World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Haplo
Seite 1 von 1  1 
24.02.2002, 12:15 #1
Haplo
Beiträge: 9
Truhe im Kloster - Truhe im Kloster
Hi,

im Kloster kann man auf eine erhöhte Plattform klettern. Dort befindet sich eine Säule und hinter einer Spalte eine weiter Plattform, auf der ein Truhe steht. Mich interessiert nun, wie ich dort hinkomme, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe?

Vielen Dank im voraus

Haplo
26.02.2002, 15:41 #2
Haplo
Beiträge: 9
Feuerwaranzunge - Feuerwaranzunge
Hi,

ich habe gerade vom OrcSklave in der freien Miene den Auftrag erhalten, diverse Zutaten für ein Ulu-Mulu zu besorgen.
Als ich dann einen Feuerwaran tötete konnte ich aber seine Zunge nicht entfernen. Aber die Lehrer Drax und Aidan sagen mir nicht wie es geht. Was muss ich tun damit ich den Waranen die Zunge rausschneiden kann?

Danke

Haplo
26.02.2002, 18:23 #3
Haplo
Beiträge: 9
Wo ist Lester? - Wo ist Lester?
Hi,

ich renn jetzt schon seit Stunden durch die Gegend, aber Lester hab ich noch immer nicht gefunden, seit Milten mir den Auftrag erteilt hat Gorn und Lester zum geheimen Treffpunkt zu schicken. Also wo isser ?

Danke

Haplo
26.02.2002, 19:54 #4
Haplo
Beiträge: 9
Lester gefunden, aber - Lester gefunden, aber
Hi,

vielen Dank. Ich hab Lester wirklich gefunden. Aber ich habe nicht die Möglichkeit ihm zusagen, daß Milten sich mit ihm treffen will. Aber den Patch1.08 hab ich installiert.

Danke

Haplo
02.03.2002, 14:30 #5
Haplo
Beiträge: 9
Ich seh nichts mehr!!! - Ich seh nichts mehr!!!
Hallo,

ich hab jetzt schon viele angenehme Stunden mit Gothic verbracht, aber plötzlich sehe ich nach dem laden meines Spielstandes nur noch einen grauen Schirm, ein paar Teile vom Himmel und den Schatten von den Personen. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht und das Spiel neubeginne hilft auch nicht. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank

Haplo
04.03.2002, 20:09 #6
Haplo
Beiträge: 9
Ich seh nichts mehr!!! - Nach kompletter Neuinstallation läufts wieder
Hi,

die Neuinstallation hatte andere Gründe, war aber ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich habe als Grafikkarte eine ELSA Erazor III. Treiber für die Karte hab ich keine neuen installiert.
Ich bin nicht sicher was ich alles gemacht habe in den 3 Tagen, in denen ich nicht gespielt habe. Es waren aber einige Updates für diverse eindowseigene Tools z.B. Installshield dabei.

Jedenfalls funkts jetzt wieder (freu)

Tschüß

Haplo
09.03.2002, 22:13 #7
Haplo
Beiträge: 9
Mehr von In Extremo - Mehr von In Extremo
Hallo,

die Musik von In Extremo ist ja richtig Klasse!!!!! Das Stück aus Gothic hab ich natürlich schon rausgeladen, aber gibt es nochmehr Lieder oder gibt es eine Band die ähnliche Musik macht?

Bis dann

Haplo
27.06.2003, 21:56 #8
Haplo
Beiträge: 9
Brauche ich die Jagdfähigkeiten? -
Bartholo?

wo kann ich den finden?

ich spiel leider noch nicht sehr lang

Danke

Haplo
27.06.2003, 22:35 #9
Haplo
Beiträge: 9
Brauche ich die Jagdfähigkeiten? -
Danke dir
Seite 1 von 1  1