!_Rock[
Beiträge: 77
Gott und die Welt #3 -
Okay....ne ich hab keinen ZA...lol, wie kommt ihr darauf. Hab mich zwar schonmal unter einem anderen Namen in der Gilde angemeldet, aber da war ich glaub ich etwas zugekifft, da habsch nur Rotz geschreiben und wurde natürlich auch net angenommen, der ist aber gelöscht und jetzt nochmal etwas vernünftiger als Li_Rock. :). Aber Erfahrung hab ich dadurch auch net gehabt, hab nur etwa 2mal gepostet und in einem anderem Forum war ich nie.
Seite 1 von 4  1  2  3  4