World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dark_Chris
Seite 1 von 1  1 
24.03.2002, 19:14 #1
Dark_Chris
Beiträge: 7
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #5 -
So Leute, nicht das ihr denkt, Ich bin neu! Nein Ich bin Chris, also Chris14. Mein Account geht nicht mehr hab keinen Schimmer warum aber er funzt einfach nicht mehr! Ich kann auch nichts dafür aber Ich immernoch der alte also lasst euch wegen dem Dark nicht Iretieren! Meine Mail adresse hat sich geändert und so weiter aber das hat keine Auswirkungen auf mein AIM und MSN. Ich bin also weiterhin für Bullit, Cifer und Guybrush da.
Sorry, sobald mein alter ACC wieder geht, nehm Ich den wieder, Ist ja nur ne Übergangslösung.

Danke für euer Verständniss.:(
24.03.2002, 20:07 #2
Dark_Chris
Beiträge: 7
Logo... evtl mal überarbeiten? -
@Arwald!
Könntest dich mal hinsetzen und ein paar neue Allgemeine Signaturen entwerfen! Wie man an deinen andern sieht, die sind wirklich super geworden, das muss man schon sagen. Daher hab Ich sie auch genehmigt!
Also bitte wenn du mal Lust hast, dann mach mal eine gute!

@Krigga!
Die Signaturen gefallen mir, und dass du so bei uns in der Gilde mithifst, freut mich auch! Der Erzbaron sieht Na Drak zwar nicht Ähnlich Willst du zu uns kommen, und dich Innos zum Untertannen machen?;)
Ne Scherz, aber solche Leute wie du sind bei uns in der Gilde Innos immer Willkommen! Das angebot steht, aber Ich will dich natürlich nicht von einem anderen Lager oder so wegziehen! :D

@Na Drak!
Muss mich wirklich deiner Meinung anschließen. Man sollte mal eine neue Entwerfen und nicht nur immer rum pöbeln, daher finde Ich es nich in Ordung was die anderen gesagt haben aber egal, das ist ihre meinung und da werd Ich nie was ändern können!

Schattensprecher Wahlen nur noch 6 Tage, alo wählt, entweder Linus, den alten Sprecher oder Cifer als neuen Sprecher, beeilt euch, jede Stimme zählt!
24.03.2002, 20:27 #3
Dark_Chris
Beiträge: 7
Sprecherwahlen -
Also, erstmal Herzlichen Glückwunsch an Bullit, Gor Na Drak, Nek und Adonis!

@Nek!
Kannst du mir einen gefallen tun? Ich hoffe es doch. Machs einfach nicht so wie Grayfox und hau einfach ab. Wenn du gehen willst, was Ich natürlich nicht hoffe, dann sag einfach was Sache ist und dann Hau ab, aber was Gray da so gebracht hat, das war wirklich derb.

Schattensprecherwahlen finden bis nächsten Samstag statt, wie ihr sicherlich schon wisst. Auch die Gildensprecherwahlen sind dorthin verschoben worden!

    Kanditaten:
  1. Gor na Drak,
  2. meine wenigkeit Dark Chris,
  3. CiferXIV


Bitte wählen, alle Stimmen an Bullit.
Ich weiß nicht ob Ich Kanditieren darf, da Ich ja schon Buddlersprecher bin, auch bei Cifer geht es jetzt darum, ob er Schattensprecher wird oder nicht. Falls nein, kann er sicherlich Kanditieren.:)
24.03.2002, 20:32 #4
Dark_Chris
Beiträge: 7
Logo... evtl mal überarbeiten? -
@Krigga las uns das im Lagerfeuerthread ausmachen, oder eher gesagt, Ich muss dich da was fragen, was Nicht hier rein gehört!
24.03.2002, 20:39 #5
Dark_Chris
Beiträge: 7
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #5 -
@Krigga!
Welche Acc gehören dir denn bei uns? Ich bin jetzt wegen deines Postes im Logo thread ganz Iritiert, also bitte sprich!
[sorry für den Spamm, hab aber noch etwa 1400 Posts nachzuhohlen!]:(
25.03.2002, 17:18 #6
Dark_Chris
Beiträge: 7
Wortkettenthread -
Es war mal ziehmlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen drecksäcken die nichts eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohneweiteres möglich sein diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte niergends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihren Badetuch,

Guybrush, Sig aus, die anderen halten sich ja auch dran!
25.03.2002, 17:29 #7
Dark_Chris
Beiträge: 7
Wahlergebnisse -
Ergebnisse!

    GILDENSPRECHER



  • Nek



    OBERSTER FEUERMAGIER



  • Adonis



    OBERSTER ERZBARON



  • Gor Na Drak


    CHEF DER GARDE



  • Bullit
Seite 1 von 1  1